ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Hats wer gesehen? Suuuper Film! Echt lustig :lol:

Lange nicht mehr so gelacht.
von Hoomer
magerer durchschnitt. war für mich ein film ohne besondere idee. die großen lacher waren da auch nicht bei. zwar starbesetzt , aber viel ist dabei nicht rumgekommen. von sonnenfeld hätte ich da wirklich mehr erwartet. wär eher son samstag-abend film gewesen
von Confuse
Ach... Steve Martin ist immer köstlich. Ich hab mir den heutigen Film zwar nicht angeschaut, aber ich weiss noch, dass ich den sehr witzig fand. :D
Am Besten find ich aber "Immer Ärger mit Sgt. Bilko". :lol:
von Mace
Confuse hat geschrieben:Ach... Steve Martin ist immer köstlich. Ich hab mir den heutigen Film zwar nicht angeschaut, aber ich weiss noch, dass ich den sehr witzig fand. :D
Ähm... Steve Martin spielt aber bei "Jede Menge Ärger" überhaupt nicht mit! Tim Allen ist der Hauptdarsteller! :wink:

Ich habe nur wenige Szenen des Films gesehen, aber was ich gesehen habe, war ganz witzig.
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ach... Steve Martin ist immer köstlich. Ich hab mir den heutigen Film zwar nicht angeschaut, aber ich weiss noch, dass ich den sehr witzig fand. :D
Ähm... Steve Martin spielt aber bei "Jede Menge Ärger" überhaupt nicht mit! Tim Allen ist der Hauptdarsteller! :wink:

Ich habe nur wenige Szenen des Films gesehen, aber was ich gesehen habe, war ganz witzig.
Oops... grad verwechselt mit "Schlaflos in New York" der ja gestern auch lief. :D
von Alive
also der film war ganz nett, aber nicht blockbuster würdig, man merkt dass das sommerloch beginnt
aber warum zum teufel hat con air nach der tausendsten wiederholung so gute quoten
von RickyFitts
Alive hat geschrieben:also der film war ganz nett, aber nicht blockbuster würdig, man merkt dass das sommerloch beginnt
aber warum zum teufel hat con air nach der tausendsten wiederholung so gute quoten
Weil er nach der Bruckheimerschen Erfolgsformel läuft:
"Suche den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Zuschauer und stell ihn dir besoffen vor. Das ist das Publikum für das der Film ausgelegt wird. Also einfach markig blöde Sprüche mit harten, supercoolen Typen und vielen, vielen Explosionen verbinden."

Schlimm, dass das immer wieder funktioniert. Aber Con Air ist wirklich eins der schlimmsten Beispiele. Unbegreiflich wie John Malkovich sich für so einen Mist hergeben konnte.
von Hoomer
con air ist ein verdammt geiler film. ich kann die kritik nicht verstehen.
von R-Built
Ich kann die Kritik an Con Air auch nicht verstehen. Er ist zwar nicht gerade ein Film mit viel Story, aber dennoch ein guter unterhaltsamer Film. John Malkovich ist einer meiner Lieblingsschauspieler, und er hat sich bestimmt was dabei gedacht, als er die Rolle übernommen hat.
Man muss als Schauspieler mehrere Rollen übernehmen um wirklich ein Star zu sein, wenn amn sich nur an einer Charaktereigenschaft festklammert, kann daraus nichts werden. Nicht zu vergessen seine kleine rolle in "Per Anhalter durch die Galaxies".

Ich ahbe mir den Film "Jede Menge rger" nur zum Teil angeschaut, wegs Zeitmangel, und Filme mit Tim Allen sind öfters lustig, auch wen sie manchmal zu blöd sind, aber denoch witzig.
Somit mein Urteil über diesen Film, eine recht gelungene Komödie.

Außerdem noch als Anhang, finde ich, das viele Komödien aus den USA nicht wirklich witzig sind, da sie dort drüben einen ganz anderen Humor haben, siehe den Film "...und dann kam Polly"
von Tripwire
Erstens ein anderer Humor, und dann auch noch dass wegen der Synchro entweder der Wortwitz schonmal öfters flöten geht oder die Betonung nicht mehr zur Mimik passt.