RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
...
Die neuesten Hits der vergangenen Monate sind schon verteilt: ProSieben zeigt unter anderem die sexy Krankenhaus-Reihe "Grey's Anatomy", RTL bediente sich etwa beim "CSI"-ähnlichen Kriminaldrama "Bones" und der Arzt-Serie "House, M. D.", deren Kamerafahrten und Special Effects stark an "CSI" erinnern. Noch nichts bekannt ist über "Commander in Chief" mit Geena Davis als erster weiblicher US-Präsident. Seit Amtsbeginn von Kanzlerin Angela Merkel ist das Interesse noch einmal sprunghaft gestiegen.
...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,392967,00.html
http://www.fox.com/bones/

Müsste dann eigentlich eine Serie aus dem Filmpaket von Fox sein, dass RTL im Dezember erworben hat, wo auch The Day After Tomorrow oder Ice Age 2 enthalten waren.
von body&soul
Ich freue mich schon sehr auf house, was ich alles so im internet gelesen habe und bones sieht eigentlich auch ganz gut aus.
wird wohl aus dem filmpaket sein, finde es schade, dass rtl nicht einzelheiten veröffentlich, also was so alles in dem filmpaket drinne ist.
von body&soul
Ja, jetzt steht es fest, RTL hat sich die Rechte an "Bones" gesichert und das heißt, wir könnte vielleicht nach der Sommerpause mit einer Ausstrahlung rechnen. Vielleicht auch dienstags 20.15, wenn CSI erstmal ausgelaufen ist.
von franky125
body&soul hat geschrieben:Ja, jetzt steht es fest, RTL hat sich die Rechte an "Bones" gesichert und das heißt, wir könnte vielleicht nach der Sommerpause mit einer Ausstrahlung rechnen. Vielleicht auch dienstags 20.15, wenn CSI erstmal ausgelaufen ist.

Bones wird vorraussichtlich bei VOX laufen und bei RTL wenn du den
Artikel von Quotemeter gelesen hättest so wüsstet du das auch.
von Monty
body&soul hat geschrieben:Ja, jetzt steht es fest, RTL hat sich die Rechte an "Bones" gesichert und das heißt, wir könnte vielleicht nach der Sommerpause mit einer Ausstrahlung rechnen. Vielleicht auch dienstags 20.15, wenn CSI erstmal ausgelaufen ist.
RTL ist eben nicht gleich RTL... :wink:

Die Serie kann ich mir bei Vox gut vorstellen...wäre aber auch gut für den kabel eins Crime-Friday gewesen.
von body&soul
Uuups, das war ich wohl etwas zu voreilig, ach was solls, wir leben ja noch alle.
Ich könnte mir die Serie halt auch bei RTL vorstellen, vor allem gut als "CSI" Ersatz.
von Waterboy
so super toll ist die Serie eh nicht :roll: :wink:
von Monty
Immerhin wissen wir schon welche Synchronstimme David Boreanaz bekommt. :wink:
von Waterboy
nah ich hoff doch mal die gleiche wie er in Angel/Buffy hatte.

Die passt nähmlich recht gut :wink:
von mak
Waterboy hat geschrieben:nah ich hoff doch mal die gleiche wie er in Angel/Buffy hatte.

Naja, eine Garantie gibt es dafür aber nicht. So bekannt ist David Boreanaz ja nun auch wieder nicht. Alyson Hannigan bekommt ja z.B. auch immer eine andere Syncho.
von Monty
mak hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:nah ich hoff doch mal die gleiche wie er in Angel/Buffy hatte.

Naja, eine Garantie gibt es dafür aber nicht. So bekannt ist David Boreanaz ja nun auch wieder nicht. Alyson Hannigan bekommt ja z.B. auch immer eine andere Syncho.

Aber auch bei Valentine hatte er diese und RTL wird darauf schon achten.

PS: hatte vor kurzem mal gelesen, das Angel ursprünglich bei RTL laufen sollte.
von Happosai-Fan
Na dann wird mein Donnerstag auch endlich mal gefüllt .... Freu mich schon riesig drauf.
von Heiji Hattori
Warum nicht ab dem 05. Oktober? Ab da hab ich nichts mehr um die Uhrzeit zu sehen. :lol:

Nee... Aber ich freue mich wirklich, mal wieder eine neue US-Serie zu sehen... Hat die jemand schon mal gesehen? :wink:
von Waterboy
toll für diese mittelmäßige US Serie wird Abschnitt 40 abgesetzt....

super RTL, die Serie währe doch in eurem Archive versauert und dient nun also als Notlösung.... ob man damit bessere Quoten einfahren kann, wird sich zeigen, ich hoffe es nicht...

*Trauer um Abschnitt 40 * :cry:
von LighteHope
Waterboy hat geschrieben:toll für diese mittelmäßige US Serie wird Abschnitt 40 abgesetzt....

super RTL, die Serie währe doch in eurem Archive versauert und dient nun also als Notlösung.... ob man damit bessere Quoten einfahren kann, wird sich zeigen, ich hoffe es nicht...

*Trauer um Abschnitt 40 * :cry:
wowowow Bones ist nicht so ein mittelwertiges Hinterhofprodukt und schon garkeine Notlösung weil man nix anderes hat. Die Serie ist wirklich gut, ich kann dich ja verstehen das du verärgert bist aber deswegen muß man Bones nicht schlecht machen oder ?
von Waterboy
ich hab mir einige Folgen angeschaut und die haben mich nicht umgehauen. Jeder hat nen anderen GEschmack, aber Bones ist für mich nicht mehr als mittelmäßig, die Serie haut mich nicht vom hocker und das sag ich nicht nur weil sie Abschnitt 40 ersetzt :wink:
von Monty
Toll, jetzt versucht RTL noch den Start von Without a Trace bei Sat.1 zu erschweren. :cry:
von Medicopter 117
Der größte Schei.ßsender ist RTL.
Hoffentlich gehen die Quoten und ''Abonnenten'' nächstes Jahr zurück.
Jetzt streichen die Abschnitt 40, Die Wache und Balko aus ihrem Programm, wegen ''Bones''.
Mir tuts schon weh, Alarm für Cobra 11 nicht mehr zu sehen. Aber RTL verdient an mir keinen einzigen Cent mehr...
von Theologe
LighteHope hat geschrieben:wowowow Bones ist nicht so ein mittelwertiges Hinterhofprodukt und schon garkeine Notlösung weil man nix anderes hat. Die Serie ist wirklich gut, ich kann dich ja verstehen das du verärgert bist aber deswegen muß man Bones nicht schlecht machen oder ?
Ein Hinterhofprodukt ist Bones nicht, aber inhaltlich ist die Serie einfach Mittelmaß. Vergleichbare Serien wie die CSIs oder NCIS haben einen deutlich höheren Wert.

Man kann sich Bones durchaus anschauen, da es unterhaltsam ist. Aber es wirkt einfach nur wie eine entschärfte Version von CSI.
von Markus F.
<ich freu mich immer auf neue US-Ware, deutsche Serien gehören schon zu 90% abgesetzt weil entweder sind sie von vornherein schlecht, oder mittlerweile so ausgelutscht, dass nichts gutes mehr rauskommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 47