Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Hallo!

Die ProSiebenSat.1 Media AG ruft den Brainstation 2008 ins Leben. Und DU kannst mitmachen!
Was ist "Brain Station"?
"Brain Station" ist ein europaweiter Wettbewerb für neue TV-Ideen und DIE Chance für junge Talente. Wir suchen kreativen Nachwuchs aus allen Bereichen (z.B. Film- , Medien- und Kunsthochschulen, Werbung, Mode, Musik, Theater, Kunst, Literatur, neue Medien), der Interesse daran hat, neue TV-Ideen zu entwickeln, uns zu präsentieren und diese ggf. bei einem Kreativ-Gipfel im Januar 2008 in Berlin unter fachkundiger Anleitung auszuarbeiten.

Gewinn einen TV-Piloten!
Eine weitere Neuerung ist der Gewinn eines TV-Piloten, denn den Siegern des Wettbewerbs winkt neben einem Preisgeld die Umsetzung Ihrer Idee in eine Pilotfolge. Diese kann sogar auf einem der Sender der ProSiebenSat.1 Group zur Ausstrahlung kommen. Zum anderen dürfen sich die Gewinner über eine Beteiligung freuen, sollte ihre Idee auch international erfolgreich sein.

Warum "Brain Station"?
Das Fernsehgeschäft erfordert immer wieder neue Ideen. Die ProSiebenSat.1 Group will die Sender der Gruppe für neue kreative Köpfe öffnen und Kreative aus verschiedenen Branchen mit Fernsehredakteuren zusammenbringen, um sich gegenseitig zu inspirieren und auszutauschen.

Ich habe mich mit meinem Team dafür beworben. Jetzt ist aber leider ein Problem aufgetreten: Mein Team ist abgesprungen und jetzt suche ich mindestens eine Person, die mit mir an Brainsation 2008 teilnehmen möchte. Das Teilnahmeformular etc. habe ich schon alles. Jetzt muss ich nur noch bis zum 07. Januar 08 drei Ideen einreichen.

Wer Lust hat, mit mir an Brainsation 2008 teilzunehmen, bitte unter der E-Mail-Adresse redaktion@lost-geheimnis.de melden! Bitte am Besten bis zum Wochenende melden, da wir dann die Woche über unsere Ideen ausarbeiten können. Bei Interesse, einfach eine Mail schicken, danach gibts alle weiteren Informationen, den aktuellen Stand sowie alle Kontaktdaten.

!!! PS: Es winkt ein Preisgeld bis zu 5.000 EURO !!!
von scoob
Ich habe den Presselink einmal entfernt und den Thread in das passende Forum verschoben.