von silvio.martin
Wieder ein Text zum davonlaufen, da man als Leser nicht wirklich weiss, wird die neue Staffel nun im Januar ausgestrahlt oder beginnen erst die Dreharbeiten?????

Warum liest man sich den Text nicht noch einmal durch, dann würde man den Kauderwelsch erkennen und nachbessern, aber Herr Riedner ist wie immer nicht dazu in der Lage. Lernfähigkeit gleich Null, wie seit Jahren.
von Re-Animator
So lesen sich ursprünglich englische Texte, nachdem sie von einem Programm oder ähnlichem Wort für Wort ins Deutsche übersetzt wurden. Ist mir hier bei Quotenmeter schon öfters aufgefallen...
von silvio.martin
Das ist auch schon seit längerem meine Vermutung, dass einfach englische Texte automatisch ins de übersetzt werden, aber trotzdem keine Entschuldigung für diesen und andere völlig sinnlosen Texte. Korrekturlesen ist eben immer noch ein Fremdwort bei QM und vor allem für Herrn Riedner!
von eis-fuchsi
nicht so schwarzmalen, Herr Riedner hat es in seiner 0815-Standardmeldung ja 'versprochen'
glauben tu ich da irgendwie nicht so dran xD
Fabian hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 23:56Danke für die Rückmeldung und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, auf Fehler hinzuweisen. Das zeigt, dass ihr unsere Inhalte aufmerksam verfolgt, und das schätze ich. Wir sind uns bewusst, dass wir uns in diesem Punkt verbessern müssen, und wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu optimieren, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Kommentare und konstruktive Kritik sind willkommen – wir nehmen sie ernst und nutzen sie, um uns weiterzuentwickeln.