von Stargamer
#1567624
Der Artikel ist doch hoffentlich ein Test, ob hier noch aufgepasst.

Wenn nicht, ist der zweite Absatz über den Film die komplette Offenbarung darüber wie bei Quotenmeter gearbeitet wird: Völlig ahnungslos. Denn in dem Absatz stimmen gerade mal 2 Aussagen.
von Re-Animator
#1567625
Es würde mich interessieren, zu welchem Film hier eine Inhaltsangabe geschrieben wurde, zu "Big Mac" jedenfalls nicht.

Ferner würde mich interessieren woher der Verfasser die Info hat, dass Ernst Hilbich zusammen mit Thomas Gottschalk das Drehbuch verfasst hat, und Grit Boettcher die Freundin von Thomas Gottschalks Figur spielt? Weder Ernst Hilbich noch Grit Boettcher waren in irgendeiner Funktion an dem Film beteiligt :face_with_rolling_eyes:

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man am besten gar nichts schreiben, bevor man sich öffentlich blamiert, was in diesem Fall eingetreten ist... :-1:

Sorry, aber das Ganze hier ist eine "Rezension des Grauens"! Einfach nur peinlich und absolut unprofessionell!!!
von silvio.martin
#1567626
Nun ja, das ist das Problem, wenn nur die schreiben würden, die Ahnung haben, dann könnten sie den Laden dicht machen. Denn Ahnungslosigkeit in jeglicher Hinsicht hat hier mittlerweile leider Methode .
von Stargamer
#1567627
Re-Animator hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 17:35 Es würde mich interessieren, zu welchem Film hier eine Inhaltsangabe geschrieben wurde, zu "Big Mac" jedenfalls nicht.
Das würde mich auch am meisten interessieren, Google hat dazu nichts ausgespuckt.
Re-Animator hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 17:35 Sorry, aber das Ganze hier ist eine "Rezension des Grauens"! Einfach nur peinlich und absolut unprofessionell!!!
So kann man es auch sagen, aber wenn ich das mache gibt es bestimmt wieder böse Worte vom Geschäftsführer für mich dann ;)
silvio.martin hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 18:21 Nun ja, das ist das Problem, wenn nur die schreiben würden, die Ahnung haben, dann könnten sie den Laden dicht machen. Denn Ahnungslosigkeit in jeglicher Hinsicht hat hier mittlerweile leider Methode .
Methode oder Voraussetzung? ;)
#1567628
Ich glaube sowohl Voraussetzung als auch Methode, sonst würde man seinen "Ruf" ja kaputt machen :')

Ich glaube den GF interessiert das mittlerweile nicht mehr was wir hier von uns geben. Einfach ignorieren und so weitermachen. Läuft ja offensichtlich und die Qualität interessiert ja auch niemanden ausser uns beiden, leider.
von Hundemann
#1567629
Keine Sorge, dem ist nicht so!
Mich zumindest interessiert es durchaus und ich verfolge schon seit langem deine und Stargamers - leider - berechtigte Kritik, die ihr inzwischen schon ziemlich lange übt. Wenn ich ehrlich bin, schaue ich inzwischen nur bei Quotenmeter rein, um zu schauen, was hier wieder für ein Quark verzapft wurde und wie ihr darauf aufmerksam macht. Ich müsste lügen, wenn ich mich insofern nicht einen Voyeuristen würde schimpfen lassen müssen.
Denn wenn ich Branchenqualität lesen will klicke ich auf die bekannte andere Seite, für welche Quotenmeter in Sachen Qualität schon sehr lange keine Konkurrenz mehr zu sein vermag.

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr weitermacht, auch wenn es tatsächlich so aussieht, dass seitens Quotenmeter nicht die geringsten Lehren daraus gezogen werden. Am besten ist es, wenn die Kommentare auch direkt auf der Hauptseite, wo die Artikel stehen, gesehen werden können, was nicht immer der Fall zu sein scheint. Dort fällt es zumindest auch anderen Lesern auf.

Insofern, danke für euren Einsatz!
#1567633
@Hundemann, Danke für die netten Worte. Hört man in der Regel hier nicht. Man wird eher angegriffen, wenn man seinen Mund aufmacht. Und ich werde mir auch in Zukunft nicht das Recht nehmen, die Missstände hier anzusprechen, es sei denn der GF hat nen miesen Tag und sperrt mich. Eine Verwarnung habe ich ja schon.

Was meinst Du mit Kommentare auf der Hauptseite? Es ist eigentlich bei jedem Artikel ersichtlich, ob und wieviele Kommentare es zu diesem gibt.