Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 00:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3852 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  151  152  153  154  155  Nächste
BeitragDo 10. Mai 2018, 16:30 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Gäste von gestern

Rainer Hank, Journalist
Der Diesel-Skandal hat einen neuen Höhepunkt erreicht. In der Sendung äußert sich Hank zum Haftbefehl gegen Ex-VW-Chef Winterkorn und erzählt, wie er den ehemaligen Top-Manager erlebt hat.

Sarah Tacke, Moderatorin
Am Donnerstag um 22:00 Uhr präsentiert sie die ZDF-Dokumentation "Was Frauen wollen und Männer denken - Streitfall Emanzipation". Tacke spricht über die Rollenbilder von Frau und Mann.

Guido Maria Kretschmer, Designer
Für ihn ist Kleidung die Haut der Seele. Gerade erschien sein Roman "Das rote Kleid". In der Sendung spricht Kretschmer über die Bedeutung von Mode und erklärt, was ihm Geld bedeutet.

Sabrina Setlur, Rapperin
Vor über 20 Jahren erschien Setlurs erstes Album als "Schwester S" und sie wurde zur erfolgreichsten Rapperin in Deutschland. In der Sendung spricht sie über ihre Comeback-Pläne als Musikerin.

-------------------------

Die Gäste von heute um 22:45 Uhr

Klaus Wowereit, Politiker
2014 trat er als Regierender Bürgermeister von Berlin zurück. Gerade erschien sein Buch "Sexy, aber nicht mehr so arm: mein Berlin". Wowereit erzählt, wie sich sein Leben verändert hat.

Ulf Poschardt, Journalist
Er sagt: "Wowereit ist der Helmut Kohl der wiedervereinigten Hauptstadt." In der Sendung erzählt Poschardt, wie er den Politiker Wowereit erlebt hat.

Laura Schwengber, Dolmetscherin
Sie arbeitet als Gebärdensprachen-Dolmetscherin. Im Frühjahr war sie mit Peter Maffay auf Tour. Schwengber erzählt von ihrer Arbeit und sagt, wie sie sich auf ihre Aufgabe beim ESC vorbereitet.

Ulrich Küppers, Vulkanologe
Der Vulkan Kilauea auf Hawaii zählt zu den aktivsten Vulkanen der Welt. In der Sendung erklärt Küppers, was auf Hawaii die letzten Tage passiert ist, und warum ein Ausbruch absehbar war.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Mai 2018, 08:06 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Gäste von gestern:

Marcel Reif, Fußballkommentator
Gestern trafen sich die Fußballnationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan. Reif erklärt, wie er das Treffen bewertet.

Peter Huth, Journalist
Der Chefredakteur der Welt am Sonntag spricht sich für einen Ausschluss von Gündogan und Özil aus der Nationalmannschaft aus. In der Sendung begründet er seine Meinung.

Mary Roos, Sängerin
Vor 60 Jahren erschien ihr erster Hit. Gerade veröffentlichte sie ihr neues Album "Abenteuer Unvernunft". In der Sendung sagt Roos, wie sie den ESC am Wochenende erlebt hat.

Frank Schätzing, Autor
In seinem Science-Fiction-Thriller "Die Tyrannei des Schmetterlings" geht es um künstliche Intelligenz. In der Sendung erklärt Schätzing, warum Daten das Gold von morgen sind.

Axel Gomille, Fotograf
Der Wolf ist zurück in Deutschland. Gomille versucht die Wildtiere vor die Linse seiner Kamera zu bekommen. Gerade erschien sein Buch "Deutschlands wilde Wölfe". Er erzählt von seiner Arbeit.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Mai 2018, 17:57 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:10 Uhr ZDF

Franz Müntefering, Politiker
Vor fünf Jahren schied er aus dem Bundestag aus. In der Sendung erklärt Müntefering, was er für ein "gutes Älterwerden" tut und spricht über den aktuellen Zustand der SPD.

Julia Leeb, Filmemacherin
Sie sagt: "Eine Reise nach Nordkorea ist auch eine Reise in eine andere Zeit." In der Sendung erzählt Leeb von ihren Reisen in einige der gefährlichsten Länder dieser Welt.

Moritz Riesewick & Hans Block
Diese Woche startet ihr Dokumentationsfilm "The Cleaners" in den Kinos. Die Regisseure sprechen über die Schatten der Netzwelt und erklären, welche Aufgaben "Cleaners" erfüllen müssen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 17. Mai 2018, 11:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
omg. Stimmt es, dass heute Bibi zu Gast sein wird? :idea:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 17. Mai 2018, 15:38 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:45 Uhr ZDF

Seyran Ates, Rechtsanwältin
"Wir haben eine Politik, die seit 35 Jahren leugnet, dass wir ein Konzept für Integration und Migration brauchen." Ates sagt, warum der Antisemitismus in Deutschland wieder ansteigt.

Manfred Levy, Lehrer
Levy weiß: "Es gibt Antisemitismus an Schulen. Das Schimpfwort ‚Jude‘ ist für mich seit zehn Jahren erlebbar." In der Sendung erzählt der Lehrer von seinen Erfahrungen mit Antisemitismus.

Jan Frodeno, Triathlet
2015 und 2016 gewann er den Ironman auf Hawaii. 2017 scheiterte Frodeno. Diese Woche erschien sein Buch "Eine Frage der Leidenschaft". Der Triathlet erzählt, wie er Niederlagen verarbeitet.

Tony Marshall, Sänger
Im Februar feierte er seinen 80. Geburtstag. In der Sendung erzählt Marshall, wie er Schlagerstar wurde und mit dem Etikett "Fröhlichmacher der Nation" umgeht.

Marc Marshall, Sänger
Er sagt: "Weil ich der Sohn vom Tralala-Sänger war, bin ich als Teenager fast gescheitert." Marc Marshall erzählt von seiner Kindheit und erklärt, warum er auch Musiker geworden ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Mai 2018, 18:32 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:25 Uhr ZDF

Franziska Giffey, Politikerin
Seit März ist sie Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. In der Sendung erzählt Giffey, wie sie Ministerin wurde, und spricht über die Probleme von Familien in Deutschland.

Per Mertesacker, Ex-Fußballprofi
Mit der Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister. Gerade erschien seine Biografie "Weltmeister ohne Talent". Mertesacker spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an Robert Enke.

Teresa Enke, Vorstandsvorsitzende
2009 nahm sich der ehemalige Nationaltorhüter Robert  Enke das Leben. In der Sendung spricht Teresa Enke über ihre Arbeit als Vorstandsvorsitzende für die "Robert-Enke-Stiftung".

Jörg Wontorra, Moderator
Der Journalist weiß: "Es ist nichts schlimmer, als im Profifußballgeschäft Schwächen zu zeigen." Wontorra sagt, wie er Enke erlebt und wie sich der Fußball durch seinen Tod verändert hat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Mai 2018, 18:30 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Nicola Beer, Politikerin
Die Affäre beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge weitet sich weiter aus. Die Generalsekretärin der FDP erklärt, ob sie von den Vorkommnissen überrascht ist und was nun getan werden muss.

Abdullah Khan, Reporter
2016 arbeitete er vier Monate undercover in einer Berliner BAMF-Außenstelle. Khan berichtet von seinen Erfahrungen in der Behörde.

Dr. Anne Fleck, Ärztin
Sie ist Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie und sagt: "Schlank ist nicht das Ziel, sondern gesund." Die Ärztin spricht über aktuelle Erkenntnisse der Medizinforschung.

Robert Schmittner, Höhlentaucher
Er hat in Mexico die weltweit größte Unterwasserhöhle entdeckt. In der Sendung erzählt Schmittner von seiner Arbeit und erklärt, wie die Umweltverschmutzung die Unterwasserwelt bedroht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Mai 2018, 18:50 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Wieder mit seinem Lieblingsthema. Mich nervt's mittlerweile sehr.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 24. Mai 2018, 15:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF

Katarina Barley, Politikerin
Seit März ist sie Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz. In der Sendung spricht Barley über ihre neuen Aufgaben und erinnert sich an ihre Zeit als Richterin.

Heinrich Wefing, Journalist
Er ist Ressortleiter Politik der Wochenzeitung "Die Zeit". Wefing sagt, wie er Barley als Justizministerin erlebt, und erklärt, wie überfordert der Justizapparat aktuell ist.

Prof. Alfred Königsrainer, Arzt
Er sagt: "Die Organspende ist seit zehn Jahren in der Krise und es wird jedes Jahr schlechter." In der Sendung sagt der Transplantationsexperte, was sich beim Thema Organspende ändern muss.

Robert Müller-Grünow, Duftdesigner
In seinem Buch "Die geheime Macht der Düfte" erklärt Müller-Grünow, warum wir unserem Geruchssinn mehr vertrauen sollten. In der Sendung spricht der Duftdesigner über seine Arbeit.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 30. Mai 2018, 03:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Gäste von gestern

Gerd Müller, Politiker
Seit 2013 ist er Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. In der Sendung spricht Müller über seine Arbeit und erklärt, wie effiziente Entwicklungshilfe aussieht.

Aya Jaff, Programmiererin
Bereits als Schülerin galt sie als Hoffnung für die digitale Zukunft. Später erhielt Jaff ein Stipendium im Silicon Valley. Die 22-Jährige erzählt, wie sie ihre Zeit dort erlebt hat.

Dietmar Hamann, Ex-Fußballprofi
Er wurde 2005 mit Liverpool Champions-League-Sieger. Hamann erinnert sich an seine Zeit in England und erzählt, wie er am Samstag das Endspiel von Real Madrid gegen den FC Liverpool erlebt hat.

René Adler, Fußballtorwart
Liverpools Torwart Loris Karius wird nach seinen Fehlern im Champions-League-Finale massiv angefeindet. Adler äußert sich zur Leistung des Torhüters und spricht über Druck im Profifußball.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 30. Mai 2018, 17:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Winfried Kretschmann, Politiker
Seit 2011 ist er Ministerpräsident von Baden-Württemberg. Gerade feierte Kretschmann seinen 70. Geburtstag. In der Sendung äußert sich der Politiker zu den ersten Diesel-Fahrverboten.

Prof. Claudia Kemfert, Energieökonomin
Sie sagt: "Der Dieselskandal ist eine Staatskrise." Prof. Kemfert spricht über die Politik von Kretschmann und erklärt, warum das Diesel-Fahrverbot reine Symbolpolitik ist.

Rötger Feldmann "Brösel", Comiczeichner
Er ist der Erfinder von "Werner". Donnerstag erscheint sein neues Buch "Wat nu!?". Feldmann erzählt, was Werner und er gemeinsam haben, und erinnert sich, wie die Figur in sein Leben trat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 30. Mai 2018, 18:57 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Am 12. Juni werden im Studio nach der regulären Sendung noch Szenen für zwei Folgen "Pastewka" gedreht. Natürlich mit Bastian Pastewka. Und das schöne: Man kann auch dafür Karten kaufen, das Publikum der regulären Sendung darf dann bei Pastewka mitspielen :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 30. Mai 2018, 19:24 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
TV-Fan hat geschrieben:
Heute 23:15 Uhr ZDF

Winfried Kretschmann, Politiker
Seit 2011 ist er Ministerpräsident von Baden-Württemberg. Gerade feierte Kretschmann seinen 70. Geburtstag. In der Sendung äußert sich der Politiker zu den ersten Diesel-Fahrverboten.

Prof. Claudia Kemfert, Energieökonomin
Sie sagt: "Der Dieselskandal ist eine Staatskrise." Prof. Kemfert spricht über die Politik von Kretschmann und erklärt, warum das Diesel-Fahrverbot reine Symbolpolitik ist.

Rötger Feldmann "Brösel", Comiczeichner
Er ist der Erfinder von "Werner". Donnerstag erscheint sein neues Buch "Wat nu!?". Feldmann erzählt, was Werner und er gemeinsam haben, und erinnert sich, wie die Figur in sein Leben trat.


Kommt denn heute keiner, mit dem man über Integration und Islam reden kann? Oder drückt er das dem Kretschmann auch gleich noch aufs Auge? :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 31. Mai 2018, 07:28 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Markus Söder, Politiker
Seit März ist er bayerischer Ministerpräsident. In der Sendung
spricht Söder über seine neuen Aufgaben und erklärt, was unter der
"Rückkehr zu alter Glaubwürdigkeit" zu verstehen ist.

Melanie Amann, Journalistin
Sie war überrascht, dass Söder Ministerpräsident geworden ist. Amann
spricht über die Machtverhältnisse in der CSU und erklärt, warum mehr
Lässigkeit im Umgang mit der AfD nötig ist.

Kiefer Sutherland, Schauspieler
Als Schauspieler ist er ein Hollywoodstar. Seine Leidenschaft ist die
Musik. Ab Juni ist Sutherland auf seiner "Reckless"-Deutschlandtour.
Er spricht über seine Musik und sein Leben.

Thomas Frankenfeld, Journalist
Peter Frankenfeld war einer der größten Fernsehunterhalter. Am 31.
Mai wäre er 105 Jahre alt geworden. Thomas Frankenfeld erinnert sich
an seinen Vater und seine Kindheit.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Jun 2018, 17:52 
Volontär/in
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:

Kommt denn heute keiner, mit dem man über Integration und Islam reden kann? Oder drückt er das dem Kretschmann auch gleich noch aufs Auge? :lol:


Haha, aber schon am Donnerstag wieder hat er dich ja nicht enttäuscht. :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Jun 2018, 21:09 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Mittlerweile schalte ich meist erst später ein, in der Hoffnung, dass der Teil vorbei sein möge.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Jun 2018, 17:53 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 22:45 Uhr ZDF

Boris Pistorius, Politiker
Seit 2013 ist er Minister für Inneres und Sport in Niedersachsen. In Bezug auf die Bamf-Krise sagt Pistorius: "Mich überrascht diese Überraschung, die einige jetzt vorheucheln."

Stefan Aust, Journalist
Er sagt zur Bamf-Krise: "Die Politiker haben flächendeckend sich selbst und dieses Land belogen." Aust erklärt, wer für die Krise verantwortlich ist, und äußert sich zur Innenministerkonferenz.

Dr. Nahlah Saimeh, Psychiaterin
Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich mit Terroristen, Mördern und Sexualstraftätern. In der Sendung erzählt Saimeh von ihrer Arbeit als forensische Psychiaterin.

Prof. Dr. Ingo Fietze, Schlafmediziner
Rund 80 Prozent aller deutschen Arbeitnehmer leiden an Schlafstörungen. In seinem Buch "Die übermüdete Gesellschaft“ erläutert Prof. Dr. med. Fietze, wie Schlafmangel uns krank macht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Jun 2018, 10:38 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Thomas Oppermann, Politiker
Er ist der Vizepräsident des Deutschen Bundestages. Oppermann erklärt, wie sich Deutschland beim Thema Strafzölle verhalten sollte, und äußert sich zu der neuen italienischen Regierung.

Hans-Werner Sinn, Ökonom
Die Regierungsbildung in Italien verunsichert die Finanzwelt. Sinn gibt seine Einschätzung dazu und sagt in Bezug auf die US-Strafzölle, warum wir Europäer uns an die eigene Nase fassen sollten.

Christiane Wirtz, Journalistin
Mit 34 Jahren erkrankt sie erstmals an einer Psychose. Die Journalistin spricht über ihr Buch "Neben der Spur" und erzählt, wie sie sich ins Leben zurückgekämpft hat.

Manfred Lütz, Psychiater und Theologe
Mit dem Thema "Schizophrenie" kennt er sich aus. Lütz spricht über die Ursachen der Erkrankung. Außerdem erklärt der Theologe, warum manche christliche Mythen entlarvt werden müssen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 12. Jun 2018, 16:28 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 22:45 Uhr ZDF

Rainer Brüderle, Politiker
"Man muss akzeptieren, dass Politik eine Tätigkeit auf Zeit ist." Brüderle sagt, was er seit seinem Ende als Berufspolitiker vor fünf Jahren macht, und äußert sich zum G7-Gipfel.

Christian Hacke, Politikwissenschaftler
Vergangene Nacht trafen sich Trump und Kim in Singapur. In der Sendung gibt Prof. Hacke seine Einschätzung zu dem Treffen und spricht über den Inhalt der gemeinsam unterzeichneten Erklärung.

Miriam Meckel, Autorin
Sie ist Herausgeberin der "Wirtschaftswoche". Im März erschien Meckels Buch "Mein Kopf gehört mir". In der Sendung spricht die Professorin über die neue Welt des Brainhackings.

Jochen Breyer, Moderator
Am Mittwoch um 22:45 Uhr ist im ZDF seine Dokumentation "Am Puls Deutschlands" zu sehen. Breyer erklärt, was für uns typisch deutsch ist. Außerdem sagt er, was er von der WM erwartet.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 11:16 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Gäste von gestern

Peter Huth, Journalist
Der "Mordfall Susanna" hat Politiker aller Parteien auf den Plan gerufen. In der Sendung erklärt der Chefredakteur der "Welt am Sonntag", wie er zu einer Neuordnung des Asylsystems steht.

Prof. Marion Kiechle, Ärztin
Seit März ist sie Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst in Bayern. In der Sendung spricht Kiechle über ihre Zusammenarbeit mit Markus Söder.

Marcel Reif, Journalist
Er ist der Mann an der Seite von Marion Kiechle und bezeichnet sich gerne als "Ministergatte". In der Sendung gibt Reif seine Einschätzung zur Debatte um Gündogan und Özil.

Hajo Seppelt, Journalist
Seit über 20 Jahren deckt er Doping im Profisport auf. In Russland gilt der Journalist als eine Art "Staatsfeind". In der Sendung erzählt Seppelt von seinen Recherchen.

Dr. Lutz Dalbeck, Biologe
Er ist Biber-Experte und sagt: "Ein Bach ohne Biber ist für mich kein vernünftiger Bach." Dalbeck erklärt seine Faszination für Biber und spricht über ihre Bedeutung für die Umwelt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 16:20 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Markus Lanz - Russland! vom 14. Juni 2018, 23:15 Uhr
Russland ist 2018 nicht nur durch die Präsidenten-Wahl und die Fußball-WM näher in unser Blickfeld gerückt. Auch im Mittelpunkt der jüngsten politischen Entwicklungen steht "Putins Reich".

Ein guter Zeitpunkt für Markus Lanz, sich auf eine journalistische Reise in den flächenmäßig größten Staat der Erde zu machen: Sie führt ihn an unterschiedliche Orte wie Moskau, Kaluga und St. Petersburg, aber auch nach Wolgograd, das ehemalige Stalingrad.

Die russisch-deutschen Beziehungen waren nie einfach und haben sich inzwischen ziemlich abgekühlt - zumindest will man uns das glauben machen. Sanktionen und Gegen-Sanktionen, Propaganda und viele Klischees haften diesem Verhältnis an. Dabei ist uns kaum ein Land kulturell so nah. Russland gilt als Sehnsuchtsort der Deutschen, war Kriegsschauplatz und ein begehrtes Terrain für deutsche Glücksritter. Russland und Deutschland sind einander wichtige Handelspartner. Wo also bleiben die Seelenverwandtschaft und die gegenseitige Wertschätzung? Und was denken eigentlich die Russen über Deutschland heute?

Markus Lanz trifft Menschen, die gleichermaßen für Leidenschaft und Kompetenz stehen, wenn es darum geht, sich für die Einschätzungen und das Lebensgefühl unserer Nachbarn zu interessieren: Wie sehen die Russen auf Deutschland, und fühlen wir uns wirklich gegenseitig wieder bedroht?

Im Mittelpunkt seiner filmischen Bestandsaufnahme stehen auch diesmal Gespräche mit ganz unterschiedlichen Menschen, die ihm Einblicke in ihr Leben und ihren Alltag gewähren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Jun 2018, 17:26 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 22:30 Uhr ZDF

Dennis Aogo, Fußballprofi
Nach dem Spiel Russland gegen Ägypten gibt Aogo seine Einschätzung und erklärt, warum er den Brasilianern den WM-Sieg zutraut und die deutsche Elf nicht zu den Top-Favoriten zählt.

Waldemar Hartmann, Moderator
Seit über 40 Jahren ist er als Fußballexperte im Einsatz. In der Sendung spricht Hartmann über das verlorene Spiel gegen Mexiko und erklärt, warum ihn die aktuelle WM an 1994 erinnert.

Patrick Wasserziehr, Kommentator
Wasserziehr sagt: "Der Bundestrainer muss radikal etwas verändern, weil er jetzt keine Zeit mehr hat." Er erklärt, was jetzt wichtig ist und gibt seine Einschätzung zu den bisherigen Spielen.

Denise Schindler, Radsportlerin
Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Para-Athletinnen und wurde 2018 Weltmeisterin. In der Sendung erzählt Schindler, wie sie zum Leistungssport kam und spricht über ihr großes Ziel.

Edmund Stoiber, Politiker
Er sagt: "Der Plan von Horst Seehofer ist eine längst überfällige Korrektur der deutschen Asylpolitik." In der Sendung äußert sich Stoiber zum Streit zwischen den Unionsparteien.

Robin Alexander, Journalist
Der Journalist beobachtet den Machtkampf zwischen Merkel und Seehofer intensiv und sagt: "Seehofer kann nicht mehr mit Merkel. Aber ohne sie auch nicht mehr lange."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Jun 2018, 18:11 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Klugscheiß-Bundestrainer + Stoiber. Ich glaub, ich lass das heute wieder mal. :oops:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Jun 2018, 20:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Klingt wirklich schrecklich anstrengend. Einzig Robin Alexander finde ich mit seinen Insider Infos interessant.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Jun 2018, 21:34 
Volontär/in
 
 
Prominente Besetzung.
Wieder mal viel zu viele Gäste und Themen für die Sendezeit...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3852 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  151  152  153  154  155  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

sixx: «Promi Big Brother»-Late-Night begeistert

Zudem kam ZDFneo wieder einmal mit Krimiware auf tolle Zahlen. Bei Tele 5 war wiederum Stephen-King-Zeit. » mehr

Netflix beendet «The Joel McHale Show with Joel McHale»

Die spritzige TV-Clip-Comedyshow mit «Community»-Star Joel McHale wird nicht fortgeführt. Dies gilt auch für ein weiteres nicht-fiktionales Netflix-Format. » mehr

Werbung

«Disenchantment»: Kein Biss trotz Überbiss

Eher «Simpsons» oder «Futurama»? Matt Groenings neue Serie hält einem Vergleich mit keinem seiner früheren Werke stand. Erstaunlicherweise gibt es jedoch Parallelen zum Humor von Seth MacFarlane. » mehr

Bärenstarker Start: «Promi Big Brother» übertrifft Vorjahres-Premiere deutlich

Der Start der neuen «Promi Big Brother»-Staffel holte sich am Freitag einen ungefährdeten Sieg in der Zielgruppe und verzeichnete eine deutlich bessere Staffelpremiere als im Vorjahr. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung