von Sentinel2003
Ich habe gestern diesen irren Film in meiner Videothek gesehen, sofort ausgeliehen und bin völlig weg von diesem HAMMERFILM!!
6 Frauen auf Erkundung in einer Berhöhle werden von menschenähnlichen Kannibalen angegriffen, einfach irre!! Und vor allem irre spannend.
von Sentinel2003
Leute, seht Euch diesen Film an, der ist absolutly geil!!
von kamil
Der Film war wirklich sehr spannend; das Ende war nur etwas gewöhnungsbedürftig.
von Sidewinder
Da kann ich nur zustimmen der Film ist spannend...
aber sofern ich mich richtig erinnere hat mir des ende auch net so zugesagt...! Erst sahs so aus als wär sie entkommen und ist dann doch noch in der Höhle!?!? Aber abgesehen davon fand ich den auch ziemlich gut
von Sentinel2003
Sidewinder hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen der Film ist spannend...
aber sofern ich mich richtig erinnere hat mir des ende auch net so zugesagt...! Erst sahs so aus als wär sie entkommen und ist dann doch noch in der Höhle!?!? Aber abgesehen davon fand ich den auch ziemlich gut

Muss Euch zustimmen, wollte gerade spoilern, aber wenn hier jemand den Thread liest, der den Film noch nicht gesehen hat, wäre das ja quatsch......
Kann auch nur Euch bestätigen, dass das Ende irgendwie sehr komisch wirr war!
von Simenus82
Fand den Film auch ziemlich gut. Vorallem, die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ja eigentlich nicht wirklich viel passiert ist, fand ich es ziemlich angsteinflößend, wie sie da durch diese Höhlen krochen und man hier und da immer mal wieder ein knacken und knistern hörte.

Ende ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür war alles was davor kam wirklich mal wieder Nervenkitzel pur. :wink:
von Sentinel2003
Simenus82 hat geschrieben:Fand den Film auch ziemlich gut. Vorallem, die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ja eigentlich nicht wirklich viel passiert ist, fand ich es ziemlich angsteinflößend, wie sie da durch diese Höhlen krochen und man hier und da immer mal wieder ein knacken und knistern hörte.

Ende ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür war alles was davor kam wirklich mal wieder Nervenkitzel pur. :wink:

Vor allem, wenn so ein Film spannend wird und fast OHNE Musik auskommt, und dann noch solche etwas angsteinflössenden Szenen in dieser sehr komischen Höhle.......als die 6 auf einmal völlig abgeschlossen von der Aussenwelt waren, nachdem in das eine sehr enge Loch auf einmal Steine fielen, dachte ich, auweia, was die jetzt wohl erwarten wird.......
von Sentinel2003
Dieser tolle Film wäre sogar fürs Kino sehenwert gewesen, oder lief der dort? Wenn ja, habe ich was nicht mitbekommen......
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben:Dieser tolle Film wäre sogar fürs Kino sehenwert gewesen, oder lief der dort? Wenn ja, habe ich was nicht mitbekommen......
Ja, du hast da was nicht bekommen! :wink: Der Film lief seit dem 10.11. 2005 in Deutschland im Kino und konnte genau 154.182 Zuschauer anlocken.
von Sentinel2003
Mace hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dieser tolle Film wäre sogar fürs Kino sehenwert gewesen, oder lief der dort? Wenn ja, habe ich was nicht mitbekommen......
Ja, du hast da was nicht bekommen! :wink: Der Film lief seit dem 10.11. 2005 in Deutschland im Kino und konnte genau 154.182 Zuschauer anlocken.

Da lief er aber ganz bestimmt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, denn sonst bekomme ich normalerweise immer mit, wenn gute Filme starten.....
Und es gibt Filme, die schon nach ca. 1,5 Monaten rausfliegen.......bevor man überhaupt mitbekommen hat, dass sie im Kino angelaufen sind!
von Waterboy
nö nö der lief schon, wohl aber eher ohne Werbung und allem.

ich fand ihn jedenfalls eher langweilig ( bis auf einige SZenen, zum beispiel der Unfall am Anfang oder aber das Psychospiel bis die eine ihre beste Freundin tötet ( oder verletzt ? Weiß net mehr genau ) ...

aber sonst... ne, nettes B-Movie, mehr nicht.

Aber wehms gefällt :wink:
von freakazoid
Waterboy hat geschrieben:nö nö der lief schon, wohl aber eher ohne Werbung und allem.

Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber ich hab WErbung im TV dazu gesehen.
Zwar keine Mega- Werbekampange, aber doch ab und an einen Trailer.
von teddington
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:

Da lief er aber ganz bestimmt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, denn sonst bekomme ich normalerweise immer mit, wenn gute Filme starten.....
Und es gibt Filme, die schon nach ca. 1,5 Monaten rausfliegen.......bevor man überhaupt mitbekommen hat, dass sie im Kino angelaufen sind!
Doch doch, da wurde Werbung für gemacht und ich hab ihn auch gesehen! Ein Film ohne happy End und echt klasse gemacht, so schnell geh ich in keine verlassene Höhle mehr...
übrigens hatten wir dazu schon einen kleinen Threat:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... he+descent
von Sentinel2003
Habe übrigens zum ersten mal vorgestern den tollen GROSSEN Austeller gesehen, da wirkt die Frau ja noch düsterer!! Ein geiler Aufsteller!!