von Sentinel2003
Hab diesen Film gestern gesehen, war der totale HAMMERFILM und total spannend!! Echt empfehlenswert!!
Aber nicht für "poppejam" und "veronica_chase"!

Mark Wahlberg in Topform!!
von Produzent
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab diesen Film gestern gesehen, war der totale HAMMERFILM und total spannend!! Echt empfehlenswert!!
Aber nicht für "poppejam" und "veronica_chase"!

Mark Wahlberg in Topform!!
Sage mal nix, habe ihn auch empfohlen bekommen 8)
Insofern ist er schon auf der Warteliste :wink:
Zumal Wahlberg ja echt sich mausert, spätestens seit Departed :!:

Und das mit "poppejam", der weis eben was gehobene Kinogänger zu schätzen wissen...... vllt. ist er ja auch Kinokritiker bei irgendeinem Renomee-Maganzin, wer weiß :D
von poppejam
Produzent hat geschrieben:Und das mit "poppejam", der weis eben was gehobene Kinogänger zu schätzen wissen...... vllt. ist er ja auch Kinokritiker bei irgendeinem Renomee-Maganzin, wer weiß :D
Ja, bei den McDonald's Kino-News. ;- )
von Postal
Ich will ihn mir auch noch ansehen, aber irgendwie erinnert mich der Film an "Americas Most Wanted" falls den jemand kennt.
von Theologe
Shooter fand ich auch richtig klasse. Ein spannender Action-Thriller ohne viel Schnickschnack. Mit einem starken Mark Wahlberg und auch sonst ordentlichem Cast und wenn Rhona Mitra irgendwo mitspielt, bin ich sowieso begeistert.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Shooter fand ich auch richtig klasse. Ein spannender Action-Thriller ohne viel Schnickschnack. Mit einem starken Mark Wahlberg und auch sonst ordentlichem Cast und wenn Rhona Mitra irgendwo mitspielt, bin ich sowieso begeistert.

Da kann ich nur sagen, "shake Hands"----- :D :D
Der Film ist sowas von spannend, es kam mir vor, als wäre er im nu vorbei gewesen! Und die Mukke war auch genial. Danny Glover als Fiesling ist fantastisch, ich hätte ihn nach dem schießbefehl sofort killen können.... :D
von Sentinel2003
Wat'n, hat bis jetzt noch niemand hier den spannenden Film gesehen?? :roll: :roll:
von tvnonstop
Ich fand den auch klasse. Jedemenge Action und nicht special aus dem PC, sondern fein selbst durch das Unterholz gekämpft. So muss das sein. Da nehm ich denen die Stunts ab. Ich muss auch sagen, dass mir Wahlberg immer besser gefällt. Vor allem nach Italian Job. Und Mara ist spätestens seit 24 auf meiner "Gott sieht die gut aus"-Liste ganz weit nach oben gerutscht :lol:
von tivi
Das hört sich alles gut. Hab den noch nicht gesehen. In meiner Videothek ist der ständig vergriffen oder ich bin immer zur falschen Zeit da ;) Sieht auf jedenfall nach Action aus. schau hier Und Glover spielt einen Fiesling? Irgendwie kann ich mir das noch garnicht vorstellen. Der spielt doch sonst immer so ober korrekte Typen
von flom
Hier gibts nen threat zu dem Film, geil. Hab den Film damals abends im Kino geshen, wir waren fast die einzigen, da kam der Film richtig gut rüber. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
von Sentinel2003
flom hat geschrieben:Hier gibts nen threat zu dem Film, geil. Hab den Film damals abends im Kino geshen, wir waren fast die einzigen, da kam der Film richtig gut rüber. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Das kann ich auch noch immer noch sagen, pbwohl es eine Weile her ist, seitdem ich ihn gesehen hab; der Film war und ist ein Klassefilm!
von The Rock
Hab ihn mir gestern Abend reingepfiffen und der Film ist wirklich phantastisch.
Hab zur Zeit eine Phase, in der ich keine guten Filme in die Hand bekomme, aber der war seine Kohle echt wert!!!!

Hut ab...