von Kingsdale
Ich habs befürchtet! Alle Vollidioten, dämlichen Verschwörungtheoretiker, Maskenverweigerer und Dummschwätzer schauen sich den Mist an. Was beweist, wie Verblödet Deutschland geworden ist. Sorry, ist aber so!
Ganz ehrlich, ich lese Deine teils sinnlosen Kommentare schon eine Weile. Ich kann mit deinem ständigen Gejammer und Deinen unsäglichen Rechtschreib-und Grammatikfehlern leben, aber dieser Kommentar ist wirklich das Allerletzte. Was das schauen von BB mit Maskenverweigerern oder Verschwörungstheoretikern zu tun hat, ist mir rästselhaft, aber sämtliche Zuschauer als Vollidioten zu bezeichnen, ist wirklich das Allerletzte. Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als Dich ständig über das linare TV Programm aufzuregen? Schau es Dir doch einfach nicht an, Du hast doch sämtliche Streaminganbieter. Da gibt es doch genügend Material und verschone uns mit Deinen nervenden Kommentaren und den Beleidigungen, wie in dem vorangegangen Post.
von Kingsdale
Nö Silvio, jetzt erst recht. Und wenn wir hier nicht Meckern, Diskutieren oder auch mal Jubeln, hätte diese Kommentarbox gar keinen Sinn. Dazu ist es da und was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, steht auch dort: Das Deutschland langsam aber Sicher verdummt! Wahrscheinlich bist du einer der, die das schauen. OK. Ich behaupte nicht, dass alles so Dumm sind die das schauen, aber Fakt ist nun mal, dass das deutsche Free-TV immer grottiger wird.

Ach und was irgendwelche Rechtschreibfehler usw. angeht. In der Hitze des Gefechts kann es schon mal passieren das ein Buchstabe fehlt oder ein Satz etwas komisch rüber kommt. Als Halbamerikaner sollte man es mir etwas nachsehen. Aber ein Vorschlag von mir: Liess doch einfach meine Beiträge nicht mehr, dann hast du eine Sorge weniger :-)
von eis-fuchsi
Kingsdale hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 18:58 Nö Silvio, jetzt erst recht. Und wenn wir hier nicht Meckern, Diskutieren oder auch mal Jubeln, hätte diese Kommentarbox gar keinen Sinn. Dazu ist es da und was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, steht auch dort: Das Deutschland langsam aber Sicher verdummt! Wahrscheinlich bist du einer der, die das schauen. OK. Ich behaupte nicht, dass alles so Dumm sind die das schauen, aber Fakt ist nun mal, dass das deutsche Free-TV immer grottiger wird.....
meckern, jubeln oder diskutieren ist doch okay, aber beleidigen eben nicht!!!
von Kingsdale
Ja OK, vielleicht ist es da etwas mit mir durchgegngen. Sorry. Bin wohl doch so geschockt, was in den letzten Wochen hier so abgeht. Wegen diesen Maskenverweigeren und diese Verschwörungstheoretiker, da finde ich echt keine Worte mehr. Es ist nur Schlimm.
von medical_fan
Kingsdale hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 14:54 Ich habs befürchtet! Alle Vollidioten, dämlichen Verschwörungtheoretiker, Maskenverweigerer und Dummschwätzer schauen sich den Mist an. Was beweist, wie Verblödet Deutschland geworden ist. Sorry, ist aber so!
Was haben " Verschwörungtheoretiker, Maskenverweigerer " mit Promi BB zu tun? Das hat mal gar nichts mit einander zu tun, typischer Apfel-Birnen Vergleich.
Aber mit dem verblödeten Deutschland gebe ich dir Recht, ist ja nicht das erste mal das eine deutsche Regierung ihre Macht missbraucht und alle hinterher laufen.
Und im Nachhinein wusste man wieder von nix....