Blue7 hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 10:15
Das beste vom ganzen Artikel
"Dagegen waren die Werte der als Flop eingestuften Reality-Show «Big Brother», die vor eineinhalb Wochen zu Ende ging, noch ein echter Erfolg."
Geht runter wie Öl, dass ich das noch lesen darf
Blöd nur dass eine Folge von Genial daneben das Quiz weitaus weniger kostet als eine Folge Big Brother. Mit Big Brother hat Sat1 nur große Verluste eingefahren mehr nicht, und da Das Quiz so billig zu produzieren ist, etwa so billig wie die ganzen nachmittäglichen Scripted Realitys macht man wenigstens keinen Verlust damit.
Big Brother 2020 ist und bleibt ein grandioser und großer Flop. Klar wollen dass manche BB Fans nicht einsehen.
tommy.sträubchen hat geschrieben:(....) Wenn sie das blöde Ranking ein etwas spannender Cast ( der ohne Ranking vielleicht sogar möglich gewesen wäre) und live Stream auf Sat1.de oder und Yoin dann wäre eine zweite Staffel möglich. Ausgeschlossen hat sie Sat1 ja nicht nur ihre Fehler zugegeben dazu Corona Krise . Mal abwarten auf Mai 2021. Ich könnte mir Vorstellen , dass Sat 1 über dem Sommer nochmal ansetzt Promi BB 1 war damals für die Sat 1 Verhältnisse auch kein Erfolg und man verbesserte es und es klappte. Ich bleib optimistisch und denke bis spätestens 2022 sehen wir eine vernünftigere Normalo Staffel . Denn dann sind auch 9-10% drin in der Werbezone.
Haha glaubst du selber was du da schreibst? Auch ohne Livestream wäre das Finale grandios gefloppt, eben weil das Format nicht mehr in Deutschland funktioniert. Dass muss man einfach einsehen.
Und denkst du wirklich Normalo BB kehrt 2021 zurück? OMG, sei mal nicht so naiv, Normalo BB kommt so schnell nicht mehr zurück, wenn überhaupt...
9-10% wovon träumst du eigentlich nachts?!
Danke für deinen Beitrag, der hat mich doch sehr erheitert.