von Stargamer
"In Anlehnung an Stefan Raabs «Bundesvision Song Contest» präsentiert Sebastian Pufpaff am 28. September den «TV total Bundesvision Songconteste»."

Top-Anlehnung, einfach nur einen Buchstaben anzuhängen.
eis-fuchsi hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 13:52 ^ quacksalber nicht rum, mach es besser
bekämpf doch lieber die Ursache und wenn QM fehlerfreie Artikel schreibt, kann sich auch niemand beschweren
und fehlerfrei, das ist ehrlich das mindeste an Anspruch!!
Also ich bin gewiss nicht in der Bringschuld, wenn andere hier keine vernünftige Kritik schreiben können. Das schonmal vorneweg.

Die Ursache schlechter Kritiken, im Sinne von inhaltsmäßig niedrigem Niveau derselbigen, sind die entsprechenden Kritiker selbst und nicht die Autoren. Ergo bekämpfe ich sogesehen doch die bereits den Ursprung, wie du es von mir forderst.

Ansonsten rechtfertigen Fehler der Autoren nicht die Nörgelei und Heulerei die hier von gewissen Leuten stammt, denn Kritik gehört vollkommen unabhängig davon immer möglichst sachlich, höflich und konstruktiv formuliert. Wer das nicht kann (und es verweigert zu lernen) oder will ist kein Kritiker mehr sondern ein reiner Denunziant!
Und das passt ja ganz prima zu zwei gewissen Persönchen hier, die wirklich nichts anderes können als Autoren und Mitglieder zu denunzieren wo es nur geht, wenn etwas nicht in deren geheiligtes Weltbild passt, was sie dann allen anderen als "angebrachte Kritik" verkaufen wollen. Ja, nee is' klaaa...
@Sentinel, was heisst "ihr", es gibt nur eine Person, die hier immer wieder stänkert und provoziert, den Namen erwähne ich nicht, da diese Person einfach nur noch peinlich ist. Er Lässt es jedes Mal ausufern, da er offensichtlich nichts besseres zu tun hat. Das war jetzt mein letzter Kommentar zu diesem einfach nur noch traurigen Troll.
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 08:33 Wenn ihr hier weitermacht, dann wird der @Kaffesachse das Ding wieder sperren! :relieved:
Tja, dann ist es leider so. Solange gewisse Leute weiter ihren Hass und Frust gegen die Autoren, die Mitglieder und mich auslassen, solange werde ich mich dagegen wehren. Auch wenn das leider die Schließung von Themen bedeutet.

silvio.martin hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 10:57 @Sentinel, was heisst "ihr", es gibt nur eine Person, die hier immer wieder stänkert und provoziert, den Namen erwähne ich nicht, [...]
"Ihr" heißt du, Stargamer und ich. Tu daher bitte nicht so als würdet ihr zwei die reinsten Unschuldslämmer sein. Zumal es nicht eine Person ist die ständig Streit sucht, sondern gleich zwei! Deren Namen brauche ich ebenfalls nicht zu nennen. Aufmerksame Leser wissen ja wen ich meine. ;)
Und nein, ich gehöre nicht dazu, da ich mich nur gegen die Lügen und falschen Anschuldigungen von eben diesen Personen wehre, was mein gutes Recht ist.

Übrigens, habe ich bei meiner ersten Antwort an dich wieder Sarkasmus verwendet, so wie du diesen auch gegen den Autor nutztest.
Schon komisch, wenn du mit diesem Sarkasmus gegen den Autor wetterst, dann ist es lustig. Aber wenn du ihn selbst abbekommst, dann heulst du wie ein Kleinkind. Typisch von dir wieder, stets austeilen wollen aber nicht einstecken können, wenn mal Gegenwind kommt. :face_with_rolling_eyes:
Ah schade, für Popcorn ist es heute zu heiß.

Leute, lasst los. Fernsehen hat fertig, Quoten haben fertig, TV- und Filmkritiken haben fertig, Internetforen haben fertig. Weder hier wird sich noch was ändern noch im desolaten TV-Programm.

Ich kann verstehen, dass das manche Leute wütend und traurig macht und sie daher ihren Frust an irgendwas abarbeiten wollen.
Aber es bringt nichts, fokussiert Eure Energie auf was schönes. Klar, der Aufwand hier ein paar Zeilen zu tippern ist minimal, aber es wirkt sich auf die Stimmung aus, wenn man sich immer und immer wieder mit negativen Dingen beschäftigt.
Vittel hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 14:57 [...]
Ich kann verstehen, dass das manche Leute wütend und traurig macht und sie daher ihren Frust an irgendwas abarbeiten wollen.
Aber es bringt nichts, fokussiert Eure Energie auf was schönes. Klar, der Aufwand hier ein paar Zeilen zu tippern ist minimal, aber es wirkt sich auf die Stimmung aus, wenn man sich immer und immer wieder mit negativen Dingen beschäftigt.
Also das Forum oder die Autoren machen mich nicht wütend. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.
Ärgern tue ich mich nur, wenn ich Lügen und falsche Anschuldigungen von gewissen Personen über mich lesen muss. Aber trotz des Ärgers lasse ich meinen Frust hier an niemandem ab. Macht keinen Sinn und bringt mir ja auch nichts.
Stattdessen schreibe ich lediglich sachlich wie konstruktiv meine Meinungen bzw. Kritiken an gewisse User. Manchmal auch etwas garniert mit einer Prise Sarkasmus, weil ich inzwischen weiß das gewisse Leute damit nicht umgehen können. Also mache ich mir aus dem Ärger einen Spaß und drehe die Geschichte damit wieder um. Sprich, ich mach aus dem negativem etwas positives! ;)

Ansonsten keine Sorge, das bisschen Geplänkel hier schadet meinem Stresspegel nicht. Da stehe ich problemlos drüber. Da habe ich anderswo viel viel schlimmere Sachen erlebt als das bisschen Gequängel und Gegreine zweier bestimmer Leute. :)
Und, wieder schreiben wir in einem Thread, der ein völlig anders Thema hat!

Ich könnte mir vorsellen, das der Thread nicht mehr lange offen ist....

WARUM schreibt ihr eiogentlich NICHT im "Smalltalk" Thread, dafür IST der da!!

@Chaos Gallantmon: Aber, diese ganzen Diskussionen sind ja entstanden wegen der komisch geschriebenen Artikel von der Readktion!