Herzlich Willkommen liebe Leserin und lieber Leser,

ab dem 01.April geht es in die nun schon achte Staffel von The Masked Singer!

Vor in etwa einer Stunde wurde jetzt das erste Kostüm bekannt gegeben:

Das Seepferdchen

Bild

Zu diesem Kostüm kann ich meine Meinung kurz halten, denn meiner Meinung nach sieht das Kostüm sowohl farbenprächtig als auch exotisch aus. Macht erstmal einen guten Eindruck, aber mal sehen wie es dann auf der Bühne rüberkommen und wirken wird.

So und nun, ohne weitere Umschweife, wünsche ich dir, liebe Leserin oder lieber Leser, viel Spaß beim fröhlichen und bunten Kostümeraten! :relaxed:
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 03:01 Ich befürchte das Kostüm wird in der Liveshow nicht gerade gut aussehen. 😅
Ja, das befürchte ich leider auch. Irgendwie kann mir nicht richtig vorstellen das es noch gut rüberkommt, wenn das Seepferdchen anfangen sollte zu tanzen. Hmmm... :thinking:

eis-fuchsi hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 09:55 und die Staffel startet wirklich am 1.April?!
die werden sich sicher was ulkiges ausdenken ':)
Es ist offiziell für den 1.April angekündigt worden. Hab ja auch direkt an einen möglichen Aprilscherz denken müssen, aber da sie ja nun das erste Kostüm präsentierten gehe ich davon aus, dass das mit Datum so passt.
Könnte mir ebenfalls vorstellen, das die, zwecks des 1.Aprils, etwas spezielles geplant haben. Schau'n wa' mal. :slightly_smiling_face:
Zwei weitere Masken sind bekannt gegeben worden.

Maske 1 - Der Igel

Bild
Ziemlich interessante Idee, bei einem Igelkostüm auf Punk zu setzen. Genau wie beim Seepferdchen ist sehr farbenfroh. Sieht für mich vom ersten Eindruck ganz in Ordnung aus.

Maske 2 - Der Schuhschnabel

Bild
Ein doch recht prunkvolles Kostüm meiner Meinung nach. Macht auf jeden Fall ein bisschen was her. Mal sehen wie es dann auf der Bühne zur Geltung kommen wird. Ich bin schon gespannt. :slightly_smiling_face:
Und die nächsten beiden Masken wurden enthüllt.

Maske 1 - Das Känguru

Bild
Ein ganz passables Kostüm. Flauschig und gemütlich. Ich wette, wer auch immer unter diesem Kostüm steckt, kommt hier besonders ins schwitzen wegen dem dickem Fell und dem anderen ganzen dicken Pelz um sich rum. :grin:

Maske 2 - Der Waschbär

Bild
Ein arabisch/nordafrikanisch wirkender Waschbär bei dem ich das Gefühl habe, das er mich beim handeln am Basar über'n Tisch ziehen wird. :grinning:
Auch ein gut aussehendes Kostüm.

Also bisher sehen alle vorgestellten Masken vollkommen in Ordnung aus. Noch kein Totalausfall dabei. Das gabs ja schon in vorherigen Staffeln ganz deutlich anders.