- So 16. Jul 2006, 11:44
Eine neue Serie, die in den USA auf ABC Family läuft. Ein paar Folgen sind wohl auch bei ABC über den Bildschirm geflimmert:
Die erste Staffel hat 10 Folgen und die Chancen auf eine zweite Staffel stehen laut TV Guide Kritiker Matt Roush eigentlich auch recht gut, da die Serie recht gut angelaufen ist.
Es ist auch gut, dass eine zweite Staffel wohl so gut wie sicher ist, denn das große Geheimnis der Serie (warum hat Kyle keinen Bauchnabel?) wird laut Matt Dallas innerhalb der ersten 10 Folgen nicht gelöst.
Matt Dallas hat mir an der Serie auch besonders gut gefallen. Nicht nur, dass er gut aussieht - nein, er bringt die Rolle von Kyle, die wie ich finde recht schwer ist, glaubwürdig rüber. Man muss schon ein guter Schauspieler sein, um glaubwürdig rüberzubringen das Sprechen gerade erst gelernt zu haben und so viel nur mit Gesichtsausdrücken auszudrücken.

When a strange teenage boy is found walking through traffic, naked, he is taken to a detention facility. He is not a hit there, where he is laughed at, beaten up, and generally shunned. Later, a psychologist named Nicole Trager comes to meet him, and then decides to take him home, where he catches Lori, Nicole's daughter, coming out of the shower, and Josh, her son, looking at inappropriate magazines. He even annoys Stephen Trager, her husband. For a while, Kyle seems to be just a newborn in a child's body, until he gets 100% on a IQ test in 5 minutes, which drives Lori and Stephen to further dislike him. But then Kyle fixes Stephen's computer, and it all changes between them. When Kyle catches Lori sneaking out, he follows her to a party and saves her from getting in trouble with the cops, and then carries her home. It seems Kyle XY will fit it, after all.Mir hat's ganz gut gefallen. Ist jetzt kein großer Must-See-Hit, aber ne nette Drama-Serie mit Family und Mystery-Storys.
Die erste Staffel hat 10 Folgen und die Chancen auf eine zweite Staffel stehen laut TV Guide Kritiker Matt Roush eigentlich auch recht gut, da die Serie recht gut angelaufen ist.
Es ist auch gut, dass eine zweite Staffel wohl so gut wie sicher ist, denn das große Geheimnis der Serie (warum hat Kyle keinen Bauchnabel?) wird laut Matt Dallas innerhalb der ersten 10 Folgen nicht gelöst.
Matt Dallas hat mir an der Serie auch besonders gut gefallen. Nicht nur, dass er gut aussieht - nein, er bringt die Rolle von Kyle, die wie ich finde recht schwer ist, glaubwürdig rüber. Man muss schon ein guter Schauspieler sein, um glaubwürdig rüberzubringen das Sprechen gerade erst gelernt zu haben und so viel nur mit Gesichtsausdrücken auszudrücken.