https://www.quotenmeter.de/n/167896/ang ... intersport
Nach einem sportlich geprägten Abend mit Wintersport und Eishockey setzt das Montagskino auf Action und zeigt den Thriller «Angel Has Fallen».
ich zähle Eishockey zum Wintersport mit dazu ^^

Auch Curling liefert erneut actionreiche Momente und rundet den vielseitigen Wintersportabend innerhalb von Olympia ab.
eine TV-Vorschau, oder ist Olympia schon gestartet?! :')

edit: ahja die "actionreiche Momente": Eiskunstlauf, Curling und Damen-Eishockey :yum:
nehm es mir nicht übel, so richtig versteh ich nicht was du meinst
hab mir den Artikel nochmal durchgelesen und ich bleib dabei (auch wenn es kleinlich von mir ist): Eishockey gehört zum Wintersport mit dazu
und wegen "actionreich", Eiskunstlauf, Curling... selbst beim Dameneishockey sind Checks nicht erlaubt
Dir ist schon klar das 'Action' nicht nur bedeutet das du jemanden umnietest oder? -_-
Action kann es auch sein, wenn sich zwei oder mehrere ein schnelles Rennen liefern, zum Beispiel beim Eiskunstlauf. Oder im Falle von Dameneishockey der Puck schnell hin und her gespielt wird oder weil im Spiel öfter mal unvorhergesehene interessante Dinge passieren, welche das Spiel erlebnisreich gestalten, was selbst beim Curling möglich ist.

Wenn du Action lediglich damit verbinden kannst das irgendwer irgendwen umhaut, dann solltest du dringend an deiner Definition dieses Begriffs arbeiten. In dem Fall liegt der Fehler mal nicht bei der Quotenmeter-Redaktion, sondern bei dir!
Was ist Action?
(to) act – handeln) bezeichnet generell eine stimulierende, ereignisreiche, dramatische Situation oder Handlung mit viel Spannung. Mit „Action“ assoziiert werden oft Grenzerfahrungen, riskante Gefahrensituationen, körperliche Gewalt (zum Beispiel Prügeleien, Schießereien) und Geschwindigkeit.
ich schaue sehr gerne Sport, und ich selber mag sogar Curling und Eishockey ^^
mach dir mal die Mühe und schaue dir Curling oder Eiskunstlauf an...mal schauen ob du da was actionreiches erkennst
beim Curling wirst du nicht mal zur dritten Spielrunde durchhalten

edit: Eurosport hat mal vor paar Jahren ab und zu Boule(?!) gezeigt, und da war mehr action drin ;)