Sentinel2003 hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2024, 08:33
Wenn ihr hier weitermacht, dann wird der @Kaffesachse das Ding wieder sperren!
Tja, dann ist es leider so. Solange gewisse Leute weiter ihren Hass und Frust gegen die Autoren, die Mitglieder und mich auslassen, solange werde ich mich dagegen wehren. Auch wenn das leider die Schließung von Themen bedeutet.
silvio.martin hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2024, 10:57
@Sentinel, was heisst "ihr", es gibt nur eine Person, die hier immer wieder stänkert und provoziert, den Namen erwähne ich nicht, [...]
"Ihr" heißt du, Stargamer und ich. Tu daher bitte nicht so als würdet ihr zwei die reinsten Unschuldslämmer sein. Zumal es nicht eine Person ist die ständig Streit sucht, sondern gleich zwei! Deren Namen brauche ich ebenfalls nicht zu nennen. Aufmerksame Leser wissen ja wen ich meine.
Und nein, ich gehöre nicht dazu, da ich mich nur gegen die Lügen und falschen Anschuldigungen von eben diesen Personen wehre, was mein gutes Recht ist.
Übrigens, habe ich bei meiner ersten Antwort an dich wieder Sarkasmus verwendet, so wie du diesen auch gegen den Autor nutztest.
Schon komisch, wenn du mit diesem Sarkasmus gegen den Autor wetterst, dann ist es lustig. Aber wenn du ihn selbst abbekommst, dann heulst du wie ein Kleinkind. Typisch von dir wieder, stets austeilen wollen aber nicht einstecken können, wenn mal Gegenwind kommt.