von silvio.martin
"In dieser Doku-Reality steht der Investor im Mittelpunkt, der auf Menschen trifft."

Aha, gut zu wissen. :upside_down_face:
Guck, Hundemann ist wieder zurück ;)

Ich habe mich nicht weiter dazu ausgelassen. Doku Reality könnte man auch bemängeln, aber lassen wir das. Nur schön, dass wenn man hin und wieder mal reinschaut, alles beim alten bzw. schlechten ist :upside_down_face:
silvio.martin hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 19:50 Nur schön, dass wenn man hin und wieder mal reinschaut, alles beim alten bzw. schlechten ist :upside_down_face:
Jau, einer der wenigen Konstanten auf die wir uns verlassen können, das die Autoren regelmäßig reinschei... ich meine natürlich absichtlich ein paar Fehlerchen für uns da lassen, damit es für uns hier nicht langweilig wird. :grin:

Eine weitere Konstante ist natürlich der mir ewig und treu an meinem Hintern hängende und schnüffelnde Wuffikerl.
Warscheinlich muss der Kleine mal wieder ne Runde Gassi. Tjaja, wenn er nicht regelmäßig seinen Auslauf hat, dann wird er aufdringlich. :)

Apropos Wuffi, hey Wuffikerl, wenn ich doch - aus deiner Sicht - ein so großer Fußodeur-Liebhaber bin und dich das ja, deinem Smiley zur Folge, so abschreckt, warum bist du dann trotzdem so verlässlich an meiner Seite und stellst mir nach? Sind meine Leckerlis und/oder das Parfüms meines Allerwertesten so verlockend für dich, dass das Bleiben deinerseits so sehr lohnt? Einfach mal nur aus reiner Neugier gefragt. :slightly_smiling_face: