#1559114
Insgesamt gesehen war das gesangliche Niveau in der ersten Sendung eher durchwachsen. Bei den 4 Wacklern hätte jeder es verdient gehabt auszuscheiden. Favoriten auf den Sieg haben sich auch schon herauskristallisiert. Es dürften wohl "Mülli Müller", "Die Raupe", "die Heldin" und vielleicht noch der "Phoenix" sein, die um den Sieg singen werden. Ideen wer hinter diesen Masken steckt, habe ich nach der ersten Sendung noch nicht.
#1559142
Kaffeesachse hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 17:04 Samstags gehen wohl neuerdings alle aus. :')

Den einzigen Schimmer hab ich bisher bei der Heldin. Und ansonsten ist es immer noch kein Gesangswettbewerb.
Klar es ist noch ein Gesamtpaket aus Gesang und Maske. Trotzdem waren in den letzten Staffel immer die starken Sänger vorne. Was soll The Masked Singer also sonst sein, als ein Gesangswettbewerb mit ungewöhnlicher Kostümierung?