#1567791
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 17:39 Warum sollte ich das sarkastisch meinen?? Die Seite hat wirklich extrem an Niveau verloren!
Ach komm, brauchst gar nicht erst mir versuchen mir was vorzumachen. Die Smileys und die Betonungen in deinem Kommentar sind eindeutig.

Ob die Seite generell an Niveau verloren hat kann ich nicht beurteilen, denn dafür war ich nicht lange genug auf eben dieser unterwegs.
Das Niveau der Kritik an den Autoren ist dagegen tatsächlich deutlich heruntergegangen und dies wird sich nicht ändern solange Leute wie silvio.martin und Stargamer weiter ihre sogenannten "Kritik" hier reinrotzen dürfen.
#1567794
eis-fuchsi hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 11:40
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 15:06Du hast ernsthaft nicht gemerkt das er das voll sarkastisch geschrieben hat? Uff, ich kann langsam nicht mehr. >:)
haha
der Obergag schlechthin, du merkst echt nix mehr :')

@Chaos, wie gesagt, Angebot steht: wenn du oberschlau bist, dann kritisier du korrekt!!
Wieso Obergag? Sentinel hatte nicht alles abgestritten. Außerdem sollte er erstmal auf meinen letzten Kommentar eingehen. Bis dahin wissen wir noch gar nicht woran wir überhaupt bei ihm sind. Solange wie das nicht geschehen ist bist du hier der Obergag.

Außerdem checkst du es noch immer nicht oder? Warum sollte ich zeigen wie besser geht, wenn das Problem bei anderen Kommentarschreibern liegt? Wie bereits gesagt macht das logisch überhaupt keinen Sinn. Nochmal werde ich nicht darauf eingehen, falls du es hiernach weiterhin nicht gelernt haben solltest.
#1567795
Chaos, du bist einfach nur peinlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt und erfüllt alle Kriterien eines Trolls. Immer wieder nachlegen, nicht aufhören zu provozieren, beleidigend werden und der Oberhammer, von Narzisten reden und selber der größte Narzist sein. Und wenn Du nachts um 2 Uhr echt nix besseres zu tun hast, als hier rumzustressen, dann solltest du mal drüber nachdenken. Eigentlich müsstest du einem leid tun. Wie man aus so einem belanglosen etwas, so ein riesen Fass aufmachen kann, ist mir echt unbegreiflich. Traurige Gestalt. Ui, das war wieder richtig pöse 🤣
#1567797
silvio.martin hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 14:36 Chaos, du bist einfach nur peinlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt und erfüllt alle Kriterien eines Trolls.
Aber für dich doch nur, weil du mit meiner Meinung und meiner Kritik nicht klar kommst. Das weiß ich doch schon. Mit der Nummer kommst du inzwischen immer öfter, wenn es dir an Gegenargumenten fehlt. Das langweilt langsam.

silvio.martin hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 14:36 Immer wieder nachlegen, nicht aufhören zu provozieren, beleidigend werden und der Oberhammer, von Narzisten reden und selber der größte Narzist sein.
Weder provoziere ich, noch beleidige ich hier irgendwen. Das du dich angegriffen fühlst, zeigt nur das meine Argumente bei dir genau ins Schwarze treffen. Getroffene Hunde bellen und so.

Und das ich ein Narzisst sein soll ist lachhaft. Vorallem wenn es aus deinem Munde kommt. Denn im Gegensatz zu dir bin ich offen, akzeptiere Kritik sowie meine Fehler, nehme diese an und lerne daraus. All das hast du hier noch nicht einmal getan!

Was du stattdessen tust ist die Kritik permanent zu ignorieren, die Schuld auf andere zu schieben, dich auf stur wie beleidigt zu stellen, Fehler runterzureden als gäbe es sie gar nicht, diese als "deine Art" abzutun sowie aufgrund dessen nichtmal ein kleines bisschen was zu ändern. Nein, stattdessen haust du deinen Kopf immer weiter gegen die Wand, in der Hoffnung das die Wand nachgeben würde, aber das wird sie niemals tun. Eher haust du dir dabei den Schädel ein. Aber das begreifst du leider nicht.
Dies alles sind mehr als deutliche Anhaltspunkte die gegen dich sprechen und dich mindestens mal als Person mit narzisstischen Störungen outen!

silvio.martin hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 14:36 Und wenn Du nachts um 2 Uhr echt nix besseres zu tun hast, als hier rumzustressen, dann solltest du mal drüber nachdenken.
Was hat die Uhrzeit damit zu tun, das du nicht mit Kritik umgehen kannst und lernresistent bist? Richtig: Nichts!
Daher ist es absolut egal, um wieviel Uhr ich meine Kritik zu dir schreibe. Das du diesen ad hominem Strohhalm versuchst aufzugreifen und auch sonst immer mehr ad hominem gehst, anstatt sachlich mit mir zu diskutieren beweist nur mehr das du keine Argumente mehr gegen mich hast.

