Benutzeravatar
von Friccs
#1552058
Grandios, noch mehr Schwachsinn kann man in so kurzer Zeit eigentlich nicht von sich geben. Zum Glück streame ich nur noch, da suche ich mir raus was gefällt und zur Not bleibt der Kasten aus.
#1552063
Viel Glück dabei :) Das ist zwar ein hehres Ziel, aber wie soll so eine breite Aufstellung gut funktionieren? Ich denke, dass in einer immer diversifizierten und heterogenen Gesellschaft eher die Spezialisten als die Generalisten Erfolg haben werden.

Mir wird z.B. Netflix langsam zu allgemein, da sind so viele Formate dabei, die sich an andere Zielgruppen richten, dass für mich nicht mehr genug bleibt, was die monatlichen Kosten rechtfertigt. Tote Mädchen lügen nicht (ist ja nicht mal divers im eigentlichen Sinne) z.B. mag eine gute Serie sein und ich verstehe, dass die Zielgruppe das mag, aber für mich ist das nichts.
von Sentinel2003
#1552080
@Vittel:

tja, bei mir ist das fast genauso! Mich erschlägt das Angebot von Netflix und Amazon derart, dass ich sooft mir nur Trailer an gucke, fast eine Stunde und ich dann völlig müde und fast erschöpft das lineare TV wieder an mache! Zudem gucke ich schon seit Monaten fast nur Amazon!