Wer ist die beste Teenie Star Schauspielerin?

Amanda Bynes
6
11%
Hilary Duff
2
4%
Lindsay Lohan
16
29%
Amber Tamblyn
3
5%
Alexis Bledel
20
36%
Mary-Kate und Ashley Olsen
9
16%
von MKA-Thilo
Hier noch ein paar infos zu den Darstellerinen:
Amanda Bynes:Mit 8 Jahren war sie schon im Comedy Geschäft tätig, schließlich entdeckte sie Produzent Brian Robbins in Los Angeles auf der Bühne und gab ihr eine Ensemble-Rolle in der Serie "All That" des Senders Nickelodeon. Nach nur einer Staffel wurde sie 1997(11 Jahre war sie dort) für den Kabel-TV-Preis ACE nominiert damit wurde sie in die Riege eingebracht.
Mit ihrem Gespür für frechen und zügellosen Slapstick stieg Amanda Bynes bald zur Top-Darstellerin der Serie auf, in der sie vier Staffeln lang auftrat. Mit zwölf Jahren, wurde sie die jüngste Moderatorin einer eigenen Comedy-Sketch-Show:" The Amanda Show" . Drei Jahre hintereinander gewann sie den Preis als Beliebteste TV-Darstellerin bei den Kids' Choice Awards von Nickelodeon. Daneben moderierte Bynes die Jahrtausendfeier "Nickelennium", außerdem den Spendenmarathon "The Big Help" und die Verleihung der Kid's Choice Awards. Das Branchenblatt The Hollywood Reporter nominierte sie für den Young Star Award in der Kategorie beste Leistung einer jungen Schauspielerin in einer Comedy-TV-Serie.
Seit sie zehn Jahre alt wurde, arbeitet Amanda Bynes regelmäßig in der Branche. 2002 verzauberte sie das Publikum in der Hit-Komödie "Lügen haben kurze Beine" neben Frankie Muniz. Außerdem spielte sie 2002 die Holly Tyler in der TV-Serie "What I Like About You" und lieh Taffy in der Serie "Rugrats" ihre Stimme. Eine weitere Kinoarbeit entstand 2003 mit der Komödie "Was Mädchen wollen". Amanda Bynes lebt in Südkalifornien. In ihrer Freizeit zeichnet, malt und schreibt sie. 2005 kommt ihr nechster film "Lovewrecked" und in "Robots" hat sie auch synronisiert.

Hilary Duff: bekannt aus Lizzie McGuire, Popstar auf Umwegen, Cinderella Story, Raise Your Voice, Casper trifft Wendy... ist mittlerweile mehr als Sängerin tätig.... dreht demnächst film mit ihrer schwester, und hatt eine Gastrolle in Die Himmlische Joan.

Lindsay Lohan: bekannt aus Girls Club, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Freaky Friday... hats auch mit singen probiert, ist aber in America gepfloppt und sie dreht weiter filme.... ihr nechster film Herbie Full Loaded

Amber Tamblyn: bekannt aus Die Himmlische Joan, kurzauftritte in Without a Trace, The Ring und Buffy,Raise Your Voice... nechster film "The Sisterhood of the Traveling Pants" auch mit Alexis Bledel

Alexis Bledel: bekannt aus Gilmore Girls, Tuck Everlasting... nechster film "The Sisterhood of the Traveling Pants"

Mary-Kate und Ashley Olsen: naja bekannt aus Full House, So Little Time, Ein Verückter Tag in New York und noch 10 weiteren filmen....nechster film ...wird gemunkelt eine Komedie und vieleicht noch ein Horror.....

Michelle Trachtenberg:bekannt aus Buffy sonst kenn ich sie nicht so gut...nechster film Odd Girl Out

Also ich stimme für Amanda Bynes, sie ist einfach meiner meinung die beste Teenie Schauspielerin... wobei mir die entscheidung wirklich schwer fiel... find eigentlich alle klasse.
von Simenus82
Also, ich glaube es gibt talentiertere...Tschuldigung wenn ich damit jemandem zu nahe trete, aber beispielsweise Evan Rachel Wood (Dreizehn, The Missing) finde ich ziemlich talentiert.

Aber gut, da sie vermutlich nicht dieses "Star" potential hat würde ich aus der Liste am ehesten Amanda Bynes wählen (Weil sie in "What I like..." schon ziemlich lustig ist).
von Monk
Ich hab für Alexis Bledel gestimmt. Ich finde sie spielt ihre Rolle in Gilmore Girls wirklich sehr gut.
von TVC
Zewalder hat geschrieben:ich habe für die Olsen-Zwillinge gestimmt!
Ich auch.
von Muerz
Lindsay Lohan wars für mich :)
von FF
Ich find es ziemlich schwer das zu bewerten. In Deutschland bekommt man die meisten Serien nur auf deutsch serviert und zum Schauspielen gehört ja auch der Text, der oft nicht so rübergebracht wird wie es die original Stimme tut. Deswegen muss man meine Meinung nach die Serien bzw Filme auf englisch gesehen haben um das richtig zu bewerten.
von MKA-Thilo
Ich zu meinem teil habe vieles auf im originalen gesehen z.b. Von Amanda Bynes gibt es kaum was in Deutschland... Naja und die Syncro von den Olsen Twins kann man total vergessen z.b. .

Ich schätze mal das die meisten von den Aktuellen Serien ausgehen die gerade laufe sonst könnt ich mir Alexis Bledel mit so vielen stimmen nicht vorstellen aber am schlimmsten ist meiner meinung Lindsay Lohan... kenn alle ihre filme und in einen film war sie so dermaßen schlecht, da ist Hilary tausendmal besser, ist aber nur meine Meinung.

