RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von TomR.
#1112315
Morgen wird bei Goodbye Deutschland die Wieder-Eröffnung des Katzenberger-Cafés in Santa Ponsa nach dem Winter gezeigt. Bin gespannt, wie das neue Konzept mit neuer Leitung ankommt. Warum hat Dani die Zusammenarbeit mit Martin Koslik beendet? Oder lief es andersherum? Jedenfalls müssen die Leute jetzt zahlen, wenn sie bei der Eröffnungsfeier dabei sein wollen. Ich glaube nicht, dass diese Konzeption gut ankommt. Das sorgte ja schon bei der Silvesterparty für reichlich Unmut unter den Fans. Naja,mal gucken. Ich hoffe, dass diese Folge das Format wieder auf erfreuliche Werte hievt. Es wirken ja auch wieder Jens und Jenny mit, dazu kommen wohl noch Personen wie Marcel Remus vor.
#1112492
TomR hat geschrieben:Morgen wird bei Goodbye Deutschland die Wieder-Eröffnung des Katzenberger-Cafés in Santa Ponsa nach dem Winter gezeigt. Bin gespannt, wie das neue Konzept mit neuer Leitung ankommt. Warum hat Dani die Zusammenarbeit mit Martin Koslik beendet? Oder lief es andersherum? Jedenfalls müssen die Leute jetzt zahlen, wenn sie bei der Eröffnungsfeier dabei sein wollen. Ich glaube nicht, dass diese Konzeption gut ankommt. Das sorgte ja schon bei der Silvesterparty für reichlich Unmut unter den Fans. Naja,mal gucken. Ich hoffe, dass diese Folge das Format wieder auf erfreuliche Werte hievt. Es wirken ja auch wieder Jens und Jenny mit, dazu kommen wohl noch Personen wie Marcel Remus vor.
Das Cafe dürfte weiterhin M. Koslik gehören

Die "Konzeption" der Sendung LEIDET aber vorallem durch das merkliche Pushen von seltsamen Klamottenverkäufern wie Jens/Jenny oder ähnlichen Voxbasteleien
Benutzeravatar
von TomR.
#1112943
derBätscheler hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Morgen wird bei Goodbye Deutschland die Wieder-Eröffnung des Katzenberger-Cafés in Santa Ponsa nach dem Winter gezeigt. Bin gespannt, wie das neue Konzept mit neuer Leitung ankommt. Warum hat Dani die Zusammenarbeit mit Martin Koslik beendet? Oder lief es andersherum? Jedenfalls müssen die Leute jetzt zahlen, wenn sie bei der Eröffnungsfeier dabei sein wollen. Ich glaube nicht, dass diese Konzeption gut ankommt. Das sorgte ja schon bei der Silvesterparty für reichlich Unmut unter den Fans. Naja,mal gucken. Ich hoffe, dass diese Folge das Format wieder auf erfreuliche Werte hievt. Es wirken ja auch wieder Jens und Jenny mit, dazu kommen wohl noch Personen wie Marcel Remus vor.
Das Cafe dürfte weiterhin M. Koslik gehören

Die "Konzeption" der Sendung LEIDET aber vorallem durch das merkliche Pushen von seltsamen Klamottenverkäufern wie Jens/Jenny oder ähnlichen Voxbasteleien
Als offizielle Geschäftsführerin wird Sylvia Kern, ebenfalls wie Martin aus Leipzig stammend, angegeben. Martin Koslik hat sich weitgehend zurückgezogen, er wird wohl nur noch für Fragen in Sachen Franchise zur Verfügung stehen.
Jens und Jenny sind nach Dani die mittlerweile wohl beliebtesten Auswanderer auf Mallorca. Ich finde sie persönlich ganz sympathisch und sie haben ja zusehends auch Erfolg mit ihrer Boutique, beide sind herrlich natürlich. Manche "Streits" sind eher kleine Neckereien, das bewertet VOX über. Jens und Jenny könnten meinetwegen auch ihre eigene Sendung bekommen!
Total überflüssig ist da schon Familie Bartsch, die mit dem Fisch-Spa, dem Sonnenstudio und letztenendes auch mit ihrer Anton 21-Kollektion scheiterte. Ich denke, in der nächsten Staffel wird man über ihren Weggang von Mallorca berichten, denn den beiden gelingt wirklich gar nix, obwohl ja das Fisch-Spa eigentlich hätte was werden können, es wurde nur zu wenig von der Kundschaft angenommen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8