ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mace
Hab ich auch immer gerne gesehen! Guter Humor, abgedrehte Fälle! Schade, dass UPN die Serie abgesetzt hat. :cry:

Mal schauen, was dann montags dafür entfällt!
von Monk
Ja, diese Serie ist echt toll.
Leider habe ich nur die 2. Staffel gesehen. Das kann ich ja jetzt zum Glück nachholen. :D
von AlphaOrange
Einige Folgen hab ich bislang noch nicht gesehen. Schön, dass es wiederholt wird.

Scahde allerdings, dass die Serie in den USA so wenig Erfolg hatte. Sie ist witzig, sie hat gute Effekte und erfrischende Stories. Was will man mehr?
von clerks2
jaaaah....gott sei dank wird sie nochmal gesendt..ich fand die serie richtig geil....schade das sie abgesetzt wurde!
von Roli
es scheint so, als würde es doch noch nicht am 23.5. mit "special unit 2" los gehen.

auf der seite presse.kabel1.de sind für diesen tag der spielfilm "noch dümmer" um 20.15 uhr, zwei "akte x" folgen um 22.15 uhr und 23.15 uhr und "outer limits" um 00.15 uhr vorgesehen.

hab denen gleich mal eine anfrage per mail geschickt. freue mich auch schon, dass die serie wieder einmal gezeigt wird. :D
von maadien
Roli hat geschrieben:es scheint so, als würde es doch noch nicht am 23.5. mit "special unit 2" los gehen.

auf der seite presse.kabel1.de sind für diesen tag der spielfilm "noch dümmer" um 20.15 uhr, zwei "akte x" folgen um 22.15 uhr und 23.15 uhr und "outer limits" um 00.15 uhr vorgesehen.

hab denen gleich mal eine anfrage per mail geschickt. freue mich auch schon, dass die serie wieder einmal gezeigt wird. :D
Das finde ich net so doll.
von Monty
Hab alle Folgen der 2 Staffeln. :D
von maadien
MontyCora hat geschrieben:Hab alle Folgen der 2 Staffeln. :D
Hast du en DVD-Set oder selst Archiviert?
von clerks2
die gabs doch nie auf dvd!
hab die überall gesucht...konnte man nur bei ebay kaufen (alos selbstgebrannt) oder bei emule runterladen.....gabs da nicht mal so ne seite...tausendundeins oder so???
von maadien
clerks2 hat geschrieben:die gabs doch nie auf dvd!
hab die überall gesucht...konnte man nur bei ebay kaufen (alos selbstgebrannt) oder bei emule runterladen.....gabs da nicht mal so ne seite...tausendundeins oder so???
Ahso.
Hab ich net gewusst.
von Monty
Pilot als Pressekassette und sonst Aufnahmen von ProSieben.
von vicimaus
Ich freue mich schon auf die Serien.
Die fand ich schon früher gut und jetzt kommt sie wieder.
1. Staffel??????????
von Monty
Wann kommt den nun SU2 bei K1?
von Peace
Hab von SU2 die letzten paar Folgen der 2 Staffel gesehen , aber was ich gesehen habe war jetzt nicht so weltklasse. Eine gute Serie , aber mehr auch nicht.
von vicimaus
Um wie viel Uhr läuft SU2?
von Durden
Sehr cool! Hab noch ne Menge Folgen nich gesehn. Sendeplatz is auch gut.
von Monty
Hab alle Folgen auf Video, schau sie mir gern immer mal an.
von clerks2
wow echt abgefahren...
also is schonmal klasse das kabel 1 su2 wieder sendet, ich möchte die serie echt gerne..
von Quotenfreak
clerks2 hat geschrieben:wow echt abgefahren...
also is schonmal klasse das kabel 1 su2 wieder sendet, ich möchte die serie echt gerne..
hab gar nicht mitbekommen das es schon mal auf Kabel1 lief :?
hab nur mitbekommen das es auf pro7 lief wie waren eigentlich die Quoten ?? würde mich mal interessieren!
von clerks2
formulierung nur falsch verstanden...ich meinte damit das ich es klasse finde das die serie wieder läuft, wenn auch bei kabel 1...

ich meine das die quoten gar nicht mal so katastrophal waren :D
von Monty
Quotenfreak hat geschrieben:
clerks2 hat geschrieben:wow echt abgefahren...
hab gar nicht mitbekommen das es schon mal auf Kabel1 lief :?
hab nur mitbekommen das es auf pro7 lief wie waren eigentlich die Quoten ?? würde mich mal interessieren!
Ich weiß es nicht mehr genau, aber die waren immer über 2 Mio.