von Spoicken78
Aktuell nervt mich, dass ich schon seit fast einer Woche nichts vernünftiges Essen kann, weil mein Weisheitszahn entfernt wurde. Die Schmerzen wollen aber einfach nicht aufhören. :-( Kennt ihr das auch?
von Cristóbal
Nee, da bin ich raus. Bei mir musste nur einer entfernt werden. Es blutete zwei Stunden und abends war ich schon wieder auf 'nem Grillabend :oops:.

Mich nervt, dass der Rosenmontagsumzug nun eine zweite Runde an an meinem Haus entlang geht. Schade, dass ich bereits vorgestern unbedacht das angesammelte Altglas entsorgt habe…
von Ghost
Weiß gar nicht, wie lange das bei mir gedauert hat. Langsam dürften die Schmerzen aber mal nachlassen, gute Besserung und viel kühlen. :o
von Columbo
Mir machten die Weisheitszähne auch nicht viele Probleme, lediglich das Ziehen war etwas schmerzhaft, weil die Teile so seltsam verwachsen waren, dass der Zahnarzt ewig brauchte und die Spritze langsam aber sicher ihre Wirkung verlor. Aber danach war es okay, am nächsten Tag nur Suppe gegessen, aber dann ging es mir wieder gut.
von Ghost
Ich bin am Abend der Entfernung fast umgekippt, das war nicht so angenehm. Am nächsten Tag gab es leckeren fetten Joghurt mit Früchten und nach einer Weile ging's dann aber auch. Das Ziehen selbst war interessant, das Herumgedrücke natürlich nicht sehr schön.
von Fabi
Könnt ihr bitte ins Zahnarztforum gehen? Sobald ich nur Zähne und ziehen - und sägen!! - in einem Satz lese, fange ich vor Angst an zu weinen und muss in eine Plastiktüte atmen. :(
von Ghost
Also, ich sah letzten Monat einen Revenge-Film, in dem eine Mutter ihr Opfer an den Zahnarztstuhl festbinden ließ und sich an seinem Mundwerk dann mit dem Bohrer vergnügte. Und dann ersoff er noch an seinem eigenen Blut (Blutverdünner?).

A propos, irgendwann muss ich auch mal wieder zum Dentist.

Mich nervt, dass mein Vokabular unzureichend ist und ich keine gescheiten Texte schreiben kann, was ich dann nach drei Sätzen merke und frustriert zur Kenntnis nehme.
von Atum4
Dieser Werbespot "Blut beim Zähneputzen? - dann haben sie ein Problem" Ach, Ne??? nur im Stuhl und beim Urinieren ist welches - alles i.O. :roll: :roll: :roll:
von Donnie
Ich muss eine wichtige Entscheidung treffen, die mein Leben vorübergehend stark verändern würde und auch mein Bachelor-Studium noch weiter in die Länge ziehen würde (wo ich ohnehin schon über der Regelstudienzeit liegen werde).

