von silvio.martin
Noch Fragen? Grausam, einfach nur grausam.

Bei Ausnahmekünstler und Andreas Wellinger, da war bei mir endgültig Schluss.
Vor allem wäre mir neu, dass Barteis vor der Kamera steht. Er ist Kommentator und Sven Hannawald und Lea Wagner stehen normalerweise vor der Kamera, Hannawald agiert auch noch mit Barteis zusammen als Kommentator. Das er bei der 4 Schanzen Tournee nicht dabei ist halte ich für unwahrscheinlich.
storabird hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 20:51 Liest eigentlich keiner den Artikel bevor er veröffentlich wird?

"Silvester 2023"
Es passiert eigentlich nicht, aber in dem Punkt muss ich mal den GF verteidigen, es geht um die Quoten des letzten Neujahrsspringens bzw. in diesem Fall von dessen Qualifikation, und die war Silvester 2023.
silvio.martin hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 13:01 Vor allem stellt sich die Frage wer ist plötzlich der oder die ominöse Rieck, von dem/der hier die Rede ist 🤔
Das ist dann der Jens Jörg aus dem Absatz davor, bei dem der Nachname vergessen wurde.

Womit wird dann 3 Kommentatoren hätten, die nie in der Kälte stehen sondern in ihrem kleinen Kabuff sitzen und niemanden der moderiert und auch keinen Experten. Äußerst unwahrscheinliche Konstellation.

Höchstes Nivea (kein Rechtschreibfehler) wie so oft hier.
Aber mal ganz ehrlich, wie kann man sowas online stellen? Das kann doch nur von einer minderwertigen KI erstellt worden oder ohne viel nachzudenken quasi hingero....... worden sein. Anders ist solch eine unterirdische Qualität nicht zu erklären.

Da fällt mir glatt der Kommentar von Herrn Riedner vor kurzem ein, dass man noch einiges zu tun hat und daran arbeiten will, sinngemäß wiedergegeben.

Der Anfang ist schon mal nicht gemacht, wie zu erwarten war.
silvio.martin hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 11:22 Vor allem wäre mir neu, dass Barteis vor der Kamera steht. Er ist Kommentator und Sven Hannawald und Lea Wagner stehen normalerweise vor der Kamera, Hannawald agiert auch noch mit Barteis zusammen als Kommentator. Das er bei der 4 Schanzen Tournee nicht dabei ist halte ich für unwahrscheinlich.
Gerade erst am Sonntag (??) gab es mit die erste Entscheidung im Ski Springen in diesem Winter 24/25, wo Sven mit der Lea vor der Kamera an der Schanze wieder gestanden hat. O:-) O:-)

Der Jens - Jörg kommentiert, glaube ich, fast nur Biathlon, bzw. Biathlon ist wohl sein Spezial Gebiet....
silvio.martin hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 19:45 Aber mal ganz ehrlich, wie kann man sowas online stellen?
Indem man keine Ahnung vom Thema hat und sich noch nicht mal an einfachste journalistische Grundregeln hält.

Seinen Ansage das man sich bessern will kann man doch vergessen, es ist ja fast schon das Gegenteil eingetreten.