Benutzeravatar
von Nerdus
#1531430
Der Grill steht ja eigentlich immer, wann braucht man den denn mal nicht? :mrgreen:

Woran es noch ein bisschen hapert sind die Gartenmöbel, nachdem die zwei Winter lang Wind und Wetter ausgesetzt waren, sahen sie doch ziemlich mitleidserregend aus und wollten dringend aufgearbeitet werden. Mit der Tischplatte bin ich jetzt durch, mit den Stühlen hab ich gerade erst angefangen, das wird noch ein längeres Projekt :lol: Aber frisch geölt macht die schon sehr viel mehr her als früher mit der Standard-Ikea-Lasur … und es duftet so gut :o

Bilder könnt ihr auch haben: https://imgur.com/a/0vseZSD Vom Tisch, von einem Stuhl, vom Rasen (der langsam wieder nach Rasen aussieht :!: ) und von einem befreundeten Eichhörnchen, das mir zwischendrin Gesellschaft geleistet hat. Bin im Herzen eben doch eine Disneyprinzessin.

Bilder vom Whirlpool gibt’s nicht, die sind für die Öffentlichkeit nicht so geeignet :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1531464
Aber die Möbel sind super. Hat ein Kumpel auch und da kann man echt lange drauf und dran rumlungern. :o
Benutzeravatar
von Nerdus
#1531482
Das stimmt, vom Design her sind sie echt nett, aber die Qualität schwankt sehr. Wir haben zwei Bänke, vier Stühle und den Tisch und die Bänke sind echt gut gealtert, bei den Stühlen ist es so halbe-halbe und der Tisch war ne Katastrophe, da hat sich nach nem halben Jahr schon die Lasur irgendwie vom Holz getrennt und es wurde alles zu ner hässlichen grau-rötlichen Splitterlandschaft :?
Benutzeravatar
von Neo
#1533104
Lieblingssmiley bisher klar -_-
':) Finde ich auch ganz putzig. Tiere gehen immer. Der neue Mr.Green (es gibt ihn wirklich!) schaut wie ein Frosch mit Hut :mrgreen: aus.
Große Enttäuschung auch :o - war für mich immer die Verbindung zu Nerdus :sob:

:shrug: :dunno: :schulterzuck: :point_left_tone2: fehlte mir schon im letzten Forum. Dafür muss eben immer diese blöde Desk-Trulla herhalten :information_desk_person_tone1:

Soviel mal dazu nach ner guten Woche :baby_chick:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533111
Mein Favorit ist :smirk: :grin:
Neo hat geschrieben:Große Enttäuschung auch :o - war für mich immer die Verbindung zu Nerdus :sob:
:pensive:
Wir werden eine neue Verbindung finden! Wie der Phönix aus der Asche!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533656
Man fühlt sich heute sehr männlich. Das Testosteron tropft einem förmlich aus sämtlichen Poren und der spontane Bartwuchsschub lässt sich auch durch mehrmalige Rasur kaum mehr eindämmen.

Es ging los mit dem klassischen Reifenwechsel in der Einfahrt, in praller Vormittagssonne perlte der Schweiß auf dem nackten Oberkörper und Ölflecken akzentuierten die gespannten Muskeln. Darauf folgte die pure Baustellenerotik beim Betonieren von Fundamenten für den Sichtschutz am Whirlpool – es wurde gegrunzt, geschleppt, gehandwerkt und gefachsimpelt und so oft mit gerunzelter Stirn zur Wasserwaage gegriffen, dass Außenstehende den Eindruck hätten bekommen können, jemand der Anwesenden wüsste tatsächlich, was er da tut. Und zur Kür wurde im romantischen Sonnenuntergang auf der Terrasse dann noch ein uralter mannsgroßer Holzbalken gehobelt, bis die Späne sich brusthoch türmten, die Muskeln knarzten und das Holz im Schweißglanz spiegelte.

