RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Steffen
Neue Comedy-Ranking-Show: «Paul Panzers 33» ab 23. März
In sechs Folgen erfahren die Zuschauer jeweils 33 Mal interessante Fakten, die man, laut RTL, ganz bestimmt nicht wusste und danach nie wieder vergessen wird. In «Paul Panzers 33» soll sauber recherchiert worden sein und der Wahrheit entsprechen. [...]

weiterlesen: Fernsehjunkies.de
Kann ich mir ganz lustig vorstellen, solange es nicht die abgedroschsten Themen sind und nicht wieder jeder x-beliebiger Promi sagen darf...
von Kanye
Ich werde es mir mal anschauen - aber sonderlich mag ich Panzer nicht :roll:
von Jeythor
Paul Panzer...der Name ist schon so unglaublich ulkig, da trau ich mich gar nicht das anzukucken :D
Fällt RTL den gar nichts sinnvolles mehr ein? Also ich wills ja nicht vorverurteilen, aber ich halt grundsätzlich nicht viel von diesen plötzlich auftretenden Comedy-Phänomenen, die irgendwo aus den Dritten oder sonst wo hervorsprießen. Ich meine, das wär so das richtige für ARDs "Verstehen Sie Spaß?", wo so unglaubliche Talente wie Bernd Stelter oder deren selbstgemachte 'Witzbolde' auftreten.

Aber vielleicht kuck ichs mir, just wegen fehlenden Alternativen mal an. Schaden kanns ja nicht mehr ^^
von Melly
Paul Panzer braucht kein Mensch... :? :roll: :!:
von Jeythor
Nun, es passiert ja so gut wie nie, aber jetzt ists wohl so weit, ich muss meine Meinung revidieren ^^

Also, ich hab von der Sendung zwar die ersten paar Minuten verpasst, aber von dem was ich gesehen hab, muss ich sagen, bin ich positiv überrascht. Vor allem den Trailer fand ich ja anfangs abschreckend, weil er ja so "verdammt komisch" war. Aber die Show selbst war dann eigentlich ganz erträglich bis durchaus unterhaltsam. Ein Fan von Panzer und seinen Grimassen bin ich zwar nicht unbedingt, aber insgesamt kann man sichs ansehen. Allerdings mit der Einstellung diese "Charts" nicht ganz ernst zu nehmen, und das Ganze einfach als legere Unterhaltung für den späten Freitagabend zu sehen.
von ToP
Wer's verpasst hat, muss nicht traurig sein. Völlig überflüssig und nicht wirklich komisch. Ich glaube das wird sehr schnell wieder weg sein *phew*
von Tripwire
Zuerst terrorisiert die Pfeife 100.5 mit Telefonscherze, die grösstenteils 1:1 von anderen Sendern übernommen wurden, und jetzt muss man sich den noch im Fernsehen antun?
von Robbi702
Ist das der Paul Panzer, der immer auf FFH diese telefonanrufe macht? Da kriege ich jeden Morgen im Auto einen Anfall.. und jetzt hat der auch noch eine eigene Fernsehsendung? Na halleluja...
von important
fand ih nur teilweise witzig, auf Fotzfor bin ich auch noch nicht gekomm aba des war dann auch so ziemlich des einzige gute - fand ich ...