von Sentinel2003
#1548685
OMG, wer braucht sowas denn bitte?? Das deutsche Privatfernsehen fällt immer tiefer.... :relieved: :grimacing:
von TwistedAngel
#1548701
Achje, die dusslige Lombardi wieder, die soll endlich mal zu PromiBB oder in den Dschungel, da kriegt sie ihr Fett weg, die Trash-Trulla aka Möchtegern-Sängerin 🤮
von Torsten.Schaub
#1548708
Ja TwistedAngel, die wurde damals von Bohlen so gehypt, dass sie nun von einer Show zur anderen tingelt. Damit kann man heutzutage Geld verdienen. Als Sängerin hat sie schon lange keinen Erfolg mehr und auch ihr Ex nervt mit ständigen TV-Auftritten. Was anderes können die auch nicht.

Die Show finde ich so interessant wie Fusspilz und sowas gebe ich mir sicherlich nicht.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1548712
Torsten.Schaub hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 07:05 Als Sängerin hat sie schon lange keinen Erfolg mehr und auch ihr Ex nervt mit ständigen TV-Auftritten.
Dabei hat sie doch DEN Schlager-Sommerhit geliefert und eine Dauerkarte bei Flori. Also kein Erfolg ist dann doch noch was anderes.
#1548728
Werd's wahrscheinlich nicht gucken. Find's grundsätzlich aber gut, dass man langsam wieder Showformate ausprobiert. Auch dieses sicherlich unter dem EIndruck des Erfolgs von The Masked Singer, aber so läuft es nun mal, erst recht beim Privatfernsehen. Ist doch allemal besser als die x-te sogenannte Scripted-Reality-Sendung oder anderer Unfug.