Benutzeravatar
von Blue7
#1545704
Schade, war in Corona Zeit sehr unterhaltsam und auch anschaubar.
In den letzten Wochen bekam das Studio agressivere und wärme Farben was den Anblick der Sendung für mich unmöglich machte.
von Sentinel2003
#1545705
Oh je, war das etwa die kürzeste Talkshow im deutschjen TV, oder war das damals mit der guten Inka im ZDF.... :relieved: ;)
von Kingsdale
#1545709
Wer bei, doch recht interessanten Themen, irgendwelche C-Promis einlädt und die dort ihre seltsamen Meinungen zum Besten geben, darf sich nicht wundern, wenn man nach wenigen Minuten lieber umschaltet. Das atte mit seriösen Journalismus und einer echten Talk-Show nichts zu tun. Das war eher wieder eine Plattform das sich diese Promis wieder mal im Rampenlicht weltzen konnten.
#1545712
Muss auch sagen: Immer wenn ich mal reingezappt hatte, saßen die üblichen Trash-Promis mit in der Runde und ich fand auch die Anzahl an Gesprächsteilnehmern insgesamt viel zu hoch. Persönlich mag ich Talks mit weniger Leuten, dafür aber tiefergehenden Gesprächen um einiges lieber.

Marco Schreyl an sich finde ich mittlerweile ganz okay. Als Moderator bei WDR 2 höre ich ihn gerne. Zu DSDS-Zeiten konnte ich ihn überhaupt nicht leiden.
von Sentinel2003
#1545713
4 Monate??? Echt, ich dachte, es wären keine 2 Monate gewesen....
von pumaquija
#1545714
"Natascha Zuraw" lief im Mai, ebenfalls bei RTL, sogar nur 4 Wochen.
"Ernst Marcus Thoma - Der Talk" bei Sat.1 im Jahr 2012 sogar nur 2 Wochen.
#1545727
Ich fand es mal was anderes.
Die normalen Talkshows mit ihrer übermäßigen Überlänge sind schrecklich.
Und da auch sitzen immer nur die gleichen Politiker Pappnasen da.
Schade fand es immer ganz interessant.

Tbh: Kitsch oder Kasse und besonders Henssler werden definitiv auch fliegen.
Frage mich was im Herbst laufen wird....
Diese super öden Superhändler, die eher in das Programm von ZDF/ZDFneo passen, mit 4 Folgen am Stück? :')

Die könnte man gleich mit absetzen!
von ghost_84
#1545730
Dreck bleibt Dreck.
Bei RTL läuft momentan sehr viel schief.