#1532138
Es war auch besser das dieser Song nie im Radio lief. Ihn möchte ja auch keiner hören und man muss sich halt die Frage stellen was ist schlimmer der Song oder die Mädels?
Diese blonde Göre wird uns den Auftritt vermasseln und das zu 100%.
Die Sisters haben das große Glück das dieses Jahr sehr viele Songs mies sind und somit Deutschland die Chance hat doch nicht den letzten Platz einnehmen zu können.
Mein Tipp 20+
#1532141
Gibts denn offizielle Radiozahlen?
Die letzten Jahre waren allgemein eher Promoschwach. Aber bei S!sters fiel selbst der obligatorische Besuch in der NDR Talkshow weg. :?

Wenn ich mich auf YT so durchklicke, habe ich aber den Eindruck, dass die meisten den Song gar nicht so übel finden. Zumindest was die Leute im Ausland betrifft und auf die kommts ja bekanntlich an. Und die Message ist doch auch total ESC tauglich.
#1532162
Ja das war erst nach dem Vorentscheidt. Aber dieser war auch im Musik TV-Sender-Bereich bei gotv (AT Musiksender), XITE, VIVA, Deluxe Music und ja sogar auf MTV damaliger Zeit zu sehen.
Sowie in diversen Sendungen. Von den 2 Mädels habe ich gott sei dank nichts mitbekommen. Verhalten wie 6 jährige.
#1532167
Ich halte von dem Song schon seit Anfang an nicht viel!
Wo ist da das Neue? Wo ist das Frische? Wo ist das Aha-Erlebnis?
Das hört sich leider nur so an, als würden bei Karaoke zwei Mädchen einen Song von Ed Sheeran singen
(ich kenne das aus Erfahrung :-) ).
Genau dessen Musikstil ist das nämlich! Nur eben schlecht umgesetzt!
#1532170
Hab bis vor 2/3 Wochen nichts von Sisters gehört...das Lied ist nicht mein Geschmack. Keine Ecken keine Kanten alles brav naja und eben uninteressant. Der vorletzte Platz sollte drin sein. Natürlich gönne ich den Erfolg aber Deutschland wird wohl nach einem guten Jahr ...ersteinmal wieder 3/4 Jahre zero points hören um zu kapieren...: diese Mainstream Songs kommen sehr selten an...eins von beiden muss raus stechen...entweder die Gruppe oder der Song am besten beides.
#1532177
Bringt auch nicht viel, den Song im D zu promoten, da man eh nicht fürs eigene Land abstimmen darf, also Thema verfehlt ...
Die Stimmung gegen den Song hat sich zumindest bei YT längst ins Positive gedreht und nach paarmaligem Hören finde ich ihn gar nicht soooo schlecht, hat schon ne gewisse ESC-Dramatik durch die Streicher und immerhin ist es kein Lovesong ;)
von Sentinel2003
#1532185
Tja, da schwimme ICH dann wie immer absolut gegen den Strom!!! Mir gefällen die 2 mit ihrem Song! Das da schon seit Tagen drüber gesprochen wird, dass die Mädels so gut wie null Chance haben, finde ich schon sehr heftig!!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1532190
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, da schwimme ICH dann wie immer absolut gegen den Strom!!! Mir gefällen die 2 mit ihrem Song! Das da schon seit Tagen drüber gesprochen wird, dass die Mädels so gut wie null Chance haben, finde ich schon sehr heftig!!
Bist bestimmt wie Bryan aus Family Guy. Einfach immer gegenteiliger Meinung.

Aber ich mag die beiden auch, von den Tipps der Experten her find ich den Song nicht spürbar schlechter.
von Sentinel2003
#1532192
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, da schwimme ICH dann wie immer absolut gegen den Strom!!! Mir gefällen die 2 mit ihrem Song! Das da schon seit Tagen drüber gesprochen wird, dass die Mädels so gut wie null Chance haben, finde ich schon sehr heftig!!
Bist bestimmt wie Bryan aus Family Guy. Einfach immer gegenteiliger Meinung.

Aber ich mag die beiden auch, von den Tipps der Experten her find ich den Song nicht spürbar schlechter.


Ja, ich verstehe diese große Kritik der Medien an diesem Song auch nicht.....und, dann IMMER und ewig dieser Vergleich mit dem Schulte im letzten Jahr und seinem 4.Platz!! Diesen Song konnte ich beispielsweise null leiden.
#1532196
Mich kotzt eh an, dass man nicht einfach immer deutsch singt, wenn man keinen wirklich sehr guten Track hat. Also den jetzt könnte ich wahrscheinlich schon in den Top 10 einordnen, aber da wird er auch nicht landen. Dann lieber mit was deutschem 26. werden :D
von Kingsdale
#1532227
Ein fürchterlicher Song. Frage mich manchmal wirklich, warum wir überhaupt noch da mitmachen wobei es doch klar ist, das vile Länder sich die Punkte immer zuschmeißen, egal wie der Song war.
#1532250
Blue7 hat geschrieben:Es war auch besser das dieser Song nie im Radio lief. Ihn möchte ja auch keiner hören und man muss sich halt die Frage stellen was ist schlimmer der Song oder die Mädels?
Diese blonde Göre wird uns den Auftritt vermasseln und das zu 100%.
Die Sisters haben das große Glück das dieses Jahr sehr viele Songs mies sind und somit Deutschland die Chance hat doch nicht den letzten Platz einnehmen zu können.
Mein Tipp 20+
hab ich nicht mitgekriegt
#1532387
Naja vorletzter Platz wurde es nicht dann doch einer besser...wow zero Points tatsächlich vom Puplikum. Das es kein gutes Ergebnis wird war wohl fast jedem klar aber absolut Zero ist schon hart. Nun gut es ist vorbei...wir warten auf 2020 und ich Gratuliere unseren Nachbarn den Holländern....oh gott zero...:-)