RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von goldy
Hallo zusammen.Hab hier im Forum noch keinen Eintrag über die Sendung GUT zu WISSEN auf RTLII gesehen. Ich finde die Sendung ist echt nett gemacht, ausserdem mag ich Dominik Bachmair sehr gerne. Gut finde ich, dass es immer ein Thema pro Sendung ist und Dominik Bachmair immer dabei ist. Das ist nicht so oberflächlich, wie bei bei manch anderen Wissensmagazinen.
Der Moderator nimmt sich viel Zeit und probiert auch alles selber aus.
Was sagt ihr dazu?

Einen schönen Abend

Goldy
von Moonstar
Genau aus diesen Gründen schaue ich mir das sehr oft an, ausschlagggebend ist aber schon das Thema, gibt eben Dinge, die interessieren mich nicht...
von jotobi
Allerdings musste ich feststellen, da jede Folge wohl mehrmals ausgestrahlt wird ohne Hinweiß auf Wiederholung. Ist wieder typisch RTL2.
von saschap
*g* Erzähl das mit dem "als Wiederholung kennzeichnen" mal Pro7 (Galileo) oder N24 :D Dann würde im Videotext ja fast nur noch (Wdh.) stehen :D
von jotobi
Stimmt auch wieder. :D
von goldy
ja leider gibt es zu viele wiederholungen, aber da sind wohl viele sendungen von betroffen.
wäre schön, wenn die fernsehsender da was ändern könnten.
momentan läuft aber ein wirklich schöner beitrag übers putzen bei gut zu wissen. oje jetzt mach ich schon werbung, hier im forum. naja..
:D
von goldy
hallo, ich mal wieder. ich wollte mal sagen der sendeplatz von "gut zu wissen" am sonntag gefällt mir sehr gut.
übrigens war die sendung übers putzen sehr informativ und die wg-leute waren sehr sympathisch. hab leider vergessen wie die band hiess. musik klang sehr schön.
auch hat die sendung mehr pep bekommen.
gibt es leute hier die auch ne meinung dazu haben oder wissen wie die band hiess?

goldy
von goldy
weiss jemand was gestern für ein thema bei gut zu wissen lief?
dankeeeeeeeee! :D