- Fr 11. Mär 2022, 23:15
Finde ich okay, selbst wenn es teurer wäre. Ich kenne das ja alles noch aus einer Zeit vor der heutigen Zeit, als man, um einen Film zu sehen, VHS-Kassetten oder DVDs für teuer Geld gekauft hat. Da gingen mal allein 20 Euro für einen einzigen Film weg. Die paar Euro im Monat fallen da auch nicht ins Geld.
Dennoch merke ich, dass ich vom Streaming so ein bisschen gesättigt bin. Wahrscheinlich gibt es auch bei Netflix noch ein Corona-Loch, aber ich muss einfach sagen, dass mich kaum noch Serien richtig umhauen. Viele sind gut und unterhaltsam, aber richtige highlights hat es aus meiner Sicht schon lange nicht mehr gegeben. Das Problem haben auch andere Dienste, wobei disney+ zumindest ein bisschen mit Star Wars und Marvel locken kann. Der Mandalorianer, Loki oder WandaVision waren schon Serien, die ich echt gerne gesehen habe und die nicht schon in Staffel 4 oder drüber hängen.
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-