von Torsten
OK, man möchte informiert sein und werden, alles klar. Doch RTL übertreibt es nun. Überhaupt bekommt man auf jeden Sender genug Informationen und auch die Nachrichtensender senden 24/7 nur noch darüber! Doch RTL könnte mal etwas zurückschalten. Und dann natürlich noch der Lanz. Also ehrlich. Man kann ein Thema auch Todquatschen! Erst war es Corona, dann die Wahlen, dann wieder Corona, dann Fridays for Future und jetzt natürlich der Krieg. Wenn ich schon höre "ich hätte mal eine Frage" oder "erklären sie mir das genauer"... Also Sorry, gehts noch? Dass das gequatsche dabei in Nichts führt, was soll das?
Lieber News als RTL Ramsch. Ich bin so geschockt. Ich bin als 6Jähriger mit meiner Mami 1989 mit einer Kerze gelaufen in Halle Saale für Frieden ich weiß es wie heute wie meine Mutti mir erklärte Wir müssen das machen auch wenn es kalt ist. Gott sei Dank ging alles gut damals aber jetzt bin ich fast 39 und Russland will ein Großreich. Die Ukraine ist so nahe und wie schnell kann ein russischer Jet sich vermachen und im Nato Gebiet fliegen. Ich hoffe auf Besonnenheit und ein baldiges Ende der Herrschaft dieses Diktators. Ich mag auch nix hören aber aber....Aber nein Krieg ist nie die richtige Antwort #Ukraine