von Nr27
#1553547
"Winx" wird aber wohl eher die neu gestartete Realserie sein, oder nicht?
#1553561
Ich kritisiere das schon lange insgesamt.
Habe auch schon Goldmedia angeschrieben wie sie auf so merkwürdige Ergebnisse kommen.
Fast jede Woche ist Haus des Geldes dabei. Diese Woche ausnahmsweise mal nicht. Dabei ist Haus des Geldes die letzten Monate nicht einmal in den Top 10 von Netflix gewesen. Manchmal ist GZSZ dabei. Dann wieder nicht. Obwohl immer die gleichen Zuschauer das über Streaming ansehen. Oder Sturm der Liebe im Ersten. Wird über 60 Millionen mal im Jahr gestreamt und ist das erfolgreichste in der ARD Mediathek. Noch nie aufgeführt. Ich bin ja schon überrascht das Bridgerton nach einem Monat über 3 Wochen bei Netflix auf Platz 1 endlich in den offiziellen Charts auf Platz 2 geschafft hat. Durch Lupin glaub ich das diese Woche auch. Das spiegelt wieder Netflix. Nur wo ist Riverdale diese Woche?
Oder diese Woche mit Betty in N.Y???Ich hab die Serie geliebt. Die ist so toll. Aber ich wunder mich das es 4 Millionen gesehen haben. Die Serie läuft seit Ende Juli 2020. Was war dann bist jetzt? Die letzten Folgen und Finale schauen 4 Millionen in einer Woche und Folge 1 bis 120 niemand???? Das stimmt von vorn bis hinten nicht!!!!!!!
von Vittel
#1553570
Naja, für bessere Zahlen bräuchte man ein besseres Panel, müsste mehr Leute befragen, gibt ja keine Streaming-Quotenbox.
Aber wer soll das bezahlen, wer hat daran ein Interesse?
Die VOD Anbieter wissen ja genau, wie oft eine Sendung abgerufen wurde. Da keine Werbung geschaltet wird, müssen die auch keine Marktanteile messen, um die Werbepreise festzulegen.

Die betreiben bestimmt auch viel Marktforschung um zu verstehen, wer was gerne sieht, aber das veröffentlichen die natürlich nicht.