RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Saphire
Ich finde diese Serie echt witzig !
Will halt wissen was ihr denkt !
bye
von BelgiumTV
Hä die kenn ich gar nicht?
von Kaschte
Hab auch noch nichts von ihr gehört :?:
von Saphire
Bild
der Typ mit den Flügeln ist der Engel (logisch!)
und der mit den kurzen blonden Haaren (ja der so blöd grinst) war zu Lebzeiten sein Kumpel .
Bei einer Wette worum es ging das meist von irgendwas in den Mund zu stopfen ist der dann gestorben und nun muss er dem Grinser als Schutzengel helfen .
Leider (für den Grinser) ist der Typ so chaotisch das er mehr probleme verursacht als löst !

Bild

RTL jeden Samstag .... :?: ....laut http://www.RTL.de gibt es die Serie gar nicht .
Aber sie kommt immer Vormittags und Sonntags auch nochmal Morgens als Wdh .
von MDX
Letze Woche lief ja auch die letzte Folge von "Teen Angel". Seit heute zeigt RTL immer samstags zu der Zeit die Serie "Townies"!
von Saphire
Klasse und ich mach danach auch noch nen Thread auf ?
Komisch wirkte Absolut nicht als wäre es vorbei .
Naja war eh nicht so besonders .
von cooky
gab es nich auchmal so ein anderes teen angel?
das leif im disney club. mit sonem mädel die mit ihrem vater ne tankstelle hatte und es war alles so im 50ties style

edit: gut das es imdb.com gibt, ahb diekr was drüber gefudnen. war mit Jason Priestley, wenns die war die ich geuscht hab und ist von 1989
von MDX
cooky hat geschrieben:gab es nich auchmal so ein anderes teen angel?
das leif im disney club. mit sonem mädel die mit ihrem vater ne tankstelle hatte und es war alles so im 50ties style

edit: gut das es imdb.com gibt, ahb diekr was drüber gefudnen. war mit Jason Priestley, wenns die war die ich geuscht hab und ist von 1989
Ja, an die Serie kann ich mich auch noch erinnern. Das waren noch Zeiten, der gute alte "Disney Club" in der ARD mit Ralf Bauer, Antje Pieper und Stefan Pinnow (hat vor 2 Jahren mal "taff" moderiert)!
von cooky
stimmt und nun isser doch wieder zurück bei den öffentlich rechtlcihen
disney club war immer schön, jeden samstag, doch dann kamd er tigerentenclub mit judith und stfean und dann wurden die auhc verabsciedet und ch mich auch
von magicmaxi
Als ich dieses andere "Teen Angel" gesehen habe lief es aber im Disney Club von RTL. Die guten alten Zeiten als es noch krtl gab...
von cooky
ja jeden samstag morgen.
versteh garnciht wieso sowas weggemacht wurde, genauso wie trick 7
von MDX
cooky hat geschrieben:ja jeden samstag morgen.
ProSieben hat die Zeichentrickserien ja an kabel eins weitergegeben, die zu der Zeit keine Trickserien ausgestrahlt haben. Ich erinner mich aber auch noch gut an die Anfänge von kabel eins (damals Kabelkanal). Da gab es auch viele gute Zeichentrickserien (auch nachmittags). Und zwischendurch lief immer Bim Bam Bino!
von body&soul
Wird es eigentlich nochmal eine neue Staffel geben?

Wie war das, wurde die Serie als Ersatz für "Smallville" gezeigt oder gleichzeitig?
von LighteHope
cooky hat geschrieben:ja jeden samstag morgen.
jaaa leider :roll: Tom und Jerry waren immer gut, ganz früher liefen die immer Abend um 17 Uhr auf Pro 7, jetzt auf Kabel Samstags um 8 Uhr