Benutzeravatar
von Blue7
#1557947
Freut mich, dann fehlt ja nur noch HBO Max und Paramount+ von den Großen Studios *duck*
von Sentinel2003
#1557951
ICH kann das nicht empfangen, da ich den alten Sky + Receiver habe!! Und, wegen Peacock werde ich garantiert mir nicht diesen blöden Q holen!!
von troubled
#1557952
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 20:25 ICH kann das nicht empfangen, da ich den alten Sky + Receiver habe!! Und, wegen Peacock werde ich garantiert mir nicht diesen blöden Q holen!!
Ja und was willst du damit jetzt sagen?
von Sentinel2003
#1557953
troubled hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 23:00
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 20:25 ICH kann das nicht empfangen, da ich den alten Sky + Receiver habe!! Und, wegen Peacock werde ich garantiert mir nicht diesen blöden Q holen!!
Ja und was willst du damit jetzt sagen?

Oh, kann ich jetzt nicht mal mehr meine Meinung lund tun?? Was schreibst du Herrn Schaub denn, der ZU JEDEM Thema was zu sagen hat?? Demnächst verbietest du mir hier noch den Mund!!! :grimacing: :grimacing: :grimacing:
Benutzeravatar
von Fabian
#1557959
Also Peacock wird man mit Sicherheit auch via peacock.de empfangen können. Sky wäre ja doof, es nur an Abonnenten zu verteilen. Außerdem hört sich die Anzahl an Stunden nicht gerade bahnbrechend an. Ich weiß auch nicht, was der wirkliche Vorteil sein soll, NBCUniversal-Ware, die sowieso bei Syfy, Sky etc. rauf und runter läuft, jetzt mit Werbung zu streamen. Die Sky-Markenwelt wird um einen weiteren Dienst erweitert. Sky Go, Sky Ticket, SkyQ, Sky Box Sets, Peacock, Syfy, 13th Street, Universal, letztendlich will man doch nur Peacock für die Investoren schönen. Es zahlen nur 15 Mio. Amerikaner für Peacock, also ein Flop.
von medical_fan
#1557964
Fabian hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 06:43Es zahlen nur 15 Mio. Amerikaner für Peacock, also ein Flop.
Also ich habe gehört dass die werbefinanzierten Streamingdienste ihr meistes Geld mit den Nutzern machen bei denen Werbung ausgespielt wird und nicht mit den Abonnenten bei denen keine Werbung ausgespielt wird.

HBO Max ist aber der größere Flop das kommt ja irgendwie ja gar nicht in Fahrt...
Benutzeravatar
von Blue7
#1557966
Bei HBO Max ist das Problem, dass der vorangeganen CEO die Rechte der HBO Inhalte Vertragsmässig an diverse Anbieter für lange Zeit vertraglich verkauft hat.
Sky soll bis 2025 die Rechte an allem HBO Kram haben. Die paar HBO Max Produktionen bringen niemand zum Abonnieren von HBO Max. Zudem gibts in Europa noch genug abgespeckte HBO Streamingdienste.
von troubled
#1557989
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 23:28
Oh, kann ich jetzt nicht mal mehr meine Meinung lund tun?? Was schreibst du Herrn Schaub denn, der ZU JEDEM Thema was zu sagen hat?? Demnächst verbietest du mir hier noch den Mund!!! :grimacing: :grimacing: :grimacing:
Nunja, es beginnt mit "ich kann das mit dem alten Receiver nicht gucken" wie wenn du das gerne gucken wollen würdest, aber nicht kannst. Dann geht's aber weiter mit "ich werde mir deswegen bestimmt nicht den neuen Receiver holen", also klingt so wie, das du es gerne sehen willst, aber den neuen Receiver konsequent ablehnst. Daher habe ich gefragt.

Aber wenn du dann schon so an die Decke gehst, interessiert mich eine Antwort generell nicht mehr.
von Vittel
#1557990
troubled hat geschrieben:ber den neuen Receiver konsequent ablehnst.
War da nicht was mit "alter Receiver voll mit aufgenommenen Sendungen und keine Möglichkeit, die zu übertragen"? Klassischer Lock-In.
von Sentinel2003
#1557991
troubled hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 13:39
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 23:28
Oh, kann ich jetzt nicht mal mehr meine Meinung lund tun?? Was schreibst du Herrn Schaub denn, der ZU JEDEM Thema was zu sagen hat?? Demnächst verbietest du mir hier noch den Mund!!! :grimacing: :grimacing: :grimacing:
Nunja, es beginnt mit "ich kann das mit dem alten Receiver nicht gucken" wie wenn du das gerne gucken wollen würdest, aber nicht kannst. Dann geht's aber weiter mit "ich werde mir deswegen bestimmt nicht den neuen Receiver holen", also klingt so wie, das du es gerne sehen willst, aber den neuen Receiver konsequent ablehnst. Daher habe ich gefragt.

Aber wenn du dann schon so an die Decke gehst, interessiert mich eine Antwort generell nicht mehr.


Alter, Was stimmt mit dir nicht??? Was bitte habe ICH verbrochen??? Demnächst werde ich dann meine Postings erst von dir abnicken lassen, damit ich die Posten darf!!!!


Weißt du was, egal, ob du meine Post's völlig scheiße findest, ich schreibe hier nichjt FÜR dich!!!!!

Meine Güte, es gibt einen IGNORIER Butten, sertz mich da auf deine beschissene IGNORIER Liste und lass mich zufrieden!!!


Gibst du auch andderen total hirnrissigen Usern sooo derart Contra, dass diese sich IMMER und IMMER wieder WIEDERHOLEN???? Oh man ey, aus welchem Loch bist du raus gekrochen???? :grimacing:
von troubled
#1557993
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 02:31
Meine Güte, es gibt einen IGNORIER Butten, sertz mich da auf deine beschissene IGNORIER Liste und lass mich zufrieden!!!
Ich versteh immer noch nicht so wirklich, was du mit dem ursprünglichen Kommentar sagen wolltest. Welcher Teil meiner einfachen Frage hat dich denn so heftig getriggert, das hier solche Hasstiraden ablässt und mir die PN geschickt hast, die ich am liebsten hier als Screenshot rein setzen würde.