2. Bundesliga 06/07 - WER steigt auf ??

Karlsruher SC
6
67%
Hansa Rostock
2
22%
Duisburg
Keine Stimmen
0%
Kaiserslautern
Keine Stimmen
0%
Aue
1
11%
O.K., wir haben nen Thread, der fragt, WER denn aus Liga 1 absteigt, jetzt mache ich einen auf, der fragt, WER denn aufsteigt??

Ich sage: der KSC auf jeden!! Dazu hoffe ich mein FC HANSA und ich denke auch Duisburg, obwohl Kaiserlautern und Aue auch sehr stark sind!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 10. Mär 2007, 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
von Der Streber
Mach doch eine Umfrage, dann ist es übersichtlicher :)
von scrubsforever
Wenn man nach dem Trainergehalt ginge,müsste eigentlich Köln aufsteigen,aber das wird wohl nichts dieses Jahr :lol:
Karlsruhe macht es auf jeden Fall, da sie nicht Schalke heißen und kurz vor Schluss noch alles vergeigen(sorry,musste sein;)).
Ich würde mir wünschen,dass noch Freiburg und Kaiserslautern wieder zurück kommen.
Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall schwer für die Mannschaften der 2.Liga,wenn sie dann mit Dortmund um den Aufstieg spielen müssen. :wink: (wie schon gesagt,was aber zum Glück nicht passieren wird:))
von Odin
Rostock, 1860 + KSC
von Vega
Odin hat geschrieben:Rostock, 1860 + KSC
1860? Wer in Jena in 10 Minuten 3 Tore kassiert und gegen Braunschewig auch nicht ueberzeugend gewinnt, steigt nicht auf (sorry florixx :lol: )

Ansonsten ist KSC wohl langsam ziemlich sicher durch...das scheint zu sicher, auch wenn sie in der Rueckrunde laengst nimmer so stark spielen wie zuvor. Rostock fing ja schlecht an in der Rueckrunde, faengt sich langsam aber, bei Duisburg isset das Gegenteil.

Einer von den beiden wirds aber mindestens packen, derzeit tippe ich auf Hansa.

K'lautern waere der Aufstieg zu wuenschen (vllt werden se ja wieder direkt Meister :lol: ), Freiburg allerdings nach dieser verkorksten Hinrunde erst recht. 22 Punkte aus 8 Spielen - wenn die so weitermachen ist der Azufstieg gar nicht mal so unrealistisch. Allerdings denke ich, dass auch sie noch ihre Schwaechephase bekommen und deshalb am Ende auf Rang 5 landen.

Aue scheint zu unerfahren fuer den Aufstieg, es waere zwar mal toll nen absoluten Bundesliganeuling wieder drin zu haben, aber ich glaub nich wirklich dran.

Ansonsten...vielleicht kommt Koeln ja noch ran :lol: :lol:

Derzeit wuerde ich mcih auf KSC, Rostock & K'lautern festlegen
von Kanye
Jo, also 1860 wird den Aufstieg (wiedermal) verspielen. Genauso wie letzte Saison, bloß sind sie nicht so arg schlecht.
von Fernsehfohlen
KSC auf alle Fälle
Rostock denke ich auch!
Auf Platz 3 würde ich eher Lautern als Duisburg sehen wollen!
von Sentinel2003
Duisburg ist sehr stark zur Zeit!! Ich tippe auf meine Hansa, dazu natürlich der KSC und Duisburg!
Was ich nicht ganz verstehe, der Sat 1 Text hat schon 2mal ne Umfrage gemacht, wer denn aufsteigt, ausser der KSC........und bei beiden malen war Aue ganz klar vorne, sogar Duisburg war nur mittendrin......Hansa auch zum Anfang ganz hinten, dann aber mit Aue weit vorne!!

Ich frage mich immer, WER auf Aue tippt, obwohl die einige Punkte hinter Platz 3 liegen.....von mir aus kann Aue aufsteigen, ich habe nix gegen sie, da is mir Cottbus als Ostmannschaft - unabhängig von Rostock - irgendwie unsympathischer. :roll: :roll:
von Medicopter 117
Also mein KSC hat nun 14 Punkte (mindestens 11 Punkte) Vorsprung vor Lautern. Es sind nur noch 27 Punkte (30 Punkte für Lautern und 1860 München) zu vergeben. Es müsste ein Wunder passieren, wenn es der KSC nicht packen sollte.

Ich denke, es gibt wieder einen Showdown um den 3. Aufstiegsrang entweder zwischen Rostock, Duisburg, Lautern, Freiburg und Fürth.
von Kanye
Also der KSC ist schon gesetzt, so dumm und diesen Vorsprung zu verspielen, das kann nur Schalke :mrgreen:
Ich denke, es gibt wieder einen Showdown um den 3. Aufstiegsrang entweder zwischen Rostock, Duisburg, Lautern, Freiburg und Fürth.
Der 2. und 3. Platz sind noch völlig offen. Genial wäre es, wenn es Fürth schafft.
von Sentinel2003
D:SF hat geschrieben:Also der KSC ist schon gesetzt, so dumm und diesen Vorsprung zu verspielen, das kann nur Schalke :mrgreen:
Der 2. und 3. Platz sind noch völlig offen. Genial wäre es, wenn es Fürth schafft.

Und, WAT iss'n mit Hansa?? :roll: :D
Wow, die Lauterer werden ja immer stärker, da muss jetzt Hansa voll aufpassen!! Mich wundert es bei der sehr jungen Mannschaft vom KSC, dass die nicht einen einzigen Einbruch erlitten haben!! Wie schaffen die das nur??
Und, ich gehe immer noch davon aus, dass neben dem KSC es noch Hansa und Duisburg machen werden!!