ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Wann kommt denn "Nur die Liebe zählt" wieder? Vielleicht im Herbst? Oder wurde die Sendung etwa abgesetzt? :shock:

Ich fand die Sendung eigentlich recht gut und hab sie immer wieder mal geschaut. Gibt es sonst noch jemand der ab und zu reingeschaltet hat? :wink:
von Mace
Confuse hat geschrieben:Wann kommt denn "Nur die Liebe zählt" wieder? Vielleicht im Herbst? Oder wurde die Sendung etwa abgesetzt? :shock:
Die Sendung ist doch schon wieder da. :wink: Seit letzten Sonntag laufen jetzt 14 neue Folgen immer um 19.15 Uhr.

Ich muss aber zugeben, dass ich die Show noch nie gesehen habe und auch nicht vor habe, es zu tun. 8)
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wann kommt denn "Nur die Liebe zählt" wieder? Vielleicht im Herbst? Oder wurde die Sendung etwa abgesetzt? :shock:
Die Sendung ist doch schon wieder da. :wink: Seit letzten Sonntag laufen jetzt 14 neue Folgen immer um 19.15 Uhr.
Ohw Mann jaaaa...! Jetzt hab ich das total übersehen bzw. gar nicht mitgekriegt.

Letzten Sonntag hab ich noch in die Zeitschrift geguckt. Aber wahrscheinlich war ich da nicht 100% anwesend. *g*
von AlphaOrange
Also wirklich. Sat.1 setzt doch sein Aushängeschild Kai Pflaume nicht ab. Ts ts ts
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Also wirklich. Sat.1 setzt doch sein Aushängeschild Kai Pflaume nicht ab. Ts ts ts
Stimmt Sat.1 kann man sowas nicht zutrauen. Aber es hätte sein können, dass Pflaume nicht mehr wollte. Aber nun ist ja alles im Butter. :wink:
von Alexander
In der letzten Staffel hatte man desöfteren mehr als 4 Mio. Zuschauer (auch gegen "Bauer sucht Frau"). Da wird man bei Sat.1 nen Teufel tun und die Show absetzen. ;) Und für Kai Pflaume ist es nun auch mal seine erfolgreichste Sendung, die er wohl nicht so ohne Weiteres abgeben wird.
von Moonstar
Ich schaue es auch wieder gerne, auch wenn es mir manchmal immer noch zu traurig ist.