:!:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 14. Jun 2008, 20:05, insgesamt 30-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Versteht eigentlich irgendjemand das Bild mit dem alten Mann da? Ich bin ratlos. Achja ... und was soll der Titel bedeuten?
Das ist Hornauer von Telemedial.

Der Titel heißt übersetzt: "Du so geil", horni soll auf Hornauer anspielen, horny heißt ja "geil". Aber um den Titel wirklich sinnig zu gestalten, wäre ein " 're " hinter dem "You" wirklich angebracht ;).
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Versteht eigentlich irgendjemand das Bild mit dem alten Mann da? Ich bin ratlos. Achja ... und was soll der Titel bedeuten?
Das ist Hornauer von Telemedial.

Der Titel heißt übersetzt: "Du so geil", horni soll auf Hornauer anspielen, horny heißt ja "geil". Aber um den Titel wirklich sinnig zu gestalten, wäre ein " 're " hinter dem "You" wirklich angebracht ;).
Um Gottes Willen. Was für Menschen kennt ihr :shock:
Atum leitet ne Runde?! WAS?! ATUM LEITET NE RUNDE:. muuuahaaa.. das kann nur katastrophal enden :mrgreen:

und er hat ja schon toll angefangen - wir wärs, wenn du die sonderrollen mal listet :roll:

ansonsten => anmeldung *g*

cu
Stefan
Klartext hat geschrieben:uh, ganz schlechtes englisch.... ich mach diesmal nicht mit :?
Danke fürs vertrauen :D
Das ist volle Absicht :lol:

Die Rollen kommen noch, hat ja noch nicht begonnen.
Atum4 hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:uh, ganz schlechtes englisch.... ich mach diesmal nicht mit :?

Naja, ich hoffe schon, dass die Rollen feststehen, bevor man sich anmeldet. Aber ich freu mich schon auf den angemeldeten Plem, wenn er herausfindet, dass der Passfälscher mitspielt.
Synite hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Naja, ich hoffe schon, dass die Rollen feststehen, bevor man sich anmeldet. Aber ich freu mich schon auf den angemeldeten Plem, wenn er herausfindet, dass der Passfälscher mitspielt.
In dem Fall melde ich mich sowieso wieder ab :wink: Mach dir nur keine Gedanken um mich.
Die Rollen sind da.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16