Das fällt mir irgendwie verdammt schwer. Es nervt mich so, dass ich mir selbst gar nichts zutraue und ich mir damit alle Entscheidungen und Handlungen fünffach so schwer mache.
von Nerdus
Wir sollten tauschen. Ich nehme Sonnenschein und Arbeit und du bekommst dafür Regen und Freiheit :!: :mrgreen:
von Stefan
Ich hab heute meine erste Zahnfüllung bekommen .. *grummel* :?
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:Ich hab heute meine erste Zahnfüllung bekommen .. *grummel* :?
Pff, erst jetzt? Dann brauchst echt nicht grummeln. Ich hab mehr Füllungen als Zähne im Mund. :lol:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Wir sollten tauschen. Ich nehme Sonnenschein und Arbeit und du bekommst dafür Regen und Freiheit :!: :mrgreen:
So motiviert wie ich im Moment bei der Arbeit bin, würde ich auf den Deal sofort eingehen... :D
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hab heute meine erste Zahnfüllung bekommen .. *grummel* :?
Pff, erst jetzt? Dann brauchst echt nicht grummeln. Ich hab mehr Füllungen als Zähne im Mund. :lol:
Ja - trotzdem.. dachte ich, ich geh heute zum Zahnarzt und der sagt (wie immer), dass alles passt und ich wieder gehen kann. Aber nein - wobei es gar nicht so schlimm war, wie befürchtet. Und ich war ja sowieso ein lulu und hab mir ne Spritze geben lassen - warum freiwillig Schmerzen haben!? Nein danke :evil: :lol:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Ja - trotzdem.. dachte ich, ich geh heute zum Zahnarzt und der sagt (wie immer), dass alles passt und ich wieder gehen kann. Aber nein - wobei es gar nicht so schlimm war, wie befürchtet. Und ich war ja sowieso ein lulu und hab mir ne Spritze geben lassen - warum freiwillig Schmerzen haben!? Nein danke :evil: :lol:
Bei mir war die Spritze meistens schlimmer als das was war ohne Spritze. Aber das is echt total verschieden, hängt ja auch davon ab wieviel er bohren muss. Aber schön, dass es glimpflich ausgegangen ist. :D
von Nerdus
Ich hab bis jetzt zwei Füllungen bekommen. Die erste mit Spritze … seitdem definitiv nie wieder :lol:

Die Schmerzen bei der zweiten fand ich total harmlos und alle mal besser als dieses eklige taube Gefühl, damit konnte ich gar nicht umgehen.
von Kiddow
Meistens verzichte ich auf Spritzen. Aber ich hatte mal Zahnzwischenraumkaries. Da sind dann ja direkt zwei Zähne betroffen. Insgesamt musste an 5 Zähnen gebohrt und gefüllt werden. Da habe ich drei Spritzen auf einmal bekommen, weil das auch total toll im Mund verteilt war. Von dem ganzen Adrenalin musste ich während der Behandlung mehrmals zwischendrin aufstehen und aufs Klo gehen. Das war ganz großes Kino. Damals war ich 17 und hatte echt ständig Probleme mit Karies.
Nach diesem Erlebnis kam die elektrische Zahnbürste, zusätzlich zum Putzen noch Mundwasser und einmal die Woche Elmex Gelee. Seitdem war weniger und seit drei Jahren bin ich jetzt ohne Bohren davon gekommen.

Was mich eigentlich nervt: der Kampf mit den Messengern. Manche Leute nutzen Whatsapp nicht mehr und ich will keine SMS bezahlen. Also hab ich gefragt, welchen Messenger sie jetzt nutzen. Nun ich hab zusätzlich zu Whatsapp noch einen Jabber Client und Textsecure installiert. Bald ist mein Handy vollgekleistert mit den Teilen :evil:
von Nerdus
TextSecure bin ich auch gerade am testen. Wozu man so viele verschiedene braucht, ist mir aber auch nicht klar^^ WhatsApp bleibt drauf, solange es noch genug Leute benutzen, und TextSecure kommt als verschlüsselte Alternative dazu … mehr braucht man doch nicht. Schon gar nicht Jabber :|
von rosebowl
Also die, die sich in meinem Umfeld dieser Lemming-Wanderung weg von Whatsapp angeschlossen haben, sind bei Threema gelandet. Ich finde das ganze ja ziemlich albern... :?
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:TextSecure bin ich auch gerade am testen. Wozu man so viele verschiedene braucht, ist mir aber auch nicht klar^^ WhatsApp bleibt drauf, solange es noch genug Leute benutzen, und TextSecure kommt als verschlüsselte Alternative dazu … mehr braucht man doch nicht. Schon gar nicht Jabber :|
Jabber hab ich auch nur wegen einer einzigen Person. Aber mit dieser Person möchte ich eben in Kontak bleiben können :wink:
  • 1
  • 1166
  • 1167
  • 1168
  • 1169
  • 1170
  • 1386