von Sentinel2003
#1560513
Joar, Valentina und Viviane haben das Ding so mal richtig spannend gemacht! :-)
von Torsten
#1560514
Ja, fand ich auch. Waren diesmal schöne und sehr spannende Spiele dabei und wirklich, die Werbung (die Pro7 immer gern so viel wie möglich raushaut) war diesmal ein wenig kürzer.
von Sentinel2003
#1560520
Ick hab mehrmals zurück gspult, da ich mich nicht satt Hören konnte: "Was mischt sich der Raab immer ein" ':) >:) O:-) ;)

"Stefan, hör auf, hier anzurufen, geh auf deine Couch und esse deine Chips" :') :') :')
#1560603
Wenn die Werbung bloß nicht immer durch diese blöde Show unterbrochen werden würde...

Fakt: Show live fast 5 Stunden, im Stream ohne Werbung nur 2,5 Stunden. Zudem 2 farblose Kontrahentinnen und wie üblich teilweise zähe Spielchen. Gut, dass man beim Streamen auch vorspulen kann und dann hat man das Ding in einer Stunde durch.
#1560605
Die Werbung ist mittlerweile wirklich unerträglich geworden. Das war schon bei "Das Duell um die Welt" so. Nicht nur, dass die show aberwitzige 5 Stunden lang war, nein, die Werbeblöcke wollten ja irgendwie gar nicht mehr aufhören. Kann ja verstehen, dass man Geld verdienen muss, aber irgendwann wird es einfach nur lächerlich.
#1560607
Hingucker hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 07:36.....
Fakt: Show live fast 5 Stunden, im Stream ohne Werbung nur 2,5 Stunden. Zudem 2 farblose Kontrahentinnen und wie üblich teilweise zähe Spielchen. Gut, dass man beim Streamen auch vorspulen kann und dann hat man das Ding in einer Stunde durch.
wieder jemand, der genau 'hinguckt' :*
maximal 12 Minuten darf jeder Sender in einer Stunde Werbung zeigen
#1560609
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 16:32 maximal 12 Minuten darf jeder Sender in einer Stunde Werbung zeigen
Das ist, meines Wissens nach, schon länger nicht mehr so und das beinhaltet ja nur die Spotwerbung. Eigenwerbung kann man ja weiter einstreuen.