Oder habt ihr schon Tuck Everlasting bzw. das Musik Video mit Alexis gesehn?
von saschap
Ich nehm auch die Olsens, vor allem Mary Kate sah in der neuesten BRAVO echt cute aus.
Und die studieren wenigstens was ernsthaftes, nicht so wie manche, die irgendwie gar keine Ausbildung am Ende hat
von LeeBelle
Lindsay Lohan sieht einfach geil aus :shock: , darum meine Stimme für sie.
von Jan Nolte
Ich finde, da fehlen noch so einige. Wie zum Beispiel Mischa Barton, Hannah Taylor-Gordon und Katie Holmes. Ich würde eine der drei wählen, auch wenn ich nicht spotan wüßte welche, weil sie alle genial sind.
Bis auf Alexis Bledel und den Olsen-Zwillingen kenne ich übrigens keine von den von dir genannten Schauspielerinnen. Alexis finde ich ganz gut, kenne sie aber nur aus Gilmore Girls. Die Olsen-Zwillinge können meiner Meinung nach gar nicht Schauspielern, die wirken, als hätten sie viel zu viel Unterrricht gehabt und dadurch alle natürlichen Gestiken und Mimiken durch künstlich erlernte ersetzt.
von vanhelsing
Nun ja, Katie Holmes fällt aufgrund ihres Alters aus dem Raster denke ich.
Mir fehlt aber defintiv Keisha Castle-Hughes, wie sie Ihre Rolle in Wale Rider spielt, heidenei, da wird noch einiges kommen.
von teddington
Das ist wieder mal typisch eine Umfrage, wo der Butto sonstige fehtl! Bei der kleinen Auswahl kann man ja gar nicht die vielen guten Schaupieler erfassen.
von Max
Ich habe für Amber Tamblyn gestimmt, sie ist neben Alexis Bledel die einzige hier augelistete Schauspielerin die ich mag.
Aber meine momentane Lieblings-Teenie-Darstellerin ist Mischa Barton aus "OC California".
von Melly
Hab für Alexis gestimmt, alle anderen außer Amanda können mich am Arsch lecken! :D
von poppejam
Von den oben genannten nehme ich Alexis Bledel.
von saschap
Ein Nachtrag von mir:

Michelle Trachtenberg war in dem in Europa nicht so bekannten Film "Eurotrip" sehr aktiv (und unsittlich :D )...
(der Film handelt von vier amerikanischen Erstsemestern, die sich in Europa wie Idioten benehmen :D )

Ich nehme Michelle, die Olsens (Grund steht oben) und Jasmin Schwiers (oder wieso hat da einer nur irgendwelche Ami-Bitches genommen :D ) :P
von Jamie
Hätte man nicht wenigstens Nachwuchsschauspielerinnen mit Talent zur Auswahl stellen können? Von denen die hier aufgelistet sind kann ich nur Amber Tamblyn nehmen, die wäre jederzeit in der Lage die hier aufgeführten "Teenie Star Schauspielerinnen" an die Wand zu spielen.
von Confuse
saschap hat geschrieben:[...] und Jasmin Schwiers (oder wieso hat da einer nur irgendwelche Ami-Bitches genommen :D ) :P
Ohw ja, du sagst es! Jasmin Schwiers ist einfach süss. Sie verleiht den "Made by ProSieben"-Filmen wenigstens ein bisschen stil. :D
von BergB
Meiner Meinung nach klar Amanda Bynes, absolut süß die kleine :D

Gruß,

Benjamin
von AlphaOrange
saschap hat geschrieben:Ich nehme Michelle, die Olsens (Grund steht oben) und Jasmin Schwiers (oder wieso hat da einer nur irgendwelche Ami-Bitches genommen :D ) :P
Dem schließ ich mich mal einfach an.
von freakazoid
Es fehlt der Button "kein Ahnung", denn ich kenne keine dieser Schauspielerinnen.
Die ganzen Namen sagen mir überhaupt nichts - da hätte man genauso gut irgendwelche Bollywood- Schauspieler rein tun können.

Vielleicht bin ich zu unaufgeschlossen neuen Talenten gegenüber, aber die meisten von denen werden 100%-ig wieder in die Versenkung verschwinden.
von Mew Mew Boy 16
Vielleicht bin ich zu unaufgeschlossen neuen Talenten gegenüber, aber die meisten von denen werden 100%-ig wieder in die Versenkung verschwinden
Das glaube ich weniger.
Ich kenne ja alle von Ihnen und kann sagen ds ich alle samt sehr mag.
Viele dieser Stars haben sehr viel Künstleisches Potenzial und Lindsay Lohan hat es schon zum Hollywood Star geschafft.
Meine Stimme habe ich aber Amber Tamblyn gegeben da ich immer noch so fansziniert von Ihrer Rolle in "Joan of Arcadia" bin.

Hilary Duff und Alexis Bledel werden es auch bald schaffen und wenn Amanda Bynes sich nach dem Ende von "What i like about you" mehr auf Filme konzentriert, dann ist das auch ziemlch sicher, da sie wirklich mehr für Romantik/Comedy Formate geeignet ist.

Die Olsen Twins sind eigentlich auch talentierter nur verlassen sie sich zu sehr darauf immer zu zweit in Filmen zu sein. Sie sollten mal jeder für sich was alleine machen *grins* Dann wird sich ja zeigen wer von Ihnen talnt hat und wer nicht.
von AlphaOrange
freakazoid hat geschrieben:Es fehlt der Button "kein Ahnung", denn ich kenne keine dieser Schauspielerinnen.
Also wenn du noch nie von den Olsen-Twins gehört hast, die immerhin seit etwa 15 Jahren im Geschäft sind, dann solltest du vielleicht mal überlegen, mehr Boulevard-Magazine oder US-Comedyserien zu gucken :D