Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 05:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMi 17. Apr 2019, 11:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ein Lauch mit Brille geht auf Reisen: Joko Winterscheidt übernimmt «Traumschiff»-Rolle

Nicht, dass der neue «Traumschiff»-Kapitän Florian Silbereisen direkt in eine turbulente Verwechslungsgeschichte stolpert …

» http://qmde.de/108708


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Apr 2019, 11:27 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Das Traumschiff steuert wohl immer mehr gegen einen Eisberg zu


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 17. Apr 2019, 12:04 
Inventar
 
 
....dann mal gucken, ob der neue Käpt'n Silbereisen zu Weihnachten die Quoten dann überhaupt noch mal nach oben holen kann....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragMi 17. Apr 2019, 15:07 
Chefredakteur/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
....dann mal gucken, ob der neue Käpt'n Silbereisen zu Weihnachten die Quoten dann überhaupt noch mal nach oben holen kann....

Ist die denn so schlecht, das es einer Rettung bedarf?


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

The CW verlängert alle neue Serien für zweite Staffeln

Somit hat der Broadcaster 14 Serien für die Saison 19/20 verlängert. Weitere kommen hinzu. Der Sender will künftig noch stärker das komplette Jahr über frische Ware senden. » mehr

«Roswell, New Mexico» steigert sich zum Finale

«The Voice» scheint endgültig in der Mittelmäßigkeit angekommen zu sein. «Bless This Mess» kann das Premieren-Niveau nicht halten. » mehr

Werbung

SuperRTL holt sich weitere Kinderklinik ins Programm

Der Kölner Sender setzt das neue Format ab Mai mittwochs nach dem «Dr. House»-Dreierpack ein. » mehr

Der langweiligste Raubzug der Welt: «Ein letzter Job»

Wer bislang daran gezweifelt hat, dass ein Heist-Movie eine stinklangweilige Angelegenheit sein kann, den belehrt Regisseur James Marsh mit «Ein letzter Job» nun eines Besseren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung