von Sentinel2003
#1544966
Also, ich stehe überhaupt nicht auf solche Filme aus dieser Zeit, aber, durch totalen Zufall bin ich da mal vor einigen Wochen dran geblieben und mir hat der Film sehr gut gefallen!! Vor allem Felicity Jones fand ich stark!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544971
Sentinel2003 hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 21:57 Also, ich stehe überhaupt nicht auf solche Filme aus dieser Zeit, aber, durch totalen Zufall bin ich da mal vor einigen Wochen dran geblieben und mir hat der Film sehr gut gefallen!! Vor allem Felicity Jones fand ich stark!
Ich könnte deine Kritiken sofort Dir zuordnen. Du bist der einzige der jedes Mal den/die Hauptdarsteller/in lobt. 😄
von Sentinel2003
#1545588
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 22:34
Sentinel2003 hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 21:57 Also, ich stehe überhaupt nicht auf solche Filme aus dieser Zeit, aber, durch totalen Zufall bin ich da mal vor einigen Wochen dran geblieben und mir hat der Film sehr gut gefallen!! Vor allem Felicity Jones fand ich stark!
Ich könnte deine Kritiken sofort Dir zuordnen. Du bist der einzige der jedes Mal den/die Hauptdarsteller/in lobt. 😄

Dann habe ich ja wenigstens etwaa, wonach man mich sofort erkennt..... :') :D :) ;) O:-)