von AlphaOrange
Das Quotenspiel - Season Forever
(statt Season 9)

Werde Senderchef und TV-Produzent in einem spannenden Kampf um die Ehre!

SPIELREGELN

Du schreibst eigene Serien mit Episodenbeschreibungen? Prima, leg dir ein Blog oder etwas ähnliches an und poste sie dort. Mit etwas Glück schaut ein Mitspieler vorbei, liest es und hat Spaß dran. Wenn es ihm gefällt, lässt er vielleicht sogar einen Kommentar da.

Wann beginnt die Season? Jetzt
Wann endet die Season? Niemals

Aktuelle Teilnehmer

AlphaOrange | Metropolis Studios
Tangaträger | WestCoast Studios
von AlphaOrange
M42 - Programm der kommenden Woche
immer abends um 20:00

Montag:
LURID GREEN 1x05 - "THE BASE"

Dienstag:
LURID GREEN 1x06 - "FRONT LINE"

Mittwoch:
THE CHANNEL 1x05 - "HEUSCHRECKEN"

Donnerstag:
THE CHANNEL 1x06 - "DIE GROSSE SHOW" (Season Finale)

Freitag:
ORIGINS 1x07 - "COLIN" (Series Finale)

Samstag und Sonntag:
Behind the Scenes Berichte. Oder nichts. Lasst euch überraschen.

Ich kann euch persönlich nur noch einmal LURID GREEN ans Herz legen, vier Episoden sind ja schon online. Die Serie zu schreiben hat mir damals tierisch Spaß gemacht und den habe ich auch jedes Mal wieder, wenn ich die einzelnen Episoden lese. Außerdem ist es nie gesendeter Quotenspiel-Content im Gegensatz zu dem anderen Ramsch. ^^

In der darauffolgenden Woche startet dann die zweite Staffel Extraordinary.
Auf der Suche nach Stoff, den ich in den letzten Jahren geschrieben habe, bin ich auf ein geplantes Serial gestossen, welches ich in 2016 begonnen hatte. Ich hab's mir gestern wieder durchgelesen und ich mag es immer noch, weshalb es nun hierfuer adaptiert wird. Deshalb...

+++PROMO+++PROMO+++PROMO+++
versteckter Inhalt:
Bild
Zwei Pilots, die ich fuer die neunte Runde geschrieben habe, sind auch no da, und hier ueberlege ich, ob ich sie ebenfalls uebernehmen soll. Mit 1700 und 2200 Woertern muessten diese allerdings noch gekuerzt werden, da ich die Obergrenze fuer Episoden auf 1500 Woerter legen will. Ausserdem in den Planungen: Eine taegliche Soap Opera! Wait... what?

Bild
von AlphaOrange
Hey Tanga, kannst du mir mal die Crossover-Folge von Paradoxibility per PN schicken? Würde die gerne in mein Archiv packen, damit "Sparrow & Nightingale" nicht so ein Loch aufweist. Veröffentlichen werde ich sie natürlich nicht, aber ich schaue mal, dass ich Sparrow an deinen Streamingplan angepasst ausstrahle.
AlphaOrange hat geschrieben:aber ich schaue mal, dass ich Sparrow an deinen Streamingplan angepasst ausstrahle.
Paradoxibility startet bei mir am 20. November und dann immer freitags. Die Crossover-Folge dann am 18. Dezember, welche nun in deinem Postfach liegt (zumindest die noch "unbearbeitete" Fassung)
von AlphaOrange
Sehr cool. Ich schick dir das Gegenstück zu sobald ich am richtigen Rechner bin.

OMG.. ich habe heute Nacht vom Quotenspiel geträumt. Dass ich in meinen Archiven eine weitere Serie gefunden hätte, "Ten Vampires" :') :')
Ich habe keinen Schimmer mehr worum es ging, aber der Hauptcharakter hieß Zixin und es gab richtig feine Action Pieces auf Hausdächern und so!

Wird daran gelegen haben, dass ich mir tagsüber eine Liste gemacht hatte für neue Staffeln und da stand meine Uralt-Vampirserie "Crowington" mit drauf. Eigentlich bin ich ja nun wirklich kein Fan von Vampir-Zeugs.

Denkt dran, heute läuft das Finale von "Lurid Green".
Und vielleeeicht gibt es irgendwann mal einen Nachfolger. Arbeitstitel "Lurid Blue" :grinning: