von Hingucker
#1553123
Ich kenne tatsächlich diemal keinen dieser Protagonisten und bin beinahe stolz darauf... Man hat den Eindruck, RTL muss auf Teufel komm raus diesen Mist produzieren, auch wenn es in einer Lagerhalle ist.

Man sieht, was aus dem Sender geworden ist. Man kann nur noch einigermaßen gute Quoten mit Trash machen. Das kommt davon, wenn man schon vor 15 Jahren damit anfing, die älteren Zuschauer zu vergraulen, was sich jetzt rächt. Siehe Zuschauerzahlen.
#1553125
Das tote Pferd wird geritten, bis es komplett zu Staub zerfallen ist.
Denen fehlt Mut und Visionen, damit sie die alten, ehemals guten Formate auch mal loslassen können. Bei DSDS geht es doch ähnlich zu, weniger Liveshows, günstigere Produktionsorte usw. Wer hat den noch Lust auf so eine Abwärtsspirale?

Warum nicht einfach mal sagen: Danke und Adieu, wir sehen uns in einigen Jahren mit einem komplett frischen Format wieder.