von Music_Dynamo
hallo ich wollte mal fragen wie ihr die neue single von stereophonics "it means nothing" findet.für mich ganz klar die schönste ballade des herbstes.und das video.ich hätte fast geweint. :lol:
von Fabian
Endlich schreibt man jemand was zur besten Band der Welt ;-)

Auch in den USA gibt es einige Stereophonics-Fans, deshalb konnte man schon bei einer "Cold Case"-Episode und mehreren "Veronica Mars"-Folgen Musikstücke der Band hören.

Ich bin schon auf das neue Album gespannt, ich bezweifel aber, dass ein weiterer Megahit wie "Dakota" oder "Maybe Tomorrow" enthalten ist. "It's Means Nothing" hat das Potential, richtig einzukrachen, liegt aber qualitätsmäßig hinter den beiden anderen Songs.
von Music_Dynamo
ich kannte die vorher nicht wenn ich ehrlich bin.vieleicht vom namen aber soundmässig nie was gehört.naja das tv bildet dioch noch und kann geschmäcker erschaffen :lol:
von Florixx
Werde mir es die Tage mal anhören. Hab mal per youtube reingehört und es war schon recht ansprechend.
von SunVista
Hi,

ich mache im Moment ein Praktikum bei AltonaTV in Hamburg und hab die Stereophonics live gesehen. Ein ausführliches Interview mit ihnen gibts auf AltonaTV zu sehen. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen ;)
von Florixx
Habe mich die letzten Tage endlich auch mal mit den ersten Album der Band , "Word Gets Around", befasst.
Und das ist wirklich klasse. :)
von Music_Dynamo
hab ma n paar ältere titel gehört.die waren eher so mittel.öö
von Florixx
A Thousand Trees ist mein Favorit! :)