Ich unterbiete: Ein Bügelbrett und ein Bügeleisen.
Langweilig und man will es nicht benutzen. Aber als Herr muss man ja Hemden tragen...uff.
Hab die bisher auf meinem Esstisch gebügelt, das ging aber eher mäßig.

Alternativ hätte ich Tupperdosen, USB-Verlängerungen, ein Lightning-Ladekabel oder gegen meine kleinen Haustierchen holzwurmtod im Angebot.
180€ sind drauf gegangen und eigentlich will man nix davon so wirklich...
Never, oder doch bald, ending Story: Ab Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Skorva Mittelbalkens! :grinning:
Entscheidungsfreudig wie ich bin, habe ich mit der Bestellung gewartet...bis eben heute, weil mein Bett final zusammen- und das Ende des Mittelbalkens ganz rausgebrochen ist. -_-

Und ich schaute über die Wochen immer wieder bei den Kleinanzeigen und Ikea und heute auf Amazon, weil ich nicht lange warten wollte und jetzt, fragt mich nicht warum, wurde mir wieder die Paket-Option angeboten! Also zahle ich anstatt den 25€ Lieferkosten nun doch nur die 3,90€ fürs Paket. Eben auch nachgesehen und festgestellt, dass ich meine Jaul-Posts diesbezüglich auch an einem Sonntag verfasste, hängt also auch nicht mit dem Wochenende zusammen. :information_desk_person_tone1:
I don't get it, is mir aber auch schnuppe, solange das Paket am Donnerstag kommt und sonst alles okay ist. :upside_down_face:
Dann kannst du zum Wochenende ja wieder Besuch empfangen :yum:

Ich hab den Mittelbalken auch :D für mein malm Bett ^^

Übrigens kommt dein Mittelbalken sehr wahrscheinlich von quasi nebenan :D da wo meine Eltern wohnen (und wo ich aufgewachsen bin) steht das europäische Ikea Zentrallager. Riesen Teil - größer als die komplette Innenstadt und mal eben halb so groß wie der Düsseldorfer Flughafen. Ist auch in etwa so hell und mein Zimmer hatte keine Jalousie...schöne Sache :D
Und dein Ikea Problem kenne ich gar nicht, habe die freie Auswahl zwischen bestimmt 4 Ikeas :D
Ja komm, ist spät. Und will dir was deine bettaktivitäten angeht jetzt auch nicht zu nahe treten :D

Dann schieb mal die Latte in dein Bett damit es wieder zusammenkrachen kann :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oder was hast du dir so erhofft?
Challenge: Bett, Latte, Krachen - was kann man so für Sätze drauß machen?

Sieht eher aus wie ne Ameise mit Alien Kopf.
Immerhin gibt es katzensmileys. Hunde werden ja diskriminiert. Ist mir aber egal, bin eh der Katzen Typ :D hab den Namen nur, weil es zwischenzeitig eine meiner liebsten drei ??? YFolgen war ^^
Überrasch mich doch einfach. :unicorn:

Das Internet ist eh ein Katzen-Medium. :information_desk_person_tone1: Es mangelt an vielerlei Getier und vor allem an Variationen.

Wolfsgesicht hat geschrieben:Immerhin gibt es katzensmileys. Hunde werden ja diskriminiert. Ist mir aber egal, bin eh der Katzen Typ :D hab den Namen nur, weil es zwischenzeitig eine meiner liebsten drei ??? YFolgen war ^^
Da ist der Dopingmixer-Kelch vorübergegangen. :'(
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59