Welchen Sender findest du am schlechtesten?

ARD
7
13%
ZDF
5
9%
RTL
3
6%
Sat1
22
41%
Pro7
2
4%
VOX
15
28%
Kabel eins muss uns diese Woche knapp vor VOX und Sat1 verlassen.

Der Endstand:

7. Kabel eins
28% [ 13 ]

Sat1
22% [ 10 ]
5. VOX
22% [ 10 ]

4. ARD
11% [ 5 ]

3. ZDF
8% [ 4 ]

2. RTL
6% [ 3 ]

1.Pro7
0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 45

So, nur noch 6 Sender dabei, langsam wird es echt spannend.

Ich habe überlegt, welchen Sender ich am ehesten rauswerfen kann. ZDF; Sat1 und VOX kamen in die nähere Auswahl. VOX bietet mir verhältnismäßig noch das beste Programm, also blieben noch ZDF und Sat1. Und da muss ich dem Bällchensender meine Stimme geben, denn ausser Pastewka sricht mich wirklich gar nicht viel da an. Zudem das schlimme Unterschichten-Daytime-Programm.

Fohlen
von MeGaBlitz
Also dar ich allgemein gegen ARD und Sat1 bin wähle ich jetzt erstmal SAT1 weil der Sender so oder so mehr Stimmen bekommt.

mvg, meGa
von AliAs
Jetzt wirds schwer ... aber meine Wahl fällt wohl auf VOX, weil ich dort nur das Perfekte Dinner schaue ...
von cooky
Also ich hab mich für RTL entschieden. So richtig schau ich dort nichts. Auf Sat 1. zwar auch nicht so wircklich, aber die haben zuindest "Pastewka".
von D'Angelo Dinero
Ich hab für Vox gestimmt.

Ard/ZDF haben die Sportevents wie Fußball oder Skisport

Sat1:Pastewka und NCIS

RTL:Dr.House,Raus aus den Schulden,CSI Miami,WWM und ab und zu läuft auch mal nen guter Film.

Pro7:Stromberg,TV Total+Events,Scrubs,Switch usw.

Vox:Perfektes Dinner
von Columbo
ARD, schaue ich selten bis nie, deshalb hat die ARD meine Stimme bekommen, auf Sat.1 kommt wenigstens Pastewka und NCIS!
von Alexander
Hab mich auch mal für Sat.1 entschieden. Bis auf "Genial daneben" läuft da momentan so gut wie nichts, was mich auch nur ansatzweise interessieren würde.
von revo
Und wieder mal Vox. Kochshows auf Privatsendern sind trashig und anspruchslos. Kochen ist zuhause schon schlimm genug, da muss ich mir den Rotz nicht auch in der Flimmerkiste antun...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Schwere Entscheidung zwischen VOX und Sat1. Da Sat1 aber CL zeigt nehme ich VOX
von Kramer
Ja wie Sat1 ist immer noch dabei ?!?
Jetzt wirds aber Zeit, weg mit dir... :wink:
von Langschläfer
Sat.1 ist zwar nicht mein Lieblingssender, werde aber das ZDF nehmen, da ich dort nichts schaue, außer vlt. mal das Sportstudio (wenn ich Samstag abend mal zu Hause bin) und das Traumschiff an Neujahr :lol:
von bmg0101
Ich wähle Vox.Schaue dort kaum was.
von prinzessin clara
War schwer zwischen VOX und Sat1, aber mit Schiffeversenken hat es Sat1 bei mir dann doch verkackt.
von Mr.VOX
Um es kurz zu machen: Sat.1

Mal abgesehen von "Criminal Intent" habe ich dort seit langer Zeit nichts wirklich interessantes finden können. Wobei interessant das falsche Wort ist, anders gesagt, bis auf "Pastewka" und einigen wenigen Reportagen von "24", oder hin und wieder einem guten US-Film spricht mich bei Sat.1 derzeit mal wieder nichts an. Ich habe nicht eine einzige Sendung, bei der ich derzeit sagen würde, die muss ich jede Woche in Sat.1 sehen. Aber na ja.
von vicaddict
Mr.VOX hat geschrieben:Um es kurz zu machen: Sat.1

Mal abgesehen von "Criminal Intent" habe ich dort seit langer Zeit nichts wirklich interessantes finden können. Wobei interessant das falsche Wort ist, anders gesagt, bis auf "Pastewka" und einigen wenigen Reportagen von "24", oder hin und wieder einem guten US-Film spricht mich bei Sat.1 derzeit mal wieder nichts an. Ich habe nicht eine einzige Sendung, bei der ich derzeit sagen würde, die muss ich jede Woche in Sat.1 sehen. Aber na ja.

Interessant, dass das einzig interessante was du auf Sat.1 gefunden zu haben glaubst, in Wirklichkeit auf VOX läuft. ;) Du meinst wohl eher "Criminal Minds"

Nichts desto trotz, Sat.1 muss dran glauben
von MCREAL
Weg mit VOX!!!!!!!!!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Ich habe für ZDF gestimmt. Ist zwar in der Umfrage eher der Außenseiter, aber ich schaue auf ZDF überhauptnichts. Also würde ich ihn auch nicht vermissen,
von Fernsehfohlen
Irgendwas sagt mir, dass ich gestern was verpennt habe :lol: