RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von La City Liver
Am Sonntag, den 12.11.06 kommt der vielleicht beste Film von John Travolta in einer Free TV Premiere.
Dieser Film ist genial gemacht, und zusätzlich ist Hally Berry dabei, die dort wirklich nackte Haut zeigt.
Dieser Film ist jederzeit spannend, und könnte aber durch die Werbung kaputt gemacht werden.
von hezup
Oliver C. hat geschrieben:Am Sonntag, den 12.11.06 kommt der vielleicht beste Film von John Travolta in einer Free TV Premiere.
Ist keine FreeTV-Premiere, der lief letztes Jahr schon mal :wink:
von Bambi
Der Film ist gut, allerdings ist er ziemlich kurz geraten. Auf ORF1 letzte Woche hat der (wie üblich ohne Werbung ;)) grad mal 1,5 Std. gedauert.
von Monty
Es ist auch nur die gekürzte FSK 12 Fassung. :wink:
von Rodon
Ja, da sollte man lieber zur Nacht-Wdh greifen (falls es eine gibt).
von Columbo
Es gibt eine Nacht WDH. um 1.50 Uhr.
von La City Liver
Ja natürlich aufbleiben, und dann völlig übermüdet zur Arbeit! Nein danke!

Er wird schon ganz gut sein, obwohl er leicht gekürzt worden ist.
Ist es echt keine TV Premiere???
Das haben die aber gesagt, die RTLer.
von Shir_1
Ich fand den Film sehr cool. Viele Wendungen, coole Stars und verblüffendes Finale
von Produzent
Oliver C. hat geschrieben:Ja natürlich aufbleiben, und dann völlig übermüdet zur Arbeit! Nein danke!

Der Film lief am 18.9. 2005 - gekürzt um 20:15 Uhr und am 19.9.2005 als Wdh. ungekürzt um 1:20 Uhr auf RTL 8)
Als Free-Tv Premiere ist es in der TVS auch nicht gekennzeichnet und der Trailer sieht eigentlich nicht danach aus. :wink:
von Rodon
Oliver C. hat geschrieben: Er wird schon ganz gut sein, obwohl er leicht gekürzt worden ist.
Kannst dir ja folgende Szenen hinzudenken: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=2414 :D
von flom
Die anfangsszene ist auf jedenfall top wenn ich mich richtig erinnere.
von Produzent
marc-flo hat geschrieben:Die anfangsszene ist auf jedenfall top wenn ich mich richtig erinnere.
Jep, hat was von Matrix - insbesondere der coole Kameraschwenk und die Verzögerung. Der Ganze Film ist echt spannend, wobei die gekürzten Szenen nicht ohne sind . Und Halle Berry ist eine süüüüüüüüüüüüüüße Zuckerwatte :D Logisch hat man sowas auf DiViDi , allein schon wegen dem alternativen Ende , dem Audiocomment und den Makeing of´s. (Nicht zu vergessen dem Orig. Kinoformat und dem 5.1.Wumms Sound) Wer sich aber erst einen Eindruck machen will, sollte sich die Fernsehfassung unbedingt anschauen :wink:

P.S: achso die allerersten Szenen des Filmes sind übrigens keine Sendestörung :lol:
von Laurelin
:D Freu mich schon auf den Film. Werd mir allerdings die geschnittene Version zumuten müssen. Die Nachtwiederholung ist zu spät für mich.

Werd ihn mir dann mal uncut ausleihen.

Tjo, für euch Kerle die lecker Halle Berry, für die Damenwelt Hugh Jackman... alle bestens bedient :D
von Columbo
Man kann sich die Nacht WDH. auch auf Video aufnehmen. :wink: :wink:
von Laurelin
8) Kann man, aber mein VHS-Recorder hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet (abspielen tut er zwar noch...). Ich werd mir auch keinen mehr zulegen, mein DVD-Player reicht mir eigentlich. Und da ich sowieso ab und an hilflos in der Videothek stehe und nicht mehr weiss, was ich mir ansehen soll...

Aber nu back to topic :wink:
von Monty
Oliver C. hat geschrieben:Ja natürlich aufbleiben, und dann völlig übermüdet zur Arbeit! Nein danke!

Er wird auch im RTL Trailer nicht als Free TV Premiere beworben.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von freiwald
herrgott was hast du denn erwartet.
schau halt ein wenig arte oder was auch immer für dein anspruch genügend ist.

der film ist sicher kein meisterwerk aber schlecht isser auch nicht.
ich hab genau das bekommen was ich erwartet hab - action und spannung
von Laurelin
Hab mich gut unterhalten gefühlt. Mehr erwarte ich auch nicht von einem Actionfilm. Die Animationen zu dem Wurm fand ich ganz okay, schließlich sollen ja auch die weniger versierten Zuschauer wissen, um was es denn geht. John Travolta hat als irrer Bösewicht überzeugt, Hugh Wolverine Jackman war anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig als Super-Hacker, hat mir aber dennoch gut gefallen. Halle Berry war wirklich heiß in dem Film (selbst ich als Frau muss das hier mal feststellen :wink:)

Allerdings sind mir die Schnitte enorm aufgefallen. Teilweise wurde durch den Einsatz der Cuts die Handlung zerstört, ätzend sowas. Werd mir auf jeden Fall nochmal die Uncut-Version angucken.
von Bambi
Bambi hat geschrieben:Der Film ist gut, allerdings ist er ziemlich kurz geraten. Auf ORF1 letzte Woche hat der (wie üblich ohne Werbung ;)) grad mal 1,5 Std. gedauert.
Monty hat geschrieben:Es ist auch nur die gekürzte FSK 12 Fassung. :wink:
Auf ORF lief nicht die bekackte RTL-Version. ;) Da lief dieses Mal IMHO die 16er-DVD-Version, auch wenn http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=2415 was anderes sagen will. Evtl. gehts da aber auch um die erste Ausstrahlung.
von freiwald
Bambi hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Der Film ist gut, allerdings ist er ziemlich kurz geraten. Auf ORF1 letzte Woche hat der (wie üblich ohne Werbung ;)) grad mal 1,5 Std. gedauert.
Monty hat geschrieben:Es ist auch nur die gekürzte FSK 12 Fassung. :wink:
Auf ORF lief nicht die bekackte RTL-Version. ;) Da lief dieses Mal IMHO die 16er-DVD-Version, auch wenn http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=2415 was anderes sagen will. Evtl. gehts da aber auch um die erste Ausstrahlung.
ich weiß zwar nicht wann du es auf orf gesehen hast aber als das letzte woche kam war es sehr wohl geschnitten.
ich habe den film nicht komplett verfolgt aber die ganze slow-mo explosion am anfang hat aufjedenfall gefehlt (wie es auch auf schnittberichte steht).