Das einzige, was den Tag jetzt noch abrunden könnte, wäre eine Bohnenpfanne direkt auf der Feuerschale zubereitet; leider gibt es nur Tiefkühlpizza.
Benutzeravatar
von Neo
#1533674
Wann war noch gleich die Stelle, an der du dir das enge, ölverschmierte Tanktop von deinem reifen, wallenden Astralkörper reißen musstest und mit deinen starken Armen schwungvoll-lässig ein kühles Blondes oder ne eiskalte Coke aufploppen ließt? :hushed:

Jo, ich habe gestern einen Duschvorhang abgehängt und einen neuen aufgehängt, den ich dann wieder abgehängt habe, weil er zu kurz war, ihn dann mit Kabelbindern verlängert und wieder aufgehängt. Nun hängt er da. War anstrengend.
Danach ließ ich mich in mein Ikea Bett plumpsen, das Brett brach, ich wimmerte, weil warm und ich nicht aufstehen wollte - hatte ja schließlich schon den alten Duschvorhang abgehängt und den neuen auf, um ihn dann wieder...ihr wisst schon.
Ich also Matratze runter und gesehen, dass der Mittelbalken verbogen ist. Hab dann kurzerhand, höchst galant natürlich, den Balken gedreht, sodass mir der zumindest am Kopfende nicht mehr runterholpert. Seither Rolle ich mich nicht mehr wie ein Bärenjunges ins Bett, sondern geschmeidig wie eine Katze.
Schade, dass das meine Nachbarn nicht sahen, denn die hätten sicher ihre Freude gehabt. -_-
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533690
Neo hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 07:30Wann war noch gleich die Stelle, an der du dir das enge, ölverschmierte Tanktop von deinem reifen, wallenden Astralkörper reißen musstest und mit deinen starken Armen schwungvoll-lässig ein kühles Blondes oder ne eiskalte Coke aufploppen ließt? :hushed:
Das kannst du einbauen, wo du möchtest, das passt ja immer und in deinem Kopfkino kannst du ganz alleine über Regie und Schnitt entscheiden :smirk: (und zum Glück auch über den Soundtrack, sonst hätte ich dir dafür Shaggy’s Boombastic ans Ohr gelegt :scream: )

Deine Dusch- und Bettabenteuer klingen aber auch hocherotisch :$ Aber was hat es mit den Nachbarn auf sich?
Benutzeravatar
von Neo
#1533858
Nerdus hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 14:52Deine Dusch- und Bettabenteuer klingen aber auch hocherotisch :$ Aber was hat es mit den Nachbarn auf sich?
Ach, Imagepflege. Bin ja quasi der Schussel der Nachbarschaft.

Eben Thomas Gottschalk "getroffen" und einfach mal 20 Minuten Fotos gemacht, also andere mit ihm fotographiert. Ich stand halt so rum und dann wurde mir eine Kamera bzw. ein Smartphone nach dem anderen in die Hand gedrückt. Bis man dann in den Edeka geflohen ist. Was ein super lustiger Typ. :')
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533914
Dir passieren aber auch Sachen :eyes: Wollte er dir dann wenigstens noch einen Höflichkeitsselfie mit sich aufdrängen?
Benutzeravatar
von Neo
#1533943
Nerdus hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 14:16Wollte er dir dann wenigstens noch einen Höflichkeitsselfie mit sich aufdrängen?
Nein, nein. Aber er hat ganz gottschalkesk rumgescherzt, dass er an meiner Stelle dafür Geld nehmen würde usw.


Ich freue mich, dass ich heute nicht mehr das Haus verlassen muss und es tatsächlich geschafft habe, laufen zu gehen und schon vorzukochen. Mehr muss bei dem Wetter auch nicht.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533945
Neo hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:07 Ich freue mich, dass ich heute nicht mehr das Haus verlassen muss und es tatsächlich geschafft habe, laufen zu gehen und schon vorzukochen.
What? Laufen? Du meinst vom Bett zum Kühlschrank, oder?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533951
Neo hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:07
Nerdus hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 14:16Wollte er dir dann wenigstens noch einen Höflichkeitsselfie mit sich aufdrängen?
Nein, nein. Aber er hat ganz gottschalkesk rumgescherzt, dass er an meiner Stelle dafür Geld nehmen würde usw.
Aber wenigstens mal die Hand auf dein Knie gelegt oder nicht mal das? :-O

Haus verlassen taugt auch nichts. Ich habe vorhin kurz den Grill sauber gemacht, das hat schon gereicht, damit der Schweiß in Strömen triefte.
Benutzeravatar
von Neo
#1533971
Nerdus hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 12:26
Neo hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:07
Nerdus hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 14:16Wollte er dir dann wenigstens noch einen Höflichkeitsselfie mit sich aufdrängen?
Nein, nein. Aber er hat ganz gottschalkesk rumgescherzt, dass er an meiner Stelle dafür Geld nehmen würde usw.
Aber wenigstens mal die Hand auf dein Knie gelegt oder nicht mal das? :-O
Leider nur die Schulter. Knie lag wohl zu tief und war schlicht nicht gut zufällig erreichbar. Hat mich auch enttäuscht. :frowning2:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533976
Hach, der Tommy wird wohl auch langsam alt. »Nicht gut zufällig erreichbar« hätte es früher nicht gegeben!
Benutzeravatar
von Neo
#1533984
Jaha, der Zahn der Zeit nagt auch an einem Tommy Gottschalk. :relieved:

Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:09 What? Laufen? Du meinst vom Bett zum Kühlschrank, oder?
Das ist eh mein erster Gang. :kissing_cat:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1534599
Es wird langsam. Nach den 400 Kilo Beton vor nem Monat und jetzt noch mal 200 Kilo Ausgleichsmasse letzte Woche sieht der Fußboden zumindest wieder aus wie ein (roher) Fußboden und nicht mehr wie eine Nachkriegskraterlandschaft. Die letzten Tage habe ich fleißig Wände verputzt und ausgebessert, heute dann rundherum Vlies an die Wände gekleistert und morgen kann ich dann hoffentlich streichen. Der Bodenbelag ist auch schon besorgt, der darf sich dann vielleicht ab Montag einliegen und wird am Dienstag verlegt und dann sieht's ja fast schon wieder aus wie ne Küche. Also abgesehen davon, dass nichts drin ist. Aber das kommt bestimmt auch noch.
Benutzeravatar
von Fabi
#1535145
Freitag war ich das erste Mal auf einem Festival. Mich hat es mit meinen Freunden zum Paroovaville verschlagen. Vorfreude war nur verhalten da, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Und da ich ein Freund von genauer Vorbereitung und Information bin, war das für mich eher Stress ':)

Aber dann, am Freitag... Wooooow, war das geil :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Ich kann nicht in Worte fassen, wie episch es war. Durch und durch friedliche, liebe Menschen, die einem völlig fremd sind und doch miteinander umgehen, als wäre man befreundet. Unfassbar geniale Musik und noch krassere Laser- und Feuershows. Einfach eine durch und durch herzliche Stimmung. Dazu eine schier unglaubliche Kulisse. Und sogar preislich war das alles absolut okay und nicht teuer - 0,3l Bier 3,50€, Wasser kostenlos.

Wir sind nun angefixt und nächstes Jahr gehts wieder nach Weeze. Vielleicht für das ganze Wochenende. O:-)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535146
Meine einzige Festival Erfahrung ist eher verhalten. Rock am Ring. Mendig. 2016. Das war eher mäßig getimed für mein erstes Festival :D
Auch wenn wir für die spontane Rückfahrt über BlaBlaCar ausgerechnet den Betreiber des Donut-Standes als Fahrer hatten. Gab dann die ganze Fahrt Donuts, weil halt der ganze Wagen voll war und er die nicht mehr verkaufen konnte. Und auch 10 Stück im Anschluss zu mitnehmen :D das war dann wieder der Himmel auf Erden ^^
Auch wenn der angepisst war weil er einen 5-stelligen Verlust eingefahren hat.

Und jetzt will irgendwie keiner meiner Freunde auf Festivals :D bleibt also bisher meine einzige Erfahrung.
Parookaville war mal in meiner Planung für irgendwann :)
Wäre natürlich jetzt interessant gewesen wie so ein ganzes Wochenende da wäre :D
Ist der Flugverkehr dann aktiv?
  • 1
  • 868
  • 869
  • 870
  • 871
  • 872