Wenn du weiter nur noch ad hominem kannst, dann werde ich darauf nicht mehr eingehen. Ich werde dir jetzt nur noch antworten, wenn du sachlich und konstruktiv auf die Diskussion und meine Punkte eingehst. Für alles andere ist mir einfach meine Zeit mit dir zu schade.
#1567808
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 08:00 Leute, vertragt euch wieder. O:-) ;)
Dein Wunsch in Ehren, aber dies wird so leider nicht möglich sein, solange sich gewisse Personen verhalten und geben wie sie es derzeit tun.

Übrigens, was ich gerne noch von dir gewusst hätte:
War deine Aussage
Ja, @silvio.martin: DAS wundert mich eben auch, dass eure massig Kritiken anscheinend nicht ernst genommen werden oder "überlesen" werden.... :relieved:
sarkastisch gemeint oder nicht? Du hast ja nur zum zweiten Teil deiner Aussage
Wenn ich noch daran denke, als die Artikel hier noch fehlerfrei geschrieben wurden, WAS ist nur aus dieser Seite geworden.... :relieved:
geschrieben das du diesen nicht sarkastisch meintest. Daher verwirrt mich das jetzt ein bisschen, da ich so nicht so recht weiß, woran ich bei dir bin, da ich zuvor sicher davon ausging das dein gesamter Kommentar purer Sarkasmus gewesen wäre. Daher wäre es schön, wenn du mich aufklären könntest, danke.
#1567824
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 09:22 Nochmal: warum soll das sarkastisch gewesen sein, dass ich schreibe, dass die Redaktion um Fabian unsere starken User Kritiken anscheinend ignoriert???
Ich bin davon ausgegangen das es sarkastisch sei, weil es so wirkte als hättest du dich nur auf die Kommentare von Leuten wie silvio.martin und Stargamer bezogen. Das du es einfach nur allgemein meintest, ohne Sarkasmus, war leider nicht erkennbar. AlphaOrange hat das ja jetzt auch nochmal gut begründet und mich darin bestätigt warum ich davon ausgehen musste.
Mal abgesehen davon sind die "Kritiken" von Nörgel- und Frustkommentarschreibern wie silvio.martin und Stargamer doch schon generell kaum ernstnehmbar. Kein Wunder das die Redaktion darauf überhaupt nichts gibt. Würde ich an deren Stelle auch nicht tun.
Wir ihr anderen eure Kritiken schreibt bzw. geschrieben habt, weiß ich dagegen viel zu wenig, kann es daher nicht beurteilen, denn aktuell schreiben ja immer nur die gleichen 2-3 Leute. War früher sicherlich mal anders. Wurde ja schon entsprechendes von dir angedeutet. Daher kann ich dazu leider nichts weiter sagen. Ich kann nur zur heutigen Situation meine Erkenntnisse mitteilen.
Ansonsten bleibt mir nur noch übrig mich bei dir zu entschuldigen, das ich dich so schroff angegangen bin. Jetzt, wo ich um deine Art zu schreiben weiß, sollte es deswegen von mir nicht mehr vorkommen. :slightly_smiling_face:

AlphaOrange hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 11:40 Weil du deine Kommentare fortwährend mit sarkastischen Emoji garnierst O:-)
Allerdings immer schon. Dachte, das kennt mittlerweile jeder. :scream:
Eben, das mit den Smileys schrieb ich ja auch schon, daher danke für deine Bestätigung dessen. Dazu kommt ja noch, das er bestimmte Wörter so betont hervorhebt, wodurch es den scheinbaren Sarkasmus nur weiter unterstreicht und verstärkt.

