von Coonio
#1567381
Hi lest Ihr die Artikel Korrektur bevor ihr sie postet?! Sieht nicht so aus. Unterschied zwischen Millionen und Milliarden
#1567397
silvio.martin hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 21:20Bist offenbar noch nicht so lange dabei oder? Das hier ist ein Hobbyprojekt, dass von inkompetenen, sogenannten Autoren geführt bzw. über die Jahre zerstört wurde. Da ist Sorgfalt oder ähnliches überflüssig :upside_down_face:
ich streich dein "relativ" mal weg, denn sowas nettes hat QM nicht verdient ':)
#1567399
@eis-fuchsi, so böse wollte ich nicht sein, sonst wird wieder mit Ausschluss gedroht und einer muss doch noch da sein, um zu meckern 🤣 Ist ja mittlerweile komplett ruhig geworden. Scheinen sich alle mit dem Dilletantismus hier abgefunden zu haben.
#1567406
Ich mach grad immer wieder ein bisschen Pause, wobei ich heute mal ein bisschen zugeschlagen habe ;)

Aber ja die Mehrheit hat sich wohl damit abgefunden das hier "Artikel" veröffentlicht werden die jeder Schülerzeitung peinlich wären.
#1567410
Hi Stargamer. Schön mal wieder von Dir zu hören. Bin ja mittlerweile allein auf weiter Flur. Die Qualität hat sich in Deiner Abwesenheit noch einmal signifikant verschlechtert, obwohl das eigentlich kaum noch möglich ist. Hoffe, man hört wieder öfter was von Dir.
#1567416
Ich werde langsam wieder mal etwas öfter hier aufschlagen wenn ich Lust und Laune dazu habe. Die Qualität hier verdirbt einem letztere ja irgendwie. Wie man es schafft noch schlechter zu werden, das ist fast schon hohe Kunst.
#1567417
Wahre Worte. Und das schlimme ist, dass mittlerweile überhaupt nicht mehr reagiert wird. Sprich die Texte werden nicht einmal mehr ausgebessert, nicht einmal heimlich. Es scheint, als wenn dem Chef mittlerweile alles am Allerwertesten vorbei geht. Aber Hauptsache die "überragenden" Abrufzahlen vor ein paar Wochen veröffentlichen und mal wieder betonen, dass sie die Nr. 1 sind. Musst du dir mal geben.