von Torsten.Schaub
Man muss aber auch sagen, dass die Komödien (sowohl bei Sat.1 und RTL) nicht wirklich Lustig sind. Die kommen mir, trotz Stars bei RTL, als Schnellschüsse vor und lahmen dahin. Da schaut man doch eher ins Monster-Universum von Universal rein das bisher immerhin 5 Filme umfast und noch welche kommen sollen. Es sei den man hat ihn auf Platte, schaut ihn ohne massenhaft Werbung (typisch Pro7) und hatte Spaß an ganz kleinen Dingen die bei Kabel 1 erfreuten.
von eis-fuchsi
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 12:23...., schaut ihn ohne massenhaft Werbung (typisch Pro7) und hatte Spaß an ganz kleinen Dingen die bei Kabel 1 erfreuten.
wird dir des nicht irgendwann zu blöde?!
mir jedenfalls nicht, und ich wiederhole es dir gerne erneut: In einer Stunde gibt es maximal 12 Minuten Werbung!!!
eis-fuchsi hat geschrieben:mir jedenfalls nicht, und ich wiederhole es dir gerne erneut: In einer Stunde gibt es maximal 12 Minuten Werbung!!!
Naja, gibt Leute, denen das genau 12 Minuten zu viel sind und wenn man sich die Entwicklung der Zuschauerzahlen von Filmen und Serien im Free-TV so ansieht, dann sind diese Leute nicht mal in der Minderheit.
Vittel hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 15:55Naja, gibt Leute, denen das genau 12 Minuten zu viel sind und wenn man sich die Entwicklung der Zuschauerzahlen von Filmen und Serien im Free-TV so ansieht, dann sind diese Leute nicht mal in der Minderheit.
welche Leute sollen denn in der Minderheit sein?! :upside_down_face:
bist etwa der Meinung, daß Filme und Serien im Pay-TV mehr Leute sehen, oder etwa öfter gestreamt wird??
Vittel hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 23:12
eis-fuchsi hat geschrieben:bist etwa der Meinung, daß Filme und Serien im Pay-TV mehr Leute sehen, oder etwa öfter gestreamt wird??
Na klar, wir haben 2021. Filme und Serien werbefrei gibt es auf DVD/BD oder Pay-Tv wie Sky oder bei den ÖRR oder eben VOD wie Netflix oder Amazon etc.
tja, da hab ich aber ne andere Meinung
mehr als 2Mio (im Durchschnitt) haben den Film "Kong Skull Island" im Free TV um 20:15 Uhr gesehen
und was meinst du wieviel Streamer, DVD/BD oder Pay-TV Nutzer haben sich exakt diesen Film an diesem gesamten Tag (könnte man sogar auf ne ganze Woche ausdehnen) sich angesehen???
von Sentinel2003
eis-fuchsi hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 11:12
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 12:23...., schaut ihn ohne massenhaft Werbung (typisch Pro7) und hatte Spaß an ganz kleinen Dingen die bei Kabel 1 erfreuten.
wird dir des nicht irgendwann zu blöde?!
mir jedenfalls nicht, und ich wiederhole es dir gerne erneut: In einer Stunde gibt es maximal 12 Minuten Werbung!!!

Zudem kann man auch, wenn man einen Film auf Festplatte aufnimmt, auch vorspulen! Was ich sowieso schon IMMER mache, wenn ich Filme bei Privaten gucke, ähm aufnehme.... ;) O:-)
eis-fuchsi hat geschrieben: und was meinst du wieviel Streamer, DVD/BD oder Pay-TV Nutzer haben sich exakt diesen Film an diesem gesamten Tag (könnte man sogar auf ne ganze Woche ausdehnen) sich angesehen???
Warum exakt diesen Film? Mir ging es doch nur im die Werbeunterbrechungen und da bin ich der Meinung, dass immer weniger Leute überhaupt Werbung in Filmen und Serien akzeptieren und deshalb Filme und Serien nicht mehr im Werbe-Free-TV ansehen.
Wie schon oft an anderer Stelle diskutiert, ist das natürlich auch stark abhängig von der Ziel- und Altersgruppe. Insofern korrigiere ich mich, mit Minderheit meine ich nicht alles unter 49% sondern will damit ausdrücken, dass es keine Randerscheinung ist, sondern schon von Millionen von Menschen so genutzt wird.
Angeblich gibt es 17 Mio. Prime Accounts in Deutschland mit 35 Mio. Menschen dahinter und 7 Mio. Netflix Abos.