Leider kannte ich seine Art zu schreiben noch nicht so gut, daher bin ich voll auf den falschen Sarkasmus von ihm reingefallen. Tja. ':)
#1567829
AlphaOrange hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 11:40Weil du deine Kommentare fortwährend mit sarkastischen Emoji garnierst O:-)
Allerdings immer schon. Dachte, das kennt mittlerweile jeder. :scream:
nach eurer Logik müsste dieser :point_up_2_tone2: Beitrag :point_up_2_tone2: ja auch Sarkasmus sein...hmm
normalerweise nutzt man Smileys, um seinen Beitrag etwas aufzupeppen :blush: :* :yum: :hugging: (kein Sarkasmus)
#1567830
silvio.martin hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 18:17 Du brauchst gar nicht mehr zu antworten, was du natürlich trotzdem tun wirst, um weiter zu provozieren. Das geht mir am Poppes vorbei, denn das Thema ist für mich, genauso wie du ERLEDIGT. Schönes Leben noch.
Mach's wie ich und setz ihn auf die Ignorierliste, damit ärgerst du ihn am meisten. Denn so bekommt er nicht die Aufmerksamkeit die er möchte. Ist schon lustig wenn der halbe Thread orange/gelb ist, man weiß wer ist ist, was da kommt und er nicht merkt das er mehr Zeit mit rummeckern und stänkern hier verbringt als wir beide zusammen. :') :') :')
#1567833
eis-fuchsi hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 13:03 nach eurer Logik müsste dieser :point_up_2_tone2: Beitrag :point_up_2_tone2: ja auch Sarkasmus sein...hmm
normalerweise nutzt man Smileys, um seinen Beitrag etwas aufzupeppen :blush: :* :yum: :hugging: (kein Sarkasmus)
Nö, bei AlphaOrange war das kein Sarkasmus. Da er die Smileys nicht so gesetzt hat, das man Sarkasmus daraus ableiten könnte.
Zumal die Kritik ja nicht nur die Smileysetzung, sondern auch die Betonung der Worte betraf. Daher passt dein Vergleich nicht.
Dennoch verstehe ich deinen Grundgedanken dahinter, denn die Art der Smileysetzung macht schon viel aus und kann die Bedeutung einer Aussage stark verändern lassen. Daher sollte man immer gut schauen ob die Smileysetzung auch sinnvoll ist, so wie man sie bringt.

Stargamer hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 13:29 Mach's wie ich und setz ihn auf die Ignorierliste, damit ärgerst du ihn am meisten. Denn so bekommt er nicht die Aufmerksamkeit die er möchte.
Auch, wenn du das nicht ließt, weil du mich auf die Ignoliste hast, zumindest laut deiner Behauptung, antworte ich trotzdem spaßeshalber mal darauf. Einfach schon deswegen, weil es mir Spaß macht deine peinlichen Aussagen Hopps zu nehmen. :relaxed:

Erstens, warum sollte mich das ärgern? Genau das Gegenteil ist der Fall, denn mit so einer Aktion zeigst du mir das du dich mir in einer vernünftigen Diskussion nicht (mehr) stellen kannst und dies dein letzter Ausweg, aufgrund von permanenter Argumentationslosigkeit, gegen mich gewesen ist. Das ist für mich eine richtig schöne Genugtuung zu wissen das ich damit so gesehen gegen dich endgültig gewonnen habe. Von daher: Wo Ärger? :D

Zweitens, was juckt mich deine Aufmerksamkeit? Ich bin sogar glücklich, wenn ich nicht weiter gegen dich diskutieren muss. Das vermeidet Stress und schont meine Nerven, da die Diskussionen mit dir ohnehin nie zu etwas führten und demzufolge äußerst müßig waren. Ergo tust du mir sogar einen großen Gefallen, wenn du still bist. ;)

Schon sehr witzig du dich jetzt fühlst, nur weil du mich auf der Igno gesetzt hast. Seeehr erwachsen. Hast es mir ja riiichtig haaart damit gegeben. Ich kann nicht mehr. >:)

silvio.martin hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 20:28 Er wirft mir das vor, was er die ganze Zeit selbst übermäßig förmlich zelebriert.
Nö, das machst du gerade. Aber verdreh nur weiter die Tatsachen. Kannst du ja offenbar genauso gut wie Stargamer. Ich sag ja, narzisstische Züge bei dir und so. Würde langsam behaupten das Stargamer die auch hat, der Typ reagiert ja kein Deut anders und vernünftiger als du. Im Gegenteil, mit seinem jetzigen Kommentar hat er sogar den Vogel komplett abgeschossen an Peinlichkeit. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. :)
#1567843
eis-fuchsi hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 13:03
AlphaOrange hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 11:40Weil du deine Kommentare fortwährend mit sarkastischen Emoji garnierst O:-)
Allerdings immer schon. Dachte, das kennt mittlerweile jeder. :scream:
nach eurer Logik müsste dieser :point_up_2_tone2: Beitrag :point_up_2_tone2: ja auch Sarkasmus sein...hmm
Uiuiui, du bist was heißem auf der Spur! :-O

eis-fuchsi hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 13:03normalerweise nutzt man Smileys, um seinen Beitrag etwas aufzupeppen :blush: :* :yum: :hugging: (kein Sarkasmus)
Aber auch nur bis zum Ende des Grundschulalters.