von Wolfsgesicht
Halleluja. Endlich einfache Pakete, endlich keine Angst mehr vorm zu späten kündigen, endlich HD als Standard.

Leider wirds damit etwas teurer, da darf man gespannt sein ob man weiterhin Angebote bekommt. Zumindest würde der Preis dann nach einem Jahr nicht mehr ins unermessliche steigen.
Aber 40€ für alles ist ein vergleichbar okayes Angebot. Hatte da ja schon mal 25€ für alles, Standard sind wohl 30€ gewesen. Die 5€ Aufpreis für UHD sind auch gut, immerhin gibt's jetzt wohl auch Filme in UHD. Gab's doch vorher nicht, oder?
Ohne Cinema wird's preislich aber gut. 30€ für HBO und Fußball sind annehmbar. Ist im vergleich zum Ticket dann gleich teuer, für die Bindung gibt's dann HBO drauf.
Hier hätte ich mir gewünscht dass der Preis wenn ich alle Pakete (Ohne Netflix) buche dass es dann 5€ Rabatt gibt. 40€ sind sicherlich leicht drüber.

Einzig verbliebener Kritikpunkt: Sky X fehlt weiterhin. Das wäre jetzt noch die Krone, wenn ich diesen Receiver nicht bräuchte und ich meinen Apple TV nutzen kann. Das spricht weiterhin für das Sky Ticket.

Die monatliche Kündbarkeit für 7,50€ ist aber auch etwas teuer geraten. Wobei es hier dann trotzdem billiger ist als beim Ticket. Aber 5€ wären besser. Bei 7,50€ ist das Argument man brauche nicht mehr kündigen doch etwas mehr Schein als Sein.