von thelastromeo
Hab mir den Trailer grad angesehn, und bin hellauf begeistert. Könnte echt burnen. Und mit Luke Wilson und Kate Beckinsale ist er zudem gut besetzt. Kinostart hier ist der 2. August.

Inhalt:Ein frisch verheiratetes Paar strandet in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten Hauptdarsteller vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden..... (Quelle: http://www.horror-splatter.de/ftopic855.html)

Trailer: http://youtube.com/watch?v=BQn68TqUCIk
Zuletzt geändert von thelastromeo am Do 19. Jul 2007, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Ja ich warte schon ein über ein halbes Jahr auf den Film.
Und auch die Szenen im Trailer machen Lust auf mehr,
jedoch bin ich immer noch nicht darüber hinweg, dass
Sarah Jessica Parker das Projekt verlassen hat, denn hätte sie
so gerne ininem Horrorfilm gesehen.....*schnief*

Aber Kate Beckinsale ist auch ok.

Aber ich freue mich auf den 2. August,wo er bei uns in den Kinos
startet. :-)

P.S. Sony Pictures hat den Film in Deutschland einen neuen
Namen gegeben und er läuft bei uns unter dem Namen "MOTEL"

....
von vanhelsing
Sonst kapiert es doch keiner. Vacancy kann doch kaum einer unterbringen.
Freu mich auch auf den Film. Soll ja super spannend gemacht sein.
von Mew Mew Boy 16
Der Deutsche Starttermin wurde nun auf den 19.Juli
vorgezogen.

Also gar nicht mehr so lange :D
von AliAs
Im Trailer wurde ja schon recht viel von der Story verraten. Jo, sieht gut aus, ein typischer Killer kann alles und jagd alle Film.
von Mrs.Miggins
Sieht echt klasse aus, ich hoffe es ist nicht so ein langweiliger Film wie "The Hitcher", der sah ja auch spannend aus, war es dann aber nur wenige Minuten.
von Doug Heffernan
Werde mir den auch im Kino ansehen... :) Der Trailer verspricht sehr viel Spannung!

EDIT: Man könnte eigentlich mal den Titel dieses Threads in MOTEL umändern! :)
von Sentinel2003
Sieht echt gut aus der Trailer!! Macht echt Lust, den Film zu sehen!! :D :D
von Doug Heffernan
wow, sehr gute Kritik! :D Hätte ich gar nicht mit gerechnet^^
von Mrs.Miggins
Ich gehe morgen ein, bin schon extremst gespannt. Hoffentlich ist der nicht so fies in den Schreckeffekten. :roll: :P
von thelastromeo
Hab den Threadtitel mal dem deutschen Filmtitel angepasst. Die Kritik sieht nach Mittelmaß aus. Aber am besten selber überzeugen gehn.
von DVD-Raziel
TV Today

Bild
Ideenloser Horror, der allenfalls für einen Kurzfilm gereicht hätte.
Zuletzt geändert von DVD-Raziel am Do 19. Jul 2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
Also blaiwitch, TV Movie, Kino.de...alle sagen SPANNEND!

Naja, ich werde wohl auf die DVD warten... :lol:
von DVD-Raziel
Das sagt die TV Movie zu jedem Film...
von Mrs.Miggins
Ich habe ihn gesehen.
Er hatte sehr viele Schockeffekte, war sehr spannend, hatte aber auch sehr viele Logikfehler.
versteckter Inhalt:
Wieso lässt Luke Wilson einfach die Bodenklappe im Bad auf wenn er weiß dass die Bösen da rauskommen, er hätte zumindestens was Schweres draufstellen müssen. Wieso machen die 2 im Manager Büro nicht die Elektronik kaputt, dann hätte sie keiner mehr verfolgen können. Wieso kommen die Bösen, nachdem Luke fast alle Kameras zugedeckt hat nicht rein und bringen sie um? Muss denen doch aufgefallen sein. Und wieso zum Teufel lebt Luke am Ende noch? Scheiss Hollywood Ende.
Das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. Luke Wilson passt aber meiner Meinung nach nicht in so einen Film, der solte mal lieber wieder Komödien machen. Brilliant Kate Beckinsale, die kam sehr gut rüber. Der Manager war auch klasse.
Alles in Allem ein guter Film,wegen dem doofen Ende und der vielen Logikfehler nur 7/10 Punkten
von DVD-Raziel
War eben im Kino...

Und naja... würde den Film noch 7/10 Punkten geben.

Der Anfang war wie bei einem typ. Horrorfilm.
Das Ende hat mir auch nicht gefallen, dass hörte so schlagartig auf...
Naja aber zwischendrin wars doch recht spannend...
von Theologe
Das ist ein Film, den man wirklich nicht im Kino sehen muss und der vor allem nicht Luke Wilson und Kate Beckinsale gebraucht hätte. Da hätte man auch die üblichlichen TV-Darsteller nehmen können. Der Film ist unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
von Jackie
Theologe hat geschrieben:Das ist ein Film, den man wirklich nicht im Kino sehen muss und der vor allem nicht Luke Wilson und Kate Beckinsale gebraucht hätte. Da hätte man auch die üblichlichen TV-Darsteller nehmen können. Der Film ist unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
jepp der gleichen Meinung bin. Da kann man getrost abwarten bis er im tv kommt oder sich den mal in der Videothek